1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
TanteJanetti, danke dir , Open Flower als CP hab ich erkannt, aber diese schönen Perlen hätte ich so gern gewusst, wie die heißen, die hab ich so nämlich noch nie gesehen
Tut mir Leid, ich hab grad noch mal versucht, das in Erfahrung zu bringen, aber der Shop bei ebay existiert ja nicht mehr...
Vielleicht kannst du mal Isabella anschreiben, sie sollte das eigentlich wissen.
danke für die info ulli!
und bis 4.11. kann man sogar versandkostenfrei bestellen (ob das wohl auch für außerhalb deutschlands gilt? wahrscheinlich nicht...)
Bei S und XS seh ich gar nichts, bei den anderen sind welche drin, aber teilweise viele ohne Bilder (z.B. XL)... Die Seite scheint wohl noch nicht ganz fertig zu sein...
Vielleicht sieht es morgen ja besser aus *hoff*
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Venomous: Nein, überall sehe ich keine Bilder, aber die Beschreibung ist ja dabei und daran kann ich mich notfalls auch orientieren. Hoffe aber wie Black-Lady, dass es bald mehr zu sehen gibt! longview: So wie es dasteht, gilt das für alle Länder
Also dafür, dass das Gestalten dieses Shops so viel Zeit verschlungen hat ist das alles doch recht halbprofessionel. Dazu meine negativen Ebayerfahrungen. Ich glaube, ich lass die Finger davon.
ich hatte mit isabella nie probleme, lief alles reibungslos.
man sollte vllt bedenken, dass sie letztes jahr schwanger war und ein kleines kind daheim hat. was sie sonst noch so macht weiss ich nicht, aber die menschen hinter den shops haben auch ein privatleben, manchmal habe ich das gefühl, das wird hier immer gern vergessen.
saena: Nein, gerade ich, die selbst Unternehmerin ist, vergesse so etwas nicht. Aber dennoch sollte man, wenn man ein Unternehmen führen möchte, dementsprechend professionell arbeiten und auftreten (Homepage). Da sehe ich bei Isabella einfach einige Mankos. Es ist ein Unterschied, ob ich Unternehmerin mit einem Privatleben bin oder ob ich ein Privatleben habe und mal so daneben Geld verdienen möchte Außerdem finde ich, dass für jedes Unternehmen Kritik völlig normal und mitunter nur förderlich ist.