Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schümli
#1456 Beitrag von Schümli »

Arkascha, die Längenfotos sind WUNDERSCHÖN!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Luna05

#1457 Beitrag von Luna05 »

:shock: Hammer! :shock:

(Sorry für diesen unqualifizierten Beitrag)
Persephone

#1458 Beitrag von Persephone »

Und noch ein unqualifizierter Beitrag:

*flausch*
Lori

#1459 Beitrag von Lori »

Was ein Volumen :shock:
*wiederholt
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1460 Beitrag von Arkascha »

Ui! :shock: So viel Besuch hier gewesen und ich vernachlässige euch momentan so. :oops:

@Hennahexe
Ich glaube auch, dass unsere Haare ganz ähnlich sind :keks: :wink:
Ich denke, faule Zeit ist die beste Zeit zum wachsen lassen, nur diese trockenen Spitzen... :roll:
@lu
:mama: Nicht traurig sein, die 2 cm hab ich auch lange nicht immer. Meiner Beobachtung nach hängt das sehr vom Wetter ab (Sonne ist gut 8) ) und auch davon wie man selber grade drauf ist (ob gestresst oder eher nicht). Meine Ernährung ist da nicht so vorbildlich :oops: Ich ess zwar nicht viel Süßigkeiten und trinke meist ungesüßten Tee, aber ich liebe einfach Fleisch und esse davon auch relativ viel. :oops:
@Schümli, Luna, Persephone und lori
Ganz lieben Dank euch. :) Ich freu mich sehr über eure Komplimente und kann euch nur zurückgeben, dass ihr alle vier ebenfalls ganz tolle Haare habt. :nickt:

Pflegetechnisch tut sich bei mir weiterhin nicht viel. Hab jetzt 2x mit Alverde Kleine Elfe Waschlotion & Shampoo meine Haare gewaschen und bin leider nicht überzeugt. Wie ich befürchtet habe, scheint meine Kopfhaut die Coco-Glucoside nicht zu mögen (weiß ich ja eigentlich auch :roll: ). Meine Haare fetten etwas schneller und die Kopfhaut juckt teilweise auch ziemlich unschön. Ich werds im Auge behalten... Wenn nicht, darf die Waschlotion meinen Körper reinigen, der mag sie nämlich. :wink:
Außerdem hab ich nen Microtrimm eingelegt. Naja, für einige hier wäre es schon eher ein Macrotrimm... :pfeif: Aber irgendwie musste das mal wieder sein. Meine Enden wurden immer öfter von Haarbruch heimgesucht. :( Ich hab nicht nachgemessen (ich trau mich nicht), aber ich schätz mal, dass 3-4 cm gefallen sind.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#1461 Beitrag von soni »

Ich bin beeindruckt von dem, was ich da sehe! Denn ich sehe eine sehr schöne Wallemähne und nicht wirklich was kaputtes. :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Arkascha

#1462 Beitrag von Arkascha »

soni! Schön, von dir zu lesen. :D
Ich danke dir, meine Liebe. Naja, richtig kaputt sind sie auch nicht (wobei Fotos auch immer gut kaschieren), aber in den untersten Längen waren wirklich immer mehr weiße Pünktchen aufgetaucht, so dass ich doch lieber die Spitzen abgeschnitten hab. :wink:

Hab hier noch ein Bild frisch nach dem Schneiden mit noch feuchten und glatt gekämmten Haaren:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Evtl. schaff ichs mal noch ein Bild im normal getrockneten Zustand zu machen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#1463 Beitrag von Lori »

Was eine Kante :shock:
Der Schnitt hat sich total gelohnt!
(Wobei ich sie vorher nicht unansehlich fand.
Aber Haarbruch geht natürlich nicht! :wink: )

Sind sie nur im feuchten Zustand glatt oder auch sonst?
Ich hab dich erst eins, zweimal ohne Wellen gesehen...^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lubaya

#1464 Beitrag von lubaya »

Ich war schon länger nicht mehr hier stöbern, aber Deine Haare haben einen Riesensatz gemacht!
Tolle Kante.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
May-Bee

#1465 Beitrag von May-Bee »

putzig, dass sie jetzt nach dem Schnitt auf dem Foto wieder länger aussehen... eine wunderschöne Kante!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#1466 Beitrag von Deatha »

Ui! :ohnmacht:

Aber wahrlich, was eine Kante!! Sehr sehr schön!
Bild
Quelle: archive.org
Arkascha

#1467 Beitrag von Arkascha »

Halli, hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz (bin momentan wieder ziemlich im Lernstress)...

@lori
Dankeschön. :bussi:
Ohne Haarbruch hätt ich wohl auch nicht geschnitten.
Die Wellen kommen eigentlich hauptächlich vom Engländer den ich immer als Nachtzopf trage. Der "natürliche Zustand" meiner Haare ist eigentlich der auf dem Bild vom 3.10., also nur ganz leichte Wellen....
@lubaya
Vielen Dank auch dir. :knuddel:
Ich hoff, ich hab bald wieder etwas mehr Zeit, um auch mal wieder in deinem Projekt zu stöbern. :oops:
@May-Bee
Vielen lieben Dank, liebe May-Bee. :knuddel: Ich hoff, dass ich auch in deinem Projekt mal wieder nachlesen kann, bin da ziemlich hinterher. :oops:
Ich glaub, das mit der Länge kommt vom glatt kämmen. :wink:
@Dea
Auch dir ganz lieben Dank. :bussi:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

#1468 Beitrag von Karma »

WAS für eine Kante! :anbet:

Arkasha, der Schnitt war eine super Idee! :gut:

Ganz lieben Gruss dalaß', Karma :knuddel:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#1469 Beitrag von May-Bee »

Mach Dir nix draus, liebe Arkascha, ich lese trotzdem gerne bei Dir und bewundere d i e s e Kante! :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1470 Beitrag von Arkascha »

Ganz lieben Dank für eure Kommentare.
Ich hoff, dass ich bald wieder mehr Zeit für euch finde. :(
Auch meine Haare müssen momentan viel hinten anstehen und werden meist nur gewaschen und mal ein bissl Mandelöl rein, mehr nicht.
Aber nächstes Jahr wirds ab Mai besser und dann hab ich auch wieder mehr Zeit hier rumzugeistern. :)

Als kleines Update noch ein aktuelles Bild (der rot-rosa Streifen ist etwa Hosenbund), gemessen hab ich leider nicht, mein Maßband hat Beine bekommen... :oops: :roll:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten