kann mir jemand verraten was Ich bei 10cm ZU für ne Größe brauch?
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Auf die neue deutsche Flexi-8 Seite kommen die O-Rings?Julina hat geschrieben:Sie hat O Rings und macht sie die Tage noch rein (eigentlich muss Ich ja nu sparen)
Hm, ich frage mich auch, ob mit "Sie" nun Isabella (flexi8-haarspangen.de) oder Anna von ***zensiert*** gemeint ist?CaSch83 hat geschrieben:Auf die neue deutsche Flexi-8 Seite kommen die O-Rings?Julina hat geschrieben:Sie hat O Rings und macht sie die Tage noch rein (eigentlich muss Ich ja nu sparen)
Wah, ich muss da unbedingt einen haben.
Bin aber bei der Größe auch noch nicht sicher.
Sorry, mein Fehler Ich meine die Deutsche Flexi Seite habe sie bei FB gefragt und als Antwort bekommen das sie noch welche hat und diese auch auf die Seite noch kommen.Banshee hat geschrieben:Hm, ich frage mich auch, ob mit "Sie" nun Isabella (flexi8-haarspangen.de) oder Anna von ***zensiert*** gemeint ist?CaSch83 hat geschrieben:Auf die neue deutsche Flexi-8 Seite kommen die O-Rings?Julina hat geschrieben:Sie hat O Rings und macht sie die Tage noch rein (eigentlich muss Ich ja nu sparen)
Wah, ich muss da unbedingt einen haben.
Bin aber bei der Größe auch noch nicht sicher.
Die O-rings interessieren mich auch.
Hui! Die ist aber schön! Dabei wollte ich doch dieses Jahr keinen Haarschmuck mehr kaufen! ... Wenn jemand sie bestellt, mag der jenige mir eine mitbestellen?ualani hat geschrieben:Hier die November-Flexi
Ähm, und wer soll das nun sein? Sind doch beide Shops deutschJulina hat geschrieben:Banshee hat geschrieben: Sorry, mein Fehler Ich meine die Deutsche Flexi Seite habe sie bei FB gefragt und als Antwort bekommen das sie noch welche hat und diese auch auf die Seite noch kommen.![]()
Ich nehme an: http://flexi8-haarspangen.de/ .... ***zensiert***.de hat noch mehr als nur FlexisElisaline hat geschrieben:Ähm, und wer soll das nun sein? Sind doch beide Shops deutschJulina hat geschrieben:Banshee hat geschrieben: Sorry, mein Fehler Ich meine die Deutsche Flexi Seite habe sie bei FB gefragt und als Antwort bekommen das sie noch welche hat und diese auch auf die Seite noch kommen.![]()