Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Eulenfräulein
Re: Stietz - Confessions of a Hairholic (1cFii)
Oh, danke! Und wow, so viele Langhaars! Beim nächsten Mal komme ich auch, wenn ich mich traue. Toll.
Schönes, schönes Bild! Es war ein super Treffen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir im Endeffekt wirklich 30 Leute sind. Der Wahnsinn!
Viel zu kurz - das schreit nach Wiederholung. Natürlich bei uns dann. 
Oh ja, erläutere doch eure Pläne mal per SMS.

Oh ja, erläutere doch eure Pläne mal per SMS.
Zumindest in der Nähe, Absintha.
Das nächste Treffen ist nicht fern. Ich kann dir gerne Bescheid geben, wenn du Interesse hast.
Traue dich, Eulenfräulein! Das nächste übergreifende Treffen wird eventuell in Braunschweig stattfinden. Oder wäre Bremen für dich näher? Kann dich auch gerne auf dem Laufenden halten.
Persephone, ich meine wir waren sogar deutlich über 30! Hab mal vorhin so nachgerechnet und da kam ich auf 34.
Hat wer direkt gestern gezählt? Wüsste das zu gerne!
Ja, die Zeit war übel schnell um. Die Wiederholung wird wohl erst mal Richtung Braunschweig gehen - hab ich so gehört. Aber dann ist das darauffolgende Treffen auf jeden Fall bei uns.
SMS kriegste.
Ordnung, Ordnung, Popordnung
Frisurenübersicht auf Seite 1 ist aktualisiert. Scheint etwas groß, aber auf meinem Riesenbildschirm kommt alles hin.
Als nächstes kommt der Haarschmuck hinzu. Mei, wat ne Arbeit.
Bekenntnis: ich bin offiziell doch kein Feenhaar. Da hat sich meine Friseurin (ist das die korrekte Bezeichnung?) wohl etwas vertan. Sumpfi war so lieb und hat gestern meine Haardicke gemessen und das ergab M. Jaiiiiiii, hab also stinknormales Haar.

Traue dich, Eulenfräulein! Das nächste übergreifende Treffen wird eventuell in Braunschweig stattfinden. Oder wäre Bremen für dich näher? Kann dich auch gerne auf dem Laufenden halten.

Persephone, ich meine wir waren sogar deutlich über 30! Hab mal vorhin so nachgerechnet und da kam ich auf 34.

SMS kriegste.

Ordnung, Ordnung, Popordnung
Frisurenübersicht auf Seite 1 ist aktualisiert. Scheint etwas groß, aber auf meinem Riesenbildschirm kommt alles hin.

Als nächstes kommt der Haarschmuck hinzu. Mei, wat ne Arbeit.
Bekenntnis: ich bin offiziell doch kein Feenhaar. Da hat sich meine Friseurin (ist das die korrekte Bezeichnung?) wohl etwas vertan. Sumpfi war so lieb und hat gestern meine Haardicke gemessen und das ergab M. Jaiiiiiii, hab also stinknormales Haar.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Soooooo... Pflegeroutine ergänzt, etliches aktualisiert, Haarschmuckbildchen hochgeladen - die erste Seite ist fast aktüll.
Auf die Überarbeitung der Produktbewertungen habe ich aber keine Lust mehr. Hab schon eckige Augen. 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Wow das nenn ich mal ein rießen Treffen. Tolles Bild und super Hinteransichten.
Hast du gut hinbekommen deine 1. Seite. Viele tolle neue Bilder.
Hast du gut hinbekommen deine 1. Seite. Viele tolle neue Bilder.
Au ja! Bitte bitte. Dann zerre ich auch gleich Venna mit 

Länge: 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tiefe Taille)
ZU: 9cm
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
ZU: 9cm
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Foto ist so toll
. Das nächste Treffen ist also in Braunschweig, mmh habe ich gar nicht mitbekommen.
Deine erste Seite ist der knaller

Deine erste Seite ist der knaller

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Halloo junge Frau mit der sympatischen Lache und den flauschig weichen & mega glatten Haaren
(ich hoffe du hattest das nicht falsch aufgefasst, ich meinte tatsächlich das Anfassgefühl
Das war n Kompliment
)

(ich hoffe du hattest das nicht falsch aufgefasst, ich meinte tatsächlich das Anfassgefühl

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Eulenfräulein
Danke.Stietz hat geschrieben:Traue dich, Eulenfräulein! Das nächste übergreifende Treffen wird eventuell in Braunschweig stattfinden. Oder wäre Bremen für dich näher? Kann dich auch gerne auf dem Laufenden halten.

