Tage 17 bis 21 ohne Sili
Also am 31.10. war ich als Zombiebraut unterwegs und klar, danach musste ich waschen, Blut und Mehl wollten raus aus den Haaren - herrliche Sauerei. Aber es hat alles geklappt wie erhofft, Haare einfach nur hochgewurschtelt, 3 oder 4 Haarklemmen damit das Diadem hält und damit auch gleich Haare "gesteckt", musste ja net schön sein. Nacken hab ich mit dem Schleierkamm festgesteckt. Hat gehalten und zum frisieren hab ich Mischung aus dem Theaterblut und Mehl benutzt. Also komplett auf klassiche Stylingmittel verzichtet. Es reichte auch einmal waschen... Da Freitag Abend dann Konzert anstand, war schon nach 2 (oder eher 2,5, da Abends nur tot umgekippt und erst Samstag früh gewaschen) Tagen wieder waschen angesagt, aber mit dem verklebten (schwitzigen) Haaren wollte ich nun wirklich nicht rumlaufen. Seit Samstag früh aber dann nimmer und heute sehen die noch richtig frisch aus.
Ich vermute nun, dass ich mich auf einen Rhythmus von etwa 3 Tagen einpendeln werde - find ich schon mal gut, denn vorher waren es auf jeden Fall jeden 2. Tag manchmal auch täglich. Ansonsten alles wie gehabt, Haare schön weich, schuppenfrei und auch der Belag ist nun endgültig weg
Interessant ist zu beobachten, wie sich meine Haare nach der Wildsau verhalten. Direkt danach wirken die leicht fettig (bürste Abends in aller Ruhe) und angebatscht, morgens sehen die dann wieder viel besser aus, also scheint es ins Haar enzuziehen oder so. Schon witzig was da an Staub und Schüppchen runterkommt. Gestern hab ich mir mal die Haare, die dann in der Bürste hängen (deutlich weniger als früher beim normalen kämmen), näher angeschaut. Wenige mit Wurzel, also brechen die noch immer stark ab, wobei es allgemein nicht soooo viele sind, da kenne ich schlimmeres. Aber was erwarte ich auch? Wunder??? Die kaputt gefärbten/blondierten können sich ja kaum auf wundersame Weise zu kräftigen gesunden Haaren verwandelt haben....
Kurzfassung gibts heute nicht...

Haartyp: 1aFi
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: Gesunde Haare statt Fusseln:
Vom Weg zum gesunden Haar