bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jiny, 2bMii - back to nature & goldener Schnitt 74cm

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:21, insgesamt 3-mal geändert.
Also ich würde den Pony wagen und dann ein schöner U-Cut
aber kannst ja mal noch andere Meinungen abwarten.
Betreffend Haargefühl geht es mir genau gleich. Sie sind auch immer trocken, obwohl ich täglich 2x mit Alverde Macadamia einbuttere... hast du es schon mal mit Oilrinsing versucht? Evtl. nützt das was.

Betreffend Haargefühl geht es mir genau gleich. Sie sind auch immer trocken, obwohl ich täglich 2x mit Alverde Macadamia einbuttere... hast du es schon mal mit Oilrinsing versucht? Evtl. nützt das was.

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gratuliere zum neuen Schnitt und zum Pony
steht dir super! Ein neues Längenbild wäre toll, wo man den U-Cut sehen kann 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne

Man....
zur Zeit ist die Ponywelle echt weit verbreitet!
Steht dir gut und ist auch schön geschnitten... *grübel*

Steht dir gut und ist auch schön geschnitten... *grübel*
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Nachdem ich das Pony-Bild bei fb gesehen hab, musste ich gleich mal hier lunschen gehen und mir den Vergleich anschauen! Gefällt mir gut 

1c | F | 5,5cm

Joa eigtl will ich auch wieder einen 
Ich hatte Jahrelang einen schrägen Pony. Und insgesamt... 3x (glaub ich) einen geraden Pony.
Mir steht Pony gut, egal welcher.
Aber durch die Feenhaare bleibt das nicht so wie es soll, deswegen brauch ich dazu Haarspray!
Aber dann siehts toll aus.
Ich weiß einfach nicht ob ich mir das nochmal antun soll oder nicht.
Ich lasse momentan recht erfolgreich rauswachsen. Einige Stellen sind schon beim Kinn.
Wobei ich mir andererseits denke, mei das bisschen Haarspray nur am Pony... was solls...
Andererseits is mein ZU dann wieder um einiges weniger und da ich generell nicht besonders viel hab...
Ach verzwickte Geschichte^^
Du machst es mir nicht gerade einfach Jiny

Ich hatte Jahrelang einen schrägen Pony. Und insgesamt... 3x (glaub ich) einen geraden Pony.
Mir steht Pony gut, egal welcher.
Aber durch die Feenhaare bleibt das nicht so wie es soll, deswegen brauch ich dazu Haarspray!
Aber dann siehts toll aus.

Ich weiß einfach nicht ob ich mir das nochmal antun soll oder nicht.
Ich lasse momentan recht erfolgreich rauswachsen. Einige Stellen sind schon beim Kinn.
Wobei ich mir andererseits denke, mei das bisschen Haarspray nur am Pony... was solls...

Andererseits is mein ZU dann wieder um einiges weniger und da ich generell nicht besonders viel hab...
Ach verzwickte Geschichte^^
Du machst es mir nicht gerade einfach Jiny

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de

ja genau 
Einfacher wärs einfach, alles so zu lassen wie es jetzt ist.
Aber schöner finde ich es mit schrägen Pony.
Das mit dem waschen hatte ich jetzt garnicht mit bedacht.. siehste, da hast mich wieder auf was gebracht.
Damals noch, hab ich ja täglich gewaschen (vor den Forum).
Da war das ansich kein Problem.
Jetzt wasche ich wenns nötig ist. Eigtl alle 2 Tage aber zur Zeit viel seltener. Hab das letzte Mal Donnerstag (denke ich) gewaschen. Und so ein "langer" (für mich es ist lang^^) Zeitraum für einen Pony ohne waschen geht ja mal garnicht.
Und ich befürchte, ich würde ihn dann einfach wieder hinter stecken. Und das möchte ich dann eigtl nicht.
Weil dann brauch ich ja keinen Pony, wenn ich ihn wieder hinter steck.
Und nur Pony waschen is nichts für mich.
Auch Scalp Wash oder so wär mir zu "kompliziert"
Ganz oder garnicht^^
Ich hätte wirklich gern einen Pony. Vorallem jetzt im Winter und so.
Es schmeichelt dem Gesicht einfach viel viel mehr....

Einfacher wärs einfach, alles so zu lassen wie es jetzt ist.
Aber schöner finde ich es mit schrägen Pony.
Das mit dem waschen hatte ich jetzt garnicht mit bedacht.. siehste, da hast mich wieder auf was gebracht.
Damals noch, hab ich ja täglich gewaschen (vor den Forum).
Da war das ansich kein Problem.
Jetzt wasche ich wenns nötig ist. Eigtl alle 2 Tage aber zur Zeit viel seltener. Hab das letzte Mal Donnerstag (denke ich) gewaschen. Und so ein "langer" (für mich es ist lang^^) Zeitraum für einen Pony ohne waschen geht ja mal garnicht.
Und ich befürchte, ich würde ihn dann einfach wieder hinter stecken. Und das möchte ich dann eigtl nicht.
Weil dann brauch ich ja keinen Pony, wenn ich ihn wieder hinter steck.
Und nur Pony waschen is nichts für mich.
Auch Scalp Wash oder so wär mir zu "kompliziert"

Ganz oder garnicht^^
Ich hätte wirklich gern einen Pony. Vorallem jetzt im Winter und so.
Es schmeichelt dem Gesicht einfach viel viel mehr....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de

juhu jiny - deine neue frisur gefällt mir richtig gut, der pony ist spitzenmäßig 
und klar nerven ponys manchmal, aber sie haben auch eindeutige vorteile. vor allem bei langen haaren finde ich hat man mit nem vollpony halt ne richtige frisur. der macht sofort was her... leider steht mir ein schräger besser, ich finde vollponys soooo schön... also mein neid ist dir sicher
waschen musste ich ihn allerdings immer jeden tag, weil er bei mir nach dem schlafen in alle richtungen steht... hab das aber auch wie du unter dem wasserhahn gemacht... find ich problemlos. etwas haarspray in den pony - da hätt ich auch keine bedenken... die haare bleiben ja eh kurz, so sehr schadet dass da nicht.
bin auch schon gesapnnt auf deine neue kante... aber ich übe mich gern in geduld...
ps: ich liebe den vanille condi - er riecht sooooo gut ♥♥♥

und klar nerven ponys manchmal, aber sie haben auch eindeutige vorteile. vor allem bei langen haaren finde ich hat man mit nem vollpony halt ne richtige frisur. der macht sofort was her... leider steht mir ein schräger besser, ich finde vollponys soooo schön... also mein neid ist dir sicher

waschen musste ich ihn allerdings immer jeden tag, weil er bei mir nach dem schlafen in alle richtungen steht... hab das aber auch wie du unter dem wasserhahn gemacht... find ich problemlos. etwas haarspray in den pony - da hätt ich auch keine bedenken... die haare bleiben ja eh kurz, so sehr schadet dass da nicht.
bin auch schon gesapnnt auf deine neue kante... aber ich übe mich gern in geduld...

ps: ich liebe den vanille condi - er riecht sooooo gut ♥♥♥
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair