Vorhin gewaschen mit dem Feels like Heaven ÖDS. Macht sehr schöne Haare. Später gibt es noch etwas von der Hair Parfum Cream. Die brauche ich noch in groß . Ich liebe den Duft mittlerweile sehr und sie pflegt sehr gut. Meine Probe reicht schon ewig. Cotton Candy mag ich aber noch mehr .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Woodstock mag ich auch . Aber ich bekomme davon soviel Schuppen und Ideal pflegen tut es auch nicht mehr . Die letzten zwei cm sind etwa trocken momentan. Hair Cream hilft leider nicht und Öl auch nicht. Habe mal mit Head & shoulders gewaschen und eine gliss Kur Spülung benutzt. Eben habe ich noch etwas pantene leave-in rein gemacht. Sind Grade bei meinen Schwiegereltern und da steht alles rum . Fühlt sich aber genauso an wie sonst auch. Sie kommen mir nur besser geschützt vor. Und das leave-in von pantene riecht sooo gut .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Wahrscheinlich leiden die Haare grad einfach am Wechsel in die dunkle kalte Jahreszeit? Wenn es einem nicht zu klebrig ist, mag ich ja auch die Brustwarzencréme als Spitzenschutz sehr gerne . Sich bei den Schwiegereltern durchs Sortiment testen macht aber natürlich auch Spaß .
Deine Haare sind wirklich schön lang geworden, wenn man von ganz kurz wachsen lässt ist es immer sehr bemerkenswert, wie schön man Erfolge mitverfolgen kann!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hallo . Ja macht Grade Spaß. Das nächste mal nehme ich mal das billig Shampoo und Öl. BWS mag ich gar nicht. Hatte welche nach der Geburt für die Brust und habe es mal im Haar probiert.
Im Moment wachsen sie wirklich toll .
Gestern habe ich das neue alverde badeöl chai irgendwas gekauft und gleich mal als leave-in und später als Prewash Kur benutzt. Es duftet echt lecker . Heute morgen habe ich mit dem neuen alverde Birke Salbei ausgewaschen. Bisher sind sie schön weich und glänzen sehr schön. Die neue Variante gefällt mir viel besser vom Duft und von den Inhaltsstoffen her .
Das neue nutri gloss werde ich bestimmt auch mal testen .
Glückwunsch zu den neuen Längen-Pfaden! Ich stelle mir das toll vor, zu wissen dass die Haare nun länger als (bewusst) je zuvor werden! Auf die Zeit freu ich mich auch schon, absolutes Haar-Neuland zu betreten!
(Obwohl mir jetzt nicht ganz klar ist, ob sie nur seit LHN-Zeiten länger denn je werden oder überhaupt? Jedenfalls beides toll!)
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Danke . Also ich hatte vor 8 Jahren mit 13 mal Haare bis knapp bsl aber daran erinnere ich mich nicht mehr wirklich. Und meine langen Haare als Kind zähle nicht
Wow , O Hasi deine Haare sind richtig schön und lang geworden, sieht klasse aus. Das ist praktisch wenn man als Mami immer abgelenkt wird und man nicht mehr über seine Haare soviel nachdenken kann, hab das bei mir auch bemerkt
Werde mich mal durch dein TB forsten
Hallo Ohase!
Jetzt wo du es sagst, bzw. eher jetzt wo ich es bei Dir lese (haha), fällt mir auch auf, dass ich fast meine längste Haarlänge wieder erreicht habe. Ich hatte mit Mitte 20 mal "lange" Haare, habe sie aber nie gemessen. Ich schätze noch 2-3 cm und ich bin darüber hinaus. Guter Gedanke eigentlich.
Du benutzt Cotton Candy? Ich will das auch mal testen - hmpf - aber ich bekomme von Schampoo fast immer Schuppen. Schade eigentlich, weil ich so vieles garnicht ausprobieren kann. Naja, eventuell teste ich mal die Haarcreme mit dem Duft. Aber Du warst davon nicht so begeistert, stimmts?
Ich wünsch Dir viel Spaß beim erobern neuer Längen! Bald kommen dann ja auch ganz neue Frisuren in Frage, falls Du daran Spaß hast. Mit der neuen Länge kannst Du schon viel mehr machen.
Ich wünsch Dir nen schönen Sonntag!
LG
Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw