Hey,
ja, es tut mir echt leid, dass ich euch so lange hab warten lassen >.< Aber ich bin nur so selten ma am PC, ich schaff es einfach nie. Außerdem hab ich im Moment niemanden, der mir mal Bilder machen könnte

Richtige Bilder gibts aber hoffentlich auch bald

Aber damit ich nicht ganz leer ausgeht, hab ich es mal so gut es ging mit dem Handy versucht

Ich hoffe ihr könnt genug erkennen.
Vorher schreib ich aber noch ein bisschen was dazu

Also ich muss sagen: Sowas schmerzhaftes hab ich am Kopf noch nie erlebt! 17 1/2 Stunden Haare ausreißen und danach 2 Tage Kopfhautschmerzen (ich dachte schon, die gehen nie vorbei. Ab sogar ne Ibu genommen...)
Außerdem sind sie viiiiiel kürzer als ich in meinen schlimmsten Träumen hätte erahnen können :'( Als der erste fertig war, und sie meine Reaktion sah, fragte sie, ob ich es mir anders überlegen will. Aber das wollte ich auch nicht. Sie sagte ich kann die, die nicht in den Zopf passen später unter die anderen stecken. Und so mach ich das jetzt auch. Die vorderen 2-3 Reihen passen sonst nicht mit rein, aber mit dem Trick klappts gottseidank

Ich habe mir 3 ausgesucht, deren Länge ich regelmäßig messen will, ich hoffe das reicht für einen Durchschnittswert, um zu kontrollieren, wie schnell oder auch langsam sie wachsen. Aber da sie schon echt ziemlich fest sind denke (und hoffe) ich, dass sie sich nicht mehr großartig zusammenziehen und sie relativ zügig wachsen.
Insgesamt bin ich jetzt mega glücklich

Bisher hab ich auch fast nur positiive Bemerkungen bekommen, auch von denen, von denen man es am wenigsten gedacht hätte
Und selbst meine Oma, die total dagegen war, hat zugegeben, dass es zu mir passt und mir steht! Das war wahrscheinlich das größte Lob
So nun noch eine kurze
Zusammenfassung, dann gehts zu den Bildern:
- Schmerzen währenddessen: Unbeschreiblich
- Schmerzen danach: Unbeschreiblich
- Schmerzen jetzt: Weg

- Anzahl von Würmchen: 54
- Arbeitszeit: 17 1/2 Stunden
- Zufriedenheit: Sehr hoch
- Was war das Schlimmste neben den Schmerzen: Dass ich meine Stricksachen nicht mitgenommen habe. Ich wäre sicher fertig geworden. Da ärgere ich mich wirklich schwarz drüber! 17 1/2 Stunden verschenkt...
So, auf dem ersten Bild seht ihr, wie kurz sie sind

Von fast Taillenlang auf Kinnlänge/Schulterlänge...
Und sie stehen fast nicht mehr ab, das war am Anfang viel viel schlimmer
Von hinten kann ich selbst schlecht, nur so halb von der Seite/hinten:
So trag ich sie jetzt immer - mehr ist eigentlich auch noch nicht möglich:
Ganz durchgezogen (also als Pferdeschwanz):
Und im Nacken zusammengefasst (geht fast gar nicht aufgrund der Länge):
Und die beiden Dreads, die ich aus meinen alten Haaren aus der Bürste gemacht habe, besitze ich nicht mehr. Meine Cousine konnte ihre Finger nicht von meinem Kopf lassen, also hab ich ihr den geschenkt und dann kam meine Oma an, da hab ich ihr gesagt, dass ich noch einen kurzen Stummel habe, den will sie jetzt unbedingt haben

Voll cool. Ich bin jetzt auch wesentlich zuversichtlicher, dass ich trotzdem hier in Ostriesland bleiben kann und hier nen Job finden kann
So viel erstmal dazu, ich habe sehr Vieles noch nicht geschrieben, aber das kommt die Tage noch. Eigentlich sollten nur kurz die Bilder rein