Narya - trimmt sich zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thari

Re: Narya - trimmt sich zur Hüfte

#16 Beitrag von Thari »

Hallo,

ansehnliche Sammlung. Sieht voll gut aus im Reis. :D Schön strukturiert und vor schäden geschützt. Erinnert mich daran, dass ich auch noch was zu tun habe...
Die Forke ist sehr schön. Gibt einen schönen Kontrast zu deinen dunklen Haaren. Gute Wahl. :gut:

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Narya

#17 Beitrag von Narya »

:helmut:

Ich habe einen Lacebraid geschafft!! :D Gestern abend habe ich beschlossen das nochmal zu testen, so furchtbar schwer kann das doch nicht sein...?
Beim ersten Mal: Knoten in den Fingern
zweiter Versuch: :shock: das sieht ja richtig gut aus! krass!

Heute morgen dann beschlossen, dass das nun wieder klappen muss und einfach gemacht, diesmal auch sauber abgeteilt. War leider schwierig zu fotografieren, da ich kein Tageslicht mehr hatte und der Blitz immer zu punktuell beleuchtet. Aber ich denke man kann es trotzdem erkennen:

Bild
(Kunstlicht)

Den Rest der Haare hatte ich im LWB mit meiner neuen Holly Forke. Leider sieht man auch den Kahlschlag im Schläfenbereich :? (danke lieber HA...)

Jetzt kann ich endlich mal meine Dutts ein bisschen variieren, von vorne sehe ich halt einfach immer gleich aus... :roll: :lol:
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#18 Beitrag von Thari »

:yess:
Du hast es geschafft. Voll gut. Es sieht so schön ordentlich aus. Da stört der Kahlschalg kaum. Und es wird ja auch wieder wachsen. :knuddel:

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Narya

#19 Beitrag von Narya »

neuer Haarschmuck...

:post: Am Mittwochabend habe ich mich sehr über meinen vollen Briefkasten gefreut! Meine 60th street ist da! :D
Die Zinken sind schon ganz schön dünn, ich habe sonst nur "wuchtigere" Forken, aber ich denke das geht schon. Ich muss nur beim "hebeln" im Dutt ein bisschen vorsichtig sein, damit ich das schöne Teil nicht noch schrotte!

Bild
(Tageslicht)

Bild Bild
(geblitzt) vs. (Tageslicht)

und noch meine Holly Forke im Tageslicht:
Bild

Die hatte ich heute auch auf dem Kopf, mein einer Kollege meinte sie sieht aus wie ein Zahn und hat mich danach noch Zahnärztin genannt... :roll: :lol:

Jetzt fehlen nur noch meine zwei Lady Idun und das Päckchen von Ed.... :popcorn:
Thari

#20 Beitrag von Thari »

Hallo,

das Blau sieht richtig schön aus. Und es ist eine Forke zum Reinwachsen. Keine, die man bei 10 cm längeren Haaren nicht mehr tragen kann. Trotzdem wirkt sie nicht zu groß.

Die Assoziation des Zahnes ist verständlich, aber so sehr nach Zahn sieht sie jetzt ja doch nicht aus. Scherzkeks... :roll:

Hehe, Vorfreude ist doch immer was Tolles. :D

Liebe Grüße
Thari
Narya

#21 Beitrag von Narya »

Ja das stimmt, ich muss noch ein bisschen reinwachsen. Aber dadurch, dass sie so filigran ist geht es auch jetzt schon gut. Das Teil ist immerhin 5,5" lang! :D

Mein lieber Herr Kollege ist immer zu (schlechten) Scherzen aufgelegt, auf dem Ohr bin ich eh schon taub! :lol:

Meine Lieferung von Ed mit 3 Paar Acrylstäben war am Freitag in meinem Briefkasten! :tanz: Leider habe ich es verpennt Fotos zu machen, bei Kunstlicht jetzt kann ich das nämlich vergessen. Muss ich also nachreichen. Der Gratisstab, den er mir dieses mal eingepackt hat, ist voll schön aber vieeeel zu lang. Er müsste aus Walnussholz sein und ich habe ganze 6,5" Länge gemessen. Das sieht in meinem Düttchen dann doch doof aus! :oops: Aber in den Stab will ich auch reinwachsen, der ist so schön schlicht und trotzdem irgendwie schick.
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#22 Beitrag von Tender Poison »

Hey Narya, schöne Forke! Ich hab ja auch eine ergattern können, und die wirkt groß bei mir, wenn ich sie in den LWB mache, aber verschwindet ziemlich gut, wenn ich sie in den Cinnamon stopfe. Nur mal so als Anregung, falls Dir irgendwas zu groß vorkommt :-)
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Narya

#23 Beitrag von Narya »

@Tender_Poison
Danke für den Tip! Leider sieht mein Cinnamon noch sooo mickrig aus, das geht gar nicht. In einem Jahr dann vielleicht.... Bis dahin finde ich die Forke aber auch so im LWB OK.

