Mrs_Chaos hat geschrieben:Habe heute am Philosophikum in Gießen wieder unglaublich viele Langhaars gesehen - teilweise sicher Haarmuggel, aber auch viele, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie das Forum kennen.
Also, gibts hier jemanden, der da öfters mal unterwegs ist?
Gießen ist glaube ich eine extreme Langhaarstadt! Ich fühl mich hier verdammt kurzhaarig, weil jede 3. Frau unter 40 hier mindestens bis Taille hat. Seh hier aber auch regelmäßig (so 3-4 Mal die Woche) jemanden bis Steiß. Allerdings meistens offen getragen und oft sehr trockene Spitzen.
Ich bin auch oft am Phil, aber Haare eigentlich immer hochgesteckt.
@Lianna: ich trage auch seeehr selten offen, und da ich wegen zu viel Reststufen keine dauerhaft schönen Zöpfe tragen kann, stecke ich im Moment auch quasi immer hoch. Was studierst du denn, wenn ich fragen darf (wenn du willst, auch per PN)? Bin halt neugierig.
Und ich finde es furchtbar, dass es hier so viele Langhaars gibt, falls du verstehst, was ich meine. Ich halt es kaum aus, mal ne Weile lang eine Länge einfach zu halten, weil ich mir immer kurzhaarig vorkomme.
Gestern zwischen 21 und 23 Uhr: Schwarzer Stab in einem dunklen Wickeldutt, Tatort: Lokal am Goerdelerring zum Cocktailmontag. Die genaue Haarfarbe konnte ich nicht erkennen, es war so dunkel und die Trägerin ist fix an unserem Tisch vorbeigehuscht.
heute war anscheinend Langhaartag bei uns im Dorf und niemand hat mir bescheid gesagt
erst kam eine Kundin mit einem schwarzen Flechtzopf bis mitte Po in den Laden, eine halbe Stunde später eine weitere Kundin mit etwas mehr als Steißlangen offenen Haaren Als ich nach Feierabend aus dem Laden raus gehe laufe ich fast in eine Dame hinein (ich sollte mich erst zu meiner Kollegin umdrehen, mich verbschieden und dann aus dem Laden gehen und es nicht gleichzeitig versuchen ) Ich entschuldige mich, sie geht weiter und als ich ihr hinterher sehe fällt mir auf das ihr Pferdeschwanz bis mitte Oberschenkel geht
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
hochgesteckter Franzose in blond gesträhnt mit kleiner dunkelbrauner zweizinkiger Holzforke in der Robert Koch Mensa,
davor die Woche ein Mädel mit dunklen schwarzbraunen Haaren und schwarzem gedrechselten Stab TT ähnlich ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Mrs_Chaos hat geschrieben:Heute riesiger brunetter Flechtdutt (oder Flecht-LWB/Ähnliches) im Philosophikum in der Cafeteria in Gießen. Jemand von hier?
Das könnten Jophelia oder Cait Sidhe gewesen sein.
Beide haben braune Haare (wobei ich bei Jophelia die aktuelle Farbe nicht kenne ) und die Dutts sind wunderschön und groß!
heut nachmittag eine traumhafte offene mähne vom schloss n stück weit verfolgt. classic und nur gaaanz dezente fairy tales, die haare sahen so gesund und glänzend aus! *.*
das fiese: sie hatte ca meine nhf! also mittelblond mit kupferstich...
gleich colour b4 gekauft. das wars mit leuchtend rot!
Zwei Frauen beim Horrorzirkus (Weil am Rhein) haben Hüft/Steisslanges Haar. Vor allem die mit dem Steisslangen Haar ist mir aufgefallen, weil es ziemlich gepflegt wirkte. Die andere hatte leider recht trockene Spitzen aber sonst wars trotzdem schön anzusehen. (Und die Show an sich lohnt sich echt Motorradkäfig *.*)
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Hach, der Hansemarkt in Dortmund lockt all die schönen Haarprachten hervor!
Erst habe ich eine Frau mit braunen, glatten, (über?) polangen, offenen Haaren an einem Stand stehen sehen, wo Schmuck oder so verkauft wurde. Schwarz gekleidet, mit einer lila Umhängetasche. Zuvor kam sie aus dem Starbucks, der direkt neben dem Stand liegt.
Ich saß Langos essend auf dem Brunnenrand und hatte den perfekten Blick auf sie. Das sah so schön aus!
Und etwas später, ebenfalls auf dem Markt, ging ein blondes Langhaar mit Pferdeschwanz an mir vorbei. Ich konnte es wegen der Jacke nicht so gut sehen, aber ich tippe auf etwa steißlang.
Dann gab es noch eine blonde, offene Mähne, die vor mir her ging. Die Trägerin hatte eine rote (oder pinke - es war schon dunkel), lange Jacke an.
Ich selbst recht unspektakulär mit Flexi-Flechtdutt unterwegs, der irgendwann zu einem normalen Engländer mit Flexi am oberen Ende wurde.
Gestern in Bochum an der Haltestelle nähe STudiwohnheim vorbeigefahren (Glücksburger Straße) und im Vorbeifahren aus dem auto noch gesehen, dass da ein ziemlich langer Flechtzopf (braun?) saß
~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
Ich hab auch mal wen gesichtet, aber leider nicht angesprochen:
Münster, Dienstag beim Rehasport. Ich kam rein und schaute direkt auf einen megasupergenialen blonden Flechtzopf auf Hüft- bis Steißlänge. Musste mich leider dringend für meinen Kurs umziehen und habe sie auch leider nicht mehr gesehen. Jemand von hier?
LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna
Gestern Abend im Chelsea: Etwa Steißlange, offene Haare. recht viel ZU, Farbe war zwischen dunkelblond und mittelbraun, Struktur war etwa 2a-2b oder auch Flechtwellen.
Und geschminkt war sie, wie der Sänger von Kiss
Vorhin kurz vor acht in HH in der Nähe der U- Bahn Burgstraße. Ca. Taillenlang, schwarz, offen, glänzend. Du warst auf einem dieser roten Fahrräder, die man gegen Gebühr nutzen kann, unterwegs.