Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
georgiana
gesperrt

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7216 Beitrag von georgiana »

Rose-Honey hat geschrieben:Gestern um kurz nach 12 in der Philomensa: Roten(?) Flechtdutt o.ä. gesehen mit hellem Stab. Hab es leider zu sät gesehen und konnte deswegen aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so genau erkennen, was es für eine Frisur war. Sah aber sehr langen Haaren aus.
Wenn es wirklich rot war, dann könnte es Zan gewesen sein... Allerdings schwirren in Jena recht viele Stabträger rum, die das LHN leider nicht kennen :( (Ich helmute eigentlich immer, wenn ich jemand potentielles sehe)

Ich habe diese Woche richtig dicke, hüftlange Haare gesehen, ein Traum. Und dann gestern noch eine Asiatin mit Pferdeschwanz auf Pohöhe, offen dürfte das also Klassik gewesen sein. Leider waren die Haare ab Ohrhöhe aufgehellt, sahen aber trotzdem noch sehr gesund aus.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Rose-Honey

#7217 Beitrag von Rose-Honey »

Echt? Ich hab bisher nur das eine mal ne Stabträgerin gesehen, soweit ich mich erinnere.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
georgiana
gesperrt

#7218 Beitrag von georgiana »

Ja, also ich finde es gibt viele Leute, die nach LHN aussehen, dann aber nicht drin sind. Eine mit Stab zB. kannte es, war aber nicht angemeldet, eine andere sogar mit Lwb und die Frisur von einer Freundin... Habe auch schon eine Flexi gesehen, die mit Lhn nichts zu tun hatte und nur ein Geschenk war.

Also, ausschau halten!
Edit: Vorallem immer helmuten, vielleicht erwischt du dann ja vielleicht doch jemanden von hier...
Zuletzt geändert von georgiana am 05.11.2012, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Rose-Honey

#7219 Beitrag von Rose-Honey »

Mach ich mal, wenn ich in der Stadt bin. Momentan sehe ich fast nur Uni und zu Hause.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Mrs_Chaos

#7220 Beitrag von Mrs_Chaos »

Herbstrot: an den Naturwissenschaften bin ich ab und zu auch unterwegs (meinen Freund besuchen), also ruhig helmuten, wenn du mal rote Haare mit Stab/Flexi oder Flechtdutt siehst, dann kannst du ziemlich sicher gehen, dass ich das bin. ;) Bin aber bisher noch nicht gehelmutet worden. :(
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Elysian-Fields

#7221 Beitrag von Elysian-Fields »

Da sitzt due hübsche Dame mit dem langen schwarzen Engländer in der AC Cafeteria im KIT :3
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lianna

#7222 Beitrag von Lianna »

An den Naturwissenschaften bin ich eigentlich jeden Tag. Hab aber auch noch nie jemanden mit Stab/ Flexi o.ä. registriert. Also falls ihr jemanden sehen solltet mit flexi oder Stab, das könnte auch ich sein.
herbstrot hat geschrieben:
Lianna hat geschrieben:
außerdem hat die assistentin des physikprofs hammer haare. braune 2b/c(?) steiß(?)lange haare. zum glück sind die meistens im flechtdutt sonst könnte ich mich gar nicht mehr auf physik konzentrieren^^ aber offen sind sie so schön! vor allem wenn sie dann wegen den versuchen hin und her laufen muss. da ich physik nicht so mag ist das ein guter ausgleich^^
Jaaaa, die Physikassistentin *schwärm*!
Von der hab ich auch irgendwann mal im "Du bist ein echtes Langhaar, wenn..." geschrieben: "... du nur wegen der tollen Haare der Assistentin deines Profs um 8:00 Uhr in die Vorlesung gehst". --> und du nach der Vorlesung keine Ahnung hast was Thema war, du aber dafür die Haare der Assistentin auswendig gelernt hast...
So schöne Haare hab ich selten gesehen!
Sie hat sie auch ziemlich oft offen, wie ich finde. Die sind auch ziemlich dick, denke ich! So sollen meine Haare auch mal ausschauen, wenn sie groß sind. Von der Struktur kommt es immerhin hin.
2c-3a F ii
Das Kraut

#7223 Beitrag von Das Kraut »

Heute am Heimweg bei St. Stephen's Green, eine obdachlose Frau mit einem überraschend gepflegten, hüpftlangen und blond gelockten Pferdeschwanz :shock:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Ola Magdalena

#7224 Beitrag von Ola Magdalena »

also ich trag immer ne forke oder nen stab ;) hin und wieder auch mal ne flexi
aber cool, dann werd ich mal nach stäben und flexis ausschau halten :lupe: also falls euch mal ne blondine versucht, unauffällig auf den hinterkopf zu schauen, dann war ichs wahrscheinlich^^

@Lianna: in meinen vorlesungen hatte die assistentin bis jetzt nur 2x offen aber ich bin ja auch erst im ersten semester, ich hoffe ja sie trägt öfter mal offen^^ darf ich fragen was du studierst?
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#7225 Beitrag von CocosKitty »

Heißt die Assistentin Anna?
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ola Magdalena

#7226 Beitrag von Ola Magdalena »

ja^^
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Lianna

#7227 Beitrag von Lianna »

CokosKitty, du kennst sie auch?

Herbstrot, du kriegst eine pm.
2c-3a F ii
nighean

#7228 Beitrag von nighean »

Hab heut auch mal lange Haare gesehen:
in Augsburg Kreuzung Stätzlinger Str./ Kurt-Schumacher-Str. taillenlange, wohl blondierte Haare im Half-up.
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#7229 Beitrag von CocosKitty »

Lianna hat geschrieben:CokosKitty, du kennst sie auch?

Herbstrot, du kriegst eine pm.
Ja, ist aber schon lange her dass ich ne Physik VL hatte. ;)
Und aus GI bin ich zum Glück auch raus ;).
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
orsina

#7230 Beitrag von orsina »

immer so gegen 8Uhr jetzt an der Straßenbahnhaltestelle "Am Doll"...hüftlanger Engländer in rot . - :) Erkennst du dich?
1b M ii
Antworten