Drachenzahn - Feendrache auf dem Weg vom Iro zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Drachenzahn

Re: Drachenzahn - Ein Drache auf dem Weg vom Iro zur Taille

#91 Beitrag von Drachenzahn »

Trotz Öl und sowohl gestern als auch heute Isana Body Creme Sheabutter & Kakao in die Längen / Spitzen sind selbige ziemlich strohig...
Henna sei "dank"...

Hoffe das gibt sich bald wieder.

Des Weiteren habe ich theoretisch mit meinen 56 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> APL erreicht, aber da die kürzesten Haare noch bei ca CBL rumhängen finde ich, dass es noch nicht zählt.

uuuuund seitvlangem mal wieder ein Foto. Diesmal von ähm ja - einem "irgendwas-gewurschtel" wo man gut die Stroh-Spitzen erkennen kann die da rumhängen =/
Bild
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Logbrandur

#92 Beitrag von Logbrandur »

Boah, die Farbe sieht ja toll aus!
Gefällt mir echt super gut. Deine Haare scheinen ja auch sehr schnell zu wachsen, wahnsinn!
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Kaelyn

#93 Beitrag von Kaelyn »

*leise reinschleich und hinsetz*
Ich bewunder gerade deine Haare. So. Hübsch. So ein toller Ton :D

*sich Tee aufsetz und ein Sitzkissen reinzerr* hier bleib ich :)
Drachenzahn

#94 Beitrag von Drachenzahn »

Huhu Logbrandur :D
Meine Haare wachsen aktuell ca nen cm im Monat... Könnte von mir aus mehr sein =) (zumindest bis die Stufen raus sind...)
Die Farbe finde ich auch toll. Hätte nicht gedacht dass Henna sowas kann =) (ooookay mit Picramaten aber was solls :lol: )

Willkommen chouchou
Machs dir bequem! Jetzt muss ich rot anlaufen :oops: meine Fusseln werden bewundert! *jubel freu* :shock:
Drachen - Feenhaar

Mugili

#95 Beitrag von Mugili »

Ist das das Esthertol rot extra stark?
Das sieht bei dir ja wahnsinnig toll aus! Wow!
So hätte ich das auch gerne!

Viel Glück für die Spitzen, das ist bei mir im Winter auch immer ein undankbares Thema.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Drachenzahn

#96 Beitrag von Drachenzahn »

Huhu Mugili :)
Nee, das ist das Bild
Ganz normal mit heißem Wasser angerührt ohne Schnickschnack und zwischen 2 und 5 Stunden aufm Kopf gelassen =)

Die Spitzen nehmen mir die letzten Blondierungen wohl auch moch seeeehr übel =/ dabei ist das schon sooooo lange her *mecker*
Drachen - Feenhaar

Kaelyn

#97 Beitrag von Kaelyn »

Natürlich werden deine Haare bewundert :)
Vor allem da sie schon soo lang sind :shock:
Deine Frisuren sind ja auch toll. Ich bin immer viel viel viiiel zu faul und denke meine Haare sind eh noch zu kurz für richtig tolle Frisuren >.< Mäh. So blöd.
Sannchen

#98 Beitrag von Sannchen »

Hallo!

Gegenbesuch :mrgreen:

Ich finde das Rot sehr schön!
Deine Haare wachsen wirklich ganz schön schnell, finde ich zumindestens, aber einem selbst fällt das meistens nicht so auf.
Es ist erstaunlich wie stark Henna färbt!!
Auch das Nussbraun von Khadi, ich habe es nur 30 Minuten draufgelassen da meine Haare Henna regelrecht aufsaugen und es nie wieder hergeben.
Jetzt habe ich ein ganz Tolles Braun mit Kupferschimmer je nachdem welches Licht ist auch normal Braun....
Hennahaare sind Mutantenhaare, sehen irgendwie immer etwas anderst aus #-o
Juckt dir nach dem Hennafärben auch immer die Pelle(Kopfhaut) so? Waschen muss ich die Haare bzw. Kopfhaut danachauch mehrmals bis der Grüne matsch weg ist...
Aber das Ergebnis ist einfach toll auch wenn es immer eine sau Arbeit ist.

Mein Henna hat diesmal gestunken, dagegen ist Kuhmist Parfum...man oh man xD
Noch zum absched einen*Haar-wachse-Tanz* vollführ*

Vielleichts hilfts...:D xD
Mir fällt nichts ein.
Mugili

#99 Beitrag von Mugili »

Danke fürs Bild!
Da muss ich mal nach schauen, das habe ich hier noch nie irgendwo bewusst gesehen.

