Ich konnte vorgestern leider noch nicht feiern, weil die Scheidung erst rechtskräftig wird, wenn ich noch ein Finanzpapier eingereicht habe und dieses musste ich erstmal beantragen.....

.....aber zumindest hab ich den Gerichtstermin gut überstanden und der Rest läuft jetzt nur noch per Post - ich muss also nicht mehr dort antanzen.

Als ich vom Gericht nach Hause kam, bin ich erstmal ins Bett gefallen ubnd hab 6 Stunden geschlafen wie tot. Ich war wirklich fix und fertig. Bin froh, dass der schlimmste Teil vorbei ist.
Neues zu meiner "Mähne": Meine Lieblingsfrisur geht nicht mehr - die abgewandelte Haarstabfrisur.

Seit knapp einer Woche hält sie einfach nicht mehr, fällt einfach auseinander. Sind sie etwa zu lang????
Jedenfalls musste ich mir eine neue Für-Jeden-Tag-Frisur aussuchen und das ist der Wickeldutt. Der hält dafür jetzt einwandfrei.
Sieht ein bisschen zerwurschtelt aus, hatte aber auch schon einen ganzen Arbeitstag hinter sich. Der Wickeldutt ist toll - hält mit Forke, Haarstab, Flexi, Nadeln, Spängchen.......irgendwie kriegt man ihn immer festgetackert.
Und was ich mal wieder erwähnen möchte - ich hasse Winter!!!!!!!

Trotz Gefette, Gecreme und Hochgestecke bröseln mir die Spitzen nur so weg. Ich könnt ausrasten!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Dazu kommen aufgeplatze Lippen (trotz Fetten mit Nicht-Labellos), rissige Hände (trotz Cremen und Handschuhen), blaue Fingernägel (wegen kalt, auch zu Hause) und schuppige, rot gefleckte Haut (die wird auch gepampert, aber Kälte - Heizung - Kälte - Heizung......).
Ich vertrag einfach keine Kälte und sehe im Winter auch immer krank, blass und 10 Jahre älter aus. Ganz furchtbar! Wie kann man das nur mögen? Werd ich nie verstehen......