Haarschmuckupdate

Bis auf die 60th street CO, die ich letzten Montag ergattern konnte, sind jetzt endlich alle meine Bestellungen da:

Lady Idun:
einmal "caramel corn" in 6" und ein Icicle in 5,25"
Bild

Bild
und der caramel corn im Hypno, leider farblich verfälscht, sonst hätte man gar nichts erkannt (blöde Kamera! :evil: )
Ich lieeebe diese Farbe, die sieht so lecker aus! :essen:

meine Pacific Merchantile Bestellung kam auch endlich an! :tanz:
Bild
die Farben sind blurple, sea foam und water, alle in 5"

hier meine ganze Familie:
Bild
copper haze, blurple, sea foam, water, white
Narya

#24 Beitrag von Narya »

Ficcarewahn

Ja es ist passiert, ich bin dem LHN Virus vollends erlegen! Ich will ganz viele Ficcares in allen möglichen Farben und zwar jetzt gleich und sofort!! :lol:

Schuld ist zum Großteil Mai Glöckchen! Ich lese schon lange in ihrem PP mit und sie hat ständig Bilder von Ficcare-Dutts drin und ich glaube ich habe mich so immer mehr an den Anblick gewöhnt. Bis ich sie dann irgendwann auch schön fand. Und am Freitag habe ich meine tatsächlich das erste mal den ganzen Tag getragen. Und war begeistert, dass sie so bombastisch hält! :blueten:
Kein Vergleich zu den Forken und Stäben, die sich immer mal wieder im Laufe des Tages verabschieden oder die man nicht mal aus Versehen anrempeln darf.

Ja und nun schleiche ich um den ***zensiert*** Shop rum und haue mir auf die Finger, zumindest bis zum November will ich noch standhaft bleiben, mein armes Konto!! :humpel: :heulend_weglauf:
Mal sehen, wie lange ich aushalte... :unschluessig:
Tender Poison

#25 Beitrag von Tender Poison »

Willkommen im Club der Virusinfizierten :-)
Sehr schöne Stücke übrigens, die Du da hast! Witzig ist, dass ich bei Ed ziemlich die selben Farben habe und auch ansonsten sehr auf Deiner Farbpalette liege.... :-) ALso, ich freu mich auf Actionpics!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Thari

#26 Beitrag von Thari »

Hallo,

die Lady Idun Stäbe haben eine großartige Länge für dich. Ich hoffe, dass du da nicht rauswächst. :D Also, dass sie dir bei deiner Traumlänge nicht mehr passen. Sehen nämlich beide gut aus.

Ach ja, das Virus. Ich kämpfe noch damit, wünsche mir aber auch immer mehr. Ficcares sind toll. Vor allem, weil sie halten. In drei Tagen ist ja November... :wink:
Falls du bei ***zensiert*** bestellen willst, sag mir bescheid.

Liebe Grüße
Thari
Narya

#27 Beitrag von Narya »

Danke ihr beiden! :D

@Thari
Ich denke schon, dass ich aus den Stäben nicht rauswachse, kommt ja auch immer auf den Dutt an. Wobei ich es ja schon gerne mag, wenn man auch noch was vom Stab sieht, wozu kaufe ich mir denn so teure schöne Stücke? :lol:

Ja die Ficcare.... konnte jetzt gestern doch nicht mehr warten und habe zwei bestellt. Die Lotus 2tone Creme und die Ficcarissimo Golden Pearl, beide schon unterwegs an mich! :D Das ist übrigens auch toll am Ficcare kaufen: Der Versand in D geht so schön schnell! :mrgreen:
Hab dir noch ne Mail geschrieben, wegen ***zensiert***!

LG, Narya
Narya

#28 Beitrag von Narya »

Ficcares und Novemberlänge

Gestern kamen meine beiden neuen Schätz schon an, getestet wurden sie natürlich auch schon! :D Einmal die Lotus 2tone Creme und die Ficarissimo Golden Pearl, beide in S:

Bild Bild

Die Lotus liebe ich jetzt schon total, die durfte auch gleich Mittwochmittag schon in meinen Hypno hüpfen... :D

So und gemessen habe ich heute 74cm, d.h. wieder 1,5cm Zuwachs im Oktober und Endspurt zur Taille! :D Foto konnte ich leider keines mehr machen, weil mein Tageslicht in den 10min in denen ich meine Haare gebürstet und gemessen habe verschwunden war. Entweder morgen oder Samstag muss ich das also nachreichen.

Noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Mein täglicher Haarverlust bewegt sich nun konstant um die 30 - 40 Haare herum, an schlechten Tagen max. 50. :mrgreen:
Tender Poison

#29 Beitrag von Tender Poison »

Wow, was legen Deine Haare ein Tempo vor! Bei wieviel cm wäre denn Taille?
Ich will auch 1.5 cm pro Monat *heul*
Und Dein Haarverlust ist ja echt erträglich, wieviele sinds denn beim Waschen? Bei mir ists beim Waschen schon immer noch recht viel im Vergleich zum täglichen Bürsten.

Wo sind die Actionpics? :-)
Narya

#30 Beitrag von Narya »

@Tender_Poison
Danke! Taille wäre bei 76cm, optisch dann wohl eher bei 78cm.
Da ich täglich wasche, kommt das mit den 30-40 auch so hin. Wenn ich mal alle Jubeljahre nur alle zwei Tage wasche (WE z.B.), dann sind es am Waschtag halt so 60 Haare.
Actionpics siehe unten! :D

Ficcare und Längenfoto

Leider bin ich unfähig gewesen ein Tageslichtbild zu machen, also hier ein geblitzdingstes, schiefes... :roll: :lol:

Bild

und die zwei Ficcare Actionpics, auch beide geblitzt, zweimal Hypno Bun:
Bild Bild
Antworten