guten mittag, liebe langhaarlies,
november has come... und es sieht sehr nach APL aus, das tattoo am rücken ist schon zu 3/4 zugedeckt und es reicht bis zu den schulterblättern, es ist sozusagen mein "maßstab" momentan.
gedopt wird nicht mehr, ich messe nur 1x/monat und messe nun 56,5cm. alles wird jetzt viel relaxter.
eine sache habe ich mir gegönnt: blonde strähnchen vor zwei wochen

aber sei´s drum, es sind vielleicht 1/6 der haare gehighlightet worden, das haben sie einwandfrei verkraftet, jetzt ist bis februar wieder ruhe, dann gibts vielleicht wieder paar strähnchen, es soll nicht "blondiert" aussehen, sondern nur ganz zart schimmernd, und das passt jetzt sehr gut! schneiden muss ich bis ende des jahres jedenfalls nix, spliss gibts fast keinen. trockene spitzen sind auch ziemlich geschmeidig. also ich bin weiterhin sehr zufrieden, ein LWB geht sich jetzt auch aus, obwohl es nicht meine lieblingsfrisur ist, ich trage sehr gerne offen und zeige meine neue länge her

*stolzbin* fühl mich schon bissi langhaariger...
als pflege hat sich lush american cream bewährt! duftet vanillig und macht schön weich.
2x/mon kommt mir die marilyn auf die haare, manchmal über nacht mandelöl als prewash, wenn am nächsten tag eine waschung fällig ist.
herzlichst, marissa
