@Hairy
Danke für den Tipp

Das Problem mit den aufgeplusterten Haaren hab ich in letzter Zeit nicht mehr so viel. Ich glaube das liegt daran, dass ich vor dem Föhnen immer etwas AO NuStyle Spray in die Haare tue. Vielleicht liegt's aber auch an der Amaranth Spülung, hab ich noch nicht ganz rausgefunden
@Fliegendes Kind
Danke

Bald hab ich wieder Bogenschiessfotos

Leider wieder ohne Haare xD Weiss nur noch nicht ob die Fotos was geworden sind, hat nämlich geregnet^^
----------------------
Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinen Haaren

Nur etwas länger könnten sie sein...
Ich glaub was das Längenziel angeht, werde ich wohl so auf 120 gehen, vielleicht auch mehr. Ich liebe lange Zöpfe, wer weiss, wann ich da zufrieden sein werde!
Im Moment reicht das Ende der Quaste bis Mitte Po, optisch wirkt das dann wie Hüfte oder Steiss.
Eigentlich wollte ich ja jetzt trimmen, um die Blondierleichen los zu werden, aber ich glaube, ich muss wohl doch weiter wachsen lassen.
Das liegt erstens wohl daran, dass ich mit 112cm optisch noch nicht ganz Klassik habe, und weil mir Mitte Oberschenkel einfach so gut gefällt...
Ausserdem ist im Bogenschiessverein ein Mädchen, das Haare bis Mitte Po hat, und gesagt hat, sie möchte sie gerne so lang haben "bis sie aufhören zu wachsen." Also Terminal.
Deswegen bin ich angestachelt. Ich will die mit den längsten Haaren sein und auch bleiben! xD Ausserdem beneide ich ihre Haarfarbe. Ein hübsches Mittelblond, leicht aschig, und vor allem ungefärbt... Nicht so wie meine
Im Moment müsste ich bei knapp 115cm sein (wenn die Haare brav gewachsen sind, muss nochmal messen). Das ist gut, nur die Spitzen nerven mich ein bisschen. Werden langsam immer dünner, das sieht man auch, wenn ich meinen Zopf sehr straff flechte. Ich hoffe ich kann noch weiter auf Länge gehen ohne dass es anfängt zu fisselig auszusehen.
Hab vor einiger Zeit ein Zopfbild gemacht. Musste den Zopf festhalten, da er sich sonst verdreht hätte.
Tut mir Leid für die Hose, das ist meine Zuhause-bleiben-und-faulenzen Hose. Leider sehr unvorteilhaft für die Figur^^
Richtig scharfstellen wollte die Kamera auch nicht -.-
Hab ein Bild vom Mai zum Vergleich daneben gesetzt. Nicht sehr aussagekräftig wegen Klamotten und unterschiedlicher Entfernung zur Kamera, aber egal.
Man sieht dass der Zopf unten dünner wird. Ist ja auch normal. Hoffe nur, dass das nicht noch stärker wird.

Dann noch Längenbilder:
Einmal von vorne.
Und von hinten.
Einmal so wie sie fallen nachdem ich sie gekämmt habe, also aufgefächert, und einmal zusammengelegt, damit es nicht so erschlagend aussieht.