Hallo ihr,
ja ich melde mich mal wieder. Bin gerade etwas inaktiv, da ständig im Reallife etwas los ist. Kümmer mich aber trotzdem lieb um meine Haare. Da sie nach der vorletzten Wäsche am Donnerstag ziemlich fettig geblieben sind, habe ich ihnen Freitag eine WO verpasst. Die Haare waren nicht mehr schmierig, aber auch nicht quietschsauber. Hat für drei Tage gerreicht, heut morgen war wieder eine Wäsche nötig.
Bis zur Hüfte wäre es tatsächlich nicht mehr weit, wenn mein Oberkörper nicht so lang wäre und meine Spitzen nicht so unter Spätfolgen des Pflegemangels leiden würden. Daher werde ich bis zur schönen Hüfte noch ca. 10 cm abschneiden müssen. Vielleicht trimme ich auch erst mal vorsichtig und ab der Hüfte richtig. Mal sehen.
Gestern habe ich ca. 20 min lang S&D gemacht. Mehr habe ich weder mir noch meinem Mann zumuten wollen. Auf jeden Fall sind viele gesplisste Haarenden gefallen und sie verkletten jetzt weniger.
Ich werde mal beobachten, was meine Spitzen außer dem Kokosöl-/Sheabuttergemisch im Winter noch so brauchen.
*Dieses Chaoswetter. Gestern Schnee, heute Sonne. Aber Sonne.
*
Bis bald.
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge