Wie kann ich denn bei ***zensiert*** etwas reservieren lassen? Habe vorgestern das Kontaktformular benutzt und um eine Reservierung von zwei Stücken gebeten, aber noch keine Antwort erhalten.
***zensiert*** hat heute neue Flexis eingestellt: goldene.
Leider nur in den ganz kleinen Größen.
Ich hab jetzt eine S mit nem Baum als Centerpiece, so wie die Kupferne, dieauf der Shop-Eröffnungsseite neben den Ficcares abgebildet ist. Nur eben in Gold.
Und eine XS in Silber mit rosa und Schmertterling. Die bekommt meine Nichte (wird 11) zu Weihnachten oder zum Geburtstag, liegt nah beieinander.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
***zensiert*** 5% Halloween Rabatt
Das Spukfest Halloween steht vor der Tür und auch wir haben mit bösen Preisgeistern zu kämpfen.
Um sie aus unserem Onlineshop zu vertreiben, sind unsere Preise am 31.10.2012 (0-24 Uhr) um 5% reduziert.
Spielt Ghostbusters, schlagt zu und vertreibt die Gespenster des Geizes!
Hat noch jemand von euch die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen?
Die Flexis, die ich mir bestellt hab, sind schon von der Seite verschwunden, ich war also wohl nicht die einzige, daher gibts leider keine Bilder.
Ui, trotz wahrscheinlich von Bestellungen überlaufenem Shop wurden meine Flexis gerade schon versandt. Nur auf die Ficcare muss ich noch warten weil seit heute ausverkauft, obwohl sie noch als lieferbar angezeigt wurde, als ich bestellt habe.. Naja, ich werds wohl überleben.