Balea Creme-Öl-Bodylotion Mandelöl / "Marulanuss"*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sparki
#46 Beitrag von Sparki »

Supi!!!!! Danke fürs bescheid sagen :yess:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
sheila

#47 Beitrag von sheila »

Gerne, ich kenne die Bodylotion noch nicht aber was ich hier so gelesen habe muß ich sie mir ja auch direkt kaufen. :)
1aMii
sheila

#48 Beitrag von sheila »

Hab mal bei Balea FB nachgeharkt wegen LE denn auf dem Foto ist auf der Tube wieder das limitiert zu finden. https://www.facebook.com/dm.balea
Aber wenn sie limitiert ist bleibt sie ja mindestens mal ein paar Monate. Bin gespannt was die antworten.
1aMii
Minuit

#49 Beitrag von Minuit »

sheila hat geschrieben: Aber wenn sie limitiert ist bleibt sie ja mindestens mal ein paar Monate. Bin gespannt was die antworten.
Ich glaube die gehört zu den Produkten, die sie ab und zu mal austauschen, die es aber trotzdem immer mal wieder gibt.

Manno, angefixt von diesem Thread wollte ich sie mir extra holen um sie mit ins Ausland zu schleppen, aber nichts da - in meinen 2 Stamm-Budnis (dms) gibts nur die Dusche. :(
VooDoll

#50 Beitrag von VooDoll »

Hab sie in meinem DM bereits entdeckt, aber nicht gekauft. Habe dann direkt mal die Verkäuferin gefragt und sie bestätigte, dass die Bodylotion nur vorübergehend im Sortiment ist.
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
sheila

#51 Beitrag von sheila »

Ich werde morgen schauen gehen ob mein Stamm DM sie schon hat. :)
1aMii
Frappucino

#52 Beitrag von Frappucino »

Hab Sie heute in meinem Dm des Vertrauens gesucht, hab aber nur eine Mandel öl Bodylotion gefunden :? Bei der draufstand, sie würde zum Marulanuss Duschgel passen!!

War sies doch? :evil:
VooDoll

#53 Beitrag von VooDoll »

Ja, das ist sie. Deshalb habe ich sie auch beim letzten Mal nicht mitgenommen, weil ich dachte, das wäre eine andere. Als ich gestern extra nochmal zum DM gestiefelt bin, um sie zu kaufen, war das Regal leer. Dann hab ich mir die andere Creme-Öl-Bodylotion mit Cassis gekauft. Die Inhaltsstoffe gefallen mir sogar noch etwas besser und in den Haaren macht sie sich nach dem ersten Versuch auch ganz gut :)
Trotzdem werd ich die Marulanuss-Bodylotion auch noch bunkern, finde den Duft v.a. für die Wintermonate so toll :)
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Frappucino

#54 Beitrag von Frappucino »

Grrr :evil: sowas blödes aber auch, dann hoff ich, dass es sie beim nächsten mal noch hat. Ich stelle mir den duft himmlisch vor :P
sheila

#55 Beitrag von sheila »

Ich hab sie mir heute gekauft und bin total gespannt habe sie noch nicht benutzt.
1aMii
Lexie

#56 Beitrag von Lexie »

Hab mir ja schon fast gedacht, dass es zu dieser Lotion schon ein Thema gibt :lol: Gibt auch nichts was das LHN schon nicht kennt.

Hab diese Lotion letztens im DM entdeckt und fand den Duft so lecker, passt super zum FA Kakaobutter und Cocosöl Duschgel.
Irgendwie dachte ich dann "Ölcreme..., könnte ja auch was für die Haare sein".
Und das ist es auch!
Meine Haare waren in der letzten Zeit so furchtbar! Trocken und klettig und splissig.
Ich brauche ca. 3 Erbsen von der Creme im nassen Haar und wenn sie dann trocken sind... wahnsinn!!!!
Bin durch diese Creme seit Wochen mal wieder zufrieden mit meinen Haaren.
Sie glänzen wieder, sind weich und definieren sich schöner.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
fraubloxberg

#57 Beitrag von fraubloxberg »

Wie sie auf den Haaren ist kann ich nicht beurteilen.
Aber ich finde, sie stinkt nach Alkohol. Dachte gestern echt, ich creme mich mit Baileys ein.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
lue

#58 Beitrag von lue »

Habe die Bodylotion heute gekauft und auch direkt benutzt, da meine Spitzen so trocken waren. Normalerweise benutze ich so was nur als Prewash, weil es nie komplett einzieht, sprich klätschig aussieht. Aber diese haben meine Haare komplett aufgesaugt, habe also mein erstes Leave in gefunden, juchhu. Einen Minuspunkt gibt es aber dennoch: der Geruch ist zwar einerseits göttlich, andererseits auch sehr intensiv, habe ihn den ganzen Tag in der Nase.
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
waldsterben

Re: Balea Creme-Öl-Bodylotion "Marulanuss"

#59 Beitrag von waldsterben »

Ich habe die Bodylotion ebenfalls - aber der Titel müsste wirklich geändert werden auf "Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl", der Titel verwirrt mMn nur ;)
Habe die Tube nämlich ebenfalls schon gesehen gehabt, aber nicht mitgenommen, weil ich dachte dass es die falsche war.

Jedenfalls habe ich die Creme auch schon für meine Haare verwendet. Eine Erbse für die Spitzen und unteren Längen ins nasse Haar, wie ich das eben immer mache bei L/I.
Das Ergebnis: Klätschige Haare, die Lotion hat sich sogar noch "hochgefressen".

Und das, obwohl ich sehr trockene Haare habe, bei der ich Bodybuttern / Haarcremes quasi gar nicht überdosieren kann :shock: Ich werde die Lotion nochmal im trockenen Haar anwenden, aber überzeugt bin ich leider nicht :|
Suomiline
Re: Balea Creme-Öl-Bodylotion "Marulanuss"

#60 Beitrag von Suomiline »

Ich verwende die Bodylotion immer als C im LOC und bin echt begeistert...Schön saftige Spitzen und ein toller Duft!!
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Antworten