Morgen aktualisiere ich.
Pili-pala: Aber sie wachsen doch! Du hast von allen Gruppenteilnehmern, den zweitgrößten Zuwachs seit Projektstart. Nur TheJumpInTheFire hat mehr.

Keine Panic, das wird doch.
lasiddhartha: Hab ich schon geändert. Hm, ich hab die Gruppe im April 2012 übernommen. Vorher hatte ich ja schon den Hüft-Steiß-Pre-Classic-Thread. Ganz ehrlich würde ich mich freuen, wenn jemand anderes sich finden würde. So demnächst. Was nur etwas schade ist, weil die Gruppe ja noch nicht mal ein Jahr besteht. So mit WOF und so. Wobei man die ja auch einfach über quote und copy+paste in einen neuen Thread mitnehmen kann. Die Bilderlinks sind ja intakt.
Ich weiß gar nicht, wie lang ich so ein Gruppenprojekt jetzt schon habe/hatte. Auf jeden Fall schon deutlich in 2011. 2010 habe ich Taille erreicht, war danach in der Hüft-Steißgruppe, wo der Gruppenleiter dann lange weg war und habe da übernommen. Also Ende 2010 oder Anfang 2011.
Fast zwei Jahre.
Vielleicht sieht man es mir nach, wenn sich langsam mein Enthusiasmus erschöpft.
Ich bin extra nur in die Pre-Classic-Gruppe gegangen, weil ich denke, dass ich selbst um die Gruppe abzuschließen über ein Jahr brauchen werde. Ich brauche Zwischenziele. Der Klassiker ist bei mir ja noch 14cm weg, das ist ziemlich weit, zumal in dem Zustand, in dem meine Längen ja sind. Das würde mich frusten, da so lange zu verweilen. Mit den Pre-Classics kann ich ja letztlich noch bis Mitte Po bei 108cm. Und selbst das ist weit.
Ich werfe das jetzt einfach mal so in die Runde:
2013 wäre doch ein schöner Neubeginn: findet sich hier jemand, der Lust hat die Steißgruppe ab Januar zu übernehmen?
Wenn nicht, mache ich das weiter. Aber ich würde mich freuen, wenn sich eine Nachfolgerin finden würde.