Aber meine anderen Optionen muss ich auch bestellen, also würde das dann auch keinen Unterschied machen.
Obwohl es natürlich mal nett wäre, was um die Ecke zu bekommen...ich bestelle immer zu viel mit :oops:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mrs_Chaos

#100 Beitrag von Mrs_Chaos »

Uiuiui, Drachenzahn, was eine tolle Farbe! Das fixt mich ja direkt wieder an... Aber ich hab mir ja das Hennen verboten (Nein, böser Dobby, bööööser Dobby!), also werde ich vorerst dein Rot bestaunen. Der Haarstab ist ja schön, was ist das denn für einer?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Drachenzahn

#101 Beitrag von Drachenzahn »

@chouchou daaaaaanke :bussi:

@Sannchen: Machs dir bequem :D
Henna trocknet irgendwie alles aus bei mir =/ (vor allem die Spitzen.) Kopfhautmäßig muss ich ca einen ganzen Tag lang kratzen wie verrückt :( aber dafür gibts ja Hilfsmittel :D auch die trockenen Spitzen geben sich mit entsprechender Pflege nach ein paar Tagen wieder (bis auf das typische stoh-gehabe von denen *grummel*
Ein Glück möfflelt mein Henna nicht so schlimm *lach* sonst wäre ich wohl vor die Tür gesetzt worden *schmunzel*

@Mugili: Hm also bei mir hat das jeder Türke =) Sogar die kleinen. Am besten mal schaun, oder frag die doch einfach mal, ob die das von ihrem Lieferanten ein paar bekommne können.
Bei mir kostet das günstigste 2€ (bei den kleineren Türken ~3€)

@Mrs_Chaos: Huhu :D Danke für das liebe Kompliment !!! Ich mag die Farbe auch sehr. Das Syndrom des Anfixen hier (Anfixodrom ^^) ist wahnsinnig hoch!!!!! Ich muss mir auch immer selber auf die Patschehändchen hauen um nicht VIEL zu viel zu kaufen / probieren / bestellen etc... Echt schlimm hier :mrgreen:
Den Haarstab hat die liebe Pinay für mich gemacht :D und ich bin seeeeeeehr happy mit ihm!!!
Drachen - Feenhaar

Drachenzahn

#102 Beitrag von Drachenzahn »

Hier noch 2 Fotos von meiner "Frisur" von heute mit meinem Ketylo Stab (hoffentlich wachsen meine Haarlies da noch rein...)

Bild
Bild
Drachen - Feenhaar

Drachenzahn

#103 Beitrag von Drachenzahn »

Gestern abend hatte ich einen unfreiwilligen WO Unfall... Ich musste ca 10 durch strömenden Regen laufen weil ich keinen Schirm dabei hatte :? Ich war im wahrsten Sinne des Wortes tropfnass =/

Aber hier schnell nochmal ein Längenbild aus dem letzten Monat (doof nur, dass man da nich sehen kann wo genau APL ist *grr*

Bild

Und einmal schnell ein Teil von meinem mit BodyButterVollgepanschtemFlechtZopf. Wenn der Zopf mal irgendwann so "dick" und dicht bis zur Taille (oder erstmal BSL :) ) geht wäre ich überglücklich :D

Bild
Drachen - Feenhaar

black_butterfly

#104 Beitrag von black_butterfly »

Hallo Drachenzahn :)
deine Haare sind ja richtig gewachsen im Vergleich zu deinen ersten Bildern. Und diese Farbe :D ich liebe rote Haare. Oh mann du weckst in mir das Bedürfnis meine Haarfarbe wieder zu verändern.^^
Ich bin gespannt wie sie weiterwachsen. :)
Lg
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Drachenzahn

#105 Beitrag von Drachenzahn »

Huhu black_butterfly =)

dankeschön *smile*
Ich selbst liebe dunkle (schwarze) Haare aber das hält bei mir (zumindest mit mit Chemie...) Und daher ist rot eine hübsche Alternative =)

Heute war Waschtag =)

(und es scheint zumindest mal gaaaaanz kurzzeitig die Sonne =) )
Bild
Bild

und einmal ein aktuelles (verschwommenes, dunkles) Längenbild mit eingezeichnetem APL
Bild
Drachen - Feenhaar

Antworten