Die erste Seite ist wirklich schön geworden! Ich sollte auch mal Fotos sortieren. Vielleicht mach ich zum erreichten Klassiker ein neues Tagebuch auf mit ordentlich Bildern am Anfang.
Huhu Stietz! 
Nachdem ich dich kennenlernen durfte möchte ich mir hier ein kleines Plätzchen sichern, wenn ich darf?

Nachdem ich dich kennenlernen durfte möchte ich mir hier ein kleines Plätzchen sichern, wenn ich darf?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Danke Leialein.
Unser Treffen war echt riiiiiiiiesig.
Halte dich auf dem Laufenden, Absintha! Und sehr gute Idee Venna gleich mitzunehmen.
Hach, vielen lieben Dank Maari!
Ich hatte das nicht falsch aufgefasst. Falls ich etwas verwirrt aussah, dann nur, weil ich plötzlich so viele neue Gesichter um mich herum hatte und am liebsten mit jedem erst mal ausgiebig geschnackt hätte.
Von daher danke für’s Kompliment.
Gut zu wissen Eulenfräulein.
Oh, das mit den längeren Haaren kenne ich auch.
Danke Persephone!
Ich muss meine Haarfotos auch noch sinnvoll auf dem PC sortieren. Nach Jahr fände ich schick. Quasi so Frisuren im Laufe der Zeit. Noch hab ich ja nicht soo viel angesammelt. Oder Datum dazu? Ich liebe sortieren. 
Ein neues Tagebuch ist auch eine Option. Mit dem Wissen von jetzt baut man es bestimmt doch anders auf, um für alle Themen genug eigene Platzhalter zu haben.
Huhu K.Mille!
Mach es dir gerne gemütlich. Ich freue mich.
*Früchtepunsch und Apfelbrot in die Mitte stell*
*Räucherstäbchen und Kerzen anzünd*
Passend zu Samhain trage ich heute einen Kelten. *Kopfkino mal ausmach, das diese Umschreibung gerade wörtlich nimmt^^* Ähm… Kelte. Dachte ich mir so. Uuuuund… er hält!
Auch wenn ich es gerade mal so schaffe die Schlaufe durchzufriemeln. Zum Drumlegen bleibt da nicht viel. Außer ein paar abstehenden Spitzen.
Aber die ließen sich widerstandslos fest pinnen. Foto lade ich die Tage hoch.
Ich hoffe ich habe am WE mal Zeit hier vernünftig in allen PPs zu schauen. Derzeit ist irgendwie zu viel los.

Halte dich auf dem Laufenden, Absintha! Und sehr gute Idee Venna gleich mitzunehmen.

Hach, vielen lieben Dank Maari!

Gut zu wissen Eulenfräulein.

Danke Persephone!

Ein neues Tagebuch ist auch eine Option. Mit dem Wissen von jetzt baut man es bestimmt doch anders auf, um für alle Themen genug eigene Platzhalter zu haben.
Huhu K.Mille!

*Früchtepunsch und Apfelbrot in die Mitte stell*
*Räucherstäbchen und Kerzen anzünd*
Passend zu Samhain trage ich heute einen Kelten. *Kopfkino mal ausmach, das diese Umschreibung gerade wörtlich nimmt^^* Ähm… Kelte. Dachte ich mir so. Uuuuund… er hält!

Ich hoffe ich habe am WE mal Zeit hier vernünftig in allen PPs zu schauen. Derzeit ist irgendwie zu viel los.
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Re: Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii)
Lang nichts mehr von dir gelesen, hoffe du bist nicht allzu sehr dem Weihnachtsstress verfallen!
fühl dich gedrückt!
fühl dich gedrückt!

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Oh ja, Stietz drücken!
...und frohe Weihnachten wünschen, natürlich.

...und frohe Weihnachten wünschen, natürlich.

Ich wünsche dir wunderschöne Festtage!!!