[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hennahexe

Re: [Shop] ***zensiert***

#451 Beitrag von Hennahexe »

Ich hab vorhin eine Flexi bestellt und das Halloween-Codewort eingegeben, aber der Rabatt wurde nicht abgezogen. Hm, seltsam.... :roll:
Freue mich trotzdem - es war anscheinend die letzte! :wink:
Nussbraun, 1aFii, Taille
ulli44

#452 Beitrag von ulli44 »

Schreib Anna, sie schickt dir dann bestimmt eine neue Rechnung.
Berenice

#453 Beitrag von Berenice »

Das ging ja unglaublich schnell - meine Bestellung von heute Nachmittag ist auch schon versendet :D .

@Ulli, danke den kenn ich - bin mir aber trotzdem immer wieder unsicher weil ich bisher nur die S-Größe kenne
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Mrs_Chaos

#454 Beitrag von Mrs_Chaos »

Ach so, mal eine Frage an die, Erfahrung damit gemacht haben, dass ***zensiert*** etwas nicht liefern konnte - bei mir haben sie jetzt angegeben, dass es maximal 3 Wochen dauert, bis die Ficcare nachbestellt ist. Wie war das bei euch, sind 3 Wochen realistisch, oder eher mehr oder eher weniger?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Hennahexe

#455 Beitrag von Hennahexe »

ulli44 hat geschrieben:Schreib Anna, sie schickt dir dann bestimmt eine neue Rechnung.
Danke Ulli, hat geklappt, ich hab den Rabatt erstattet bekommen! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Leialein

#456 Beitrag von Leialein »

Mrs_Chaos hat geschrieben:Ach so, mal eine Frage an die, Erfahrung damit gemacht haben, dass ***zensiert*** etwas nicht liefern konnte - bei mir haben sie jetzt angegeben, dass es maximal 3 Wochen dauert, bis die Ficcare nachbestellt ist. Wie war das bei euch, sind 3 Wochen realistisch, oder eher mehr oder eher weniger?
Denke mal das sie schon länger bestellt hat. Wenn sie 3 Wochen sagt, kann man sich bei ihr drauf verlassen.
ulli44

#457 Beitrag von ulli44 »

Wie schön Hennahexe, freut mich für dich :D
Wauzi

#458 Beitrag von Wauzi »

Man war das ein Krampf mich hier wieder anzumelden.
Aber das neue Forum ist schön geworden *umguck*

Ich wollte eigentlich nur erzählen, dass ich nach langem hin- und her eine Leopard bestellt habe.
Bild

Die sind sehr "speziell", aber ich hab einen Dress im Kopf da ist die ein muss(!).
Hat einer von Euch eine und mag mal berichten, wie die zu einem goldenem Kleid passt?
eco-ela

#459 Beitrag von eco-ela »

So ich muss mal nörgeln, vielleicht hilfts ja!
Hab letzte Woche Dienstag bei ***zensiert*** bestellt, und noch immer nix bekommen. *Nerv* *Mecker*
Ich hoffe das Universum versteht diese Botschaft! :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
longview

#460 Beitrag von longview »

das sieht denen aber gar nicht ähnlich eco-ela... schreib mal eine mail an anna, vielleicht ist deine bestellung irgendwie untergegangen? :nixweiss:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Karni Mata

#461 Beitrag von Karni Mata »

doch, so einen fall hatte ich letztens auch :(

hab dann die bestellung storniert, denn der grund warum ich überhaupt bei ***zensiert*** bestelle....diese wirklich unverschämte und wohl auch nicht zulässige? paypal regelung in kauf nehme, ist, das ich innerhalb von allerspätestens 3 tagen mit meiner bestellung rechnen kann....wenn nicht....es gibt auch andere quellen :wink:
ulli44

#462 Beitrag von ulli44 »

:shock: wasn für eine unverschämte Paypal-Regelung? Darf ich nachfragen, ob du auch auf den Poststempel geguckt hast? Meistens ist nämlich die Post so langsam und nicht der, der das Paket verschickt. Normal ist das sogar in 3-4 Tagen in Ö. Letztens hat aber ein Packerl aus Ö nach D fast 14 Tage gebraucht :shock:
longview

#463 Beitrag von longview »

achso, ich hab kein paypal und zahl mit überweisung! dauert dann halt 2 tage länger, aber das nehm ich in kauf. und so hatte ich auch noch nie probleme und ich hab schon öfter dort bestellt ^^
aber was haben die denn für eine unverschämte paypal-regelung? :shock:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
eco-ela

#464 Beitrag von eco-ela »

Paypal verlangt Gebühren, glaube 3% der Rechnung oder so. Bei ***zensiert*** zahlt man die dann halt noch extra oben drauf.

Ulli, die Post finde ich in D zumindest bei mir eigentlich sehr schnell. Meist ist das Zeug schon am nächsten oder übernächsten Tag angekommen bei mir.
Bei Hermes denk ich mir eigentlich immer da muss ich jetzt wohl ein paar Tage länger warten.

(Hab am selben Tag bei Maiden-Like bestellt :pfeif: und das kam schon letzte Woche an trotz Hermes)

longview, die Versandbestätigung kam schon, deswegen wollte ich jetzt noch nicht nachfragen, nur war das eine Woche nach der Bestellung. Das ärgert mich irgendwie.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#465 Beitrag von Leialein »

Bei einen Monatsumsatz bis 5000€ nimmt Paypal eine Gebühr von 1,9 % + 0,35 €
Bis 25000 sind es dann 1,7 % + 0,35 €.

Desto höher der Umsatz desto niedriger die Gebühren.. Denke jetzt aber net das die so viel verdienen...
Gesperrt