In dem Ficcare-Video schaut es so aus, als ob sie eine "S" im Pferdeschwanz trägt. Sieht gut aus, habe ich so noch nicht probiert...
Ich schätze mal, du wirst eine kaufen müssen
Wunderschöne Haare hast du, Princess! Ich schaue hier sehr gerne rein, auch wenn ich bislang noch nichts geschrieben habe. Warum ich es heute tue? Du hast mich neugierig gemacht mit der Frage, ob eine S-Ficcare im Pferdeschwanz hält. Eine besitze ich ja auch und so hab ich gestern abend noch die Probe aufs Exempel gemacht und siehe da: Es geht und hält auch nicht schlechter als mit Zopfgummi. Vielleicht hatte ich ja auch Glück und meine Haare waren gestern einfach weniger rutschig als sonst, aber da meine ganz sicher feiner sind als deine und ich auch weniger ZU habe würde ich einfach mal behaupten, ein hoher Pferdeschwanz mit S-Ficcare ist kein Problem. Einen niedrigen müsste ich noch ausprobieren.
So, und nun zum Schluss noch ein Geständnis: Das erzähle ich dir natürlich unter anderem, damit ich in dieser traumhaften Schokofarbe eine tolle créme-, gold-, braun- oder sostwie toll passende Ficcarefarbe bewundern darf .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Okay, ich bin überstimmt. Video und andere Erfahrungen haben mich überzeugt: S-Ficcare als Pferdeschwanzbasis geht. Hätte ich aber wirklich nicht gedacht, dass das klappt. Bin gespannt, wie du dich entscheidest Princess, nun wären wir ja doch zurück bei der Diskussion um S oder M Ficcare.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
sie sehen so seidig und weich aus *reinkuschel* - das ungekämmte gefällt mir auch sehr gut, schöne wellen...
finde auch, dass es auf den bildern nach steiß aussieht
Das wird sicher einen traumhaften Kontrast zu deinen dunklen Haaren ergeben, ich warte gespannt mit. Tolle Fotos, du hast wirklich eine Traumfigur, so schlank wäre ich auch gern. Und dein kleiner Fratz ist auch total niedlich, lässt die Kleine denn auch schon wachsen?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Einmal einm unqualifizierter Beitrag: ich würde töten für so ein Profil! Kinn-Hals-Linie, wie gemalt, und so einen Nase...
Ähm ja. Dutt ist toll, Zopf auch und wir unterhielten uns neulich über Maismehlpizza. Ich hätte Interesse am Teigrezept. Letzteres dann wohl eher per PN.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Da kann ich mich Mai Glöckchen nur anschließen... Der Dutt unterstreicht dein Profil sehr gut. Schaut klasse aus
Diese Spiralen habe ich auch. Bekommst du die Dinger leicht aus den Haaren? Ich verwende sie relativ selten, weil sich einige davon doch gerne im Haar verhaken