Mrs_Chaos erblondet zwischen Bergen von Seife

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
michen

Re: Mrs_Chaos: Countdown zur Taille der Weg zur NHF

#31 Beitrag von michen »

Meinen Hund lockt sowas auch immer an :D

Ich habe auch nur Dutts. Viell habe ich dann mal irgendwann den Wow Effekt :lol: wenn sie Mega lang sind.

Ne ich habe noch kein Tagebuch. Bin aber am überlegen ob ich eins eröffnen soll.
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
michen

#32 Beitrag von michen »

Ich schreibe heut wieder ein deutsch :oops: oh man
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Mrs_Chaos

#33 Beitrag von Mrs_Chaos »

Tja, auf den Wow-Effekt hoffe ich ja auch immer noch. Aber bisher wurde da alles dezent ignoriert... :roll:
Mach doch eins auf, eine Mitleserin hast du dann schon! :)
Thema Deutsch: eine Germanistik-Dozentin hat neulich im Seminar das Wort "andersder" (hessisch für anders) gebraucht- mich wundert gar nichts. :D
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
waldsterben

#34 Beitrag von waldsterben »

Huhu Mrs. Chaos,

das mit dem Wow-Effekt kenne ich auch.
Ich wünschte, meine Bekannten würden mal mit offenem Mund dastehen, wenn ich meine Haare öffne.
Gut, passiert so gut wie nie - aber bisher kommen nur sehr, sehr selten Kommentare.
Aber meine Hoffnung ist ja, dass die Leute einfach nicht wissen, welche Haarmenge in einen Dutt passt, sodass alle denken dass meine Haare sehr kurz sind ;)

Wenn es Dich beruhigt: Meine Haare sind jetzt fast bei Midback angekommen, wenn sie sich aber leicht locken (vom Dutt etc.) sieht es, je nach BH, aus wie BSL. Ärgerlich!
michen

#35 Beitrag von michen »

Mrs_chaos die haven alle keine Ahnung deswegen sagen die nix :D

Ich glaube ich werde mich morgen mal an ein pp ran trauen. Mit den Fotos könnte es nur ein Problem geben. Habe keinen funktionsfähigen Computer. Erst ab Weihnachten (hoffe ich) wieder. Kann man die auch über das iPhone hochladen??
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Mrs_Chaos

#36 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hallo Waldsterben, schön dich hier mal wieder zu sehen! :)
Schön auch, dass ich nicht die einzige bin, die das "Problem" hat. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die Leute heute nur noch Messy Buns und Sockendutts kennen - dagegen sieht alles andere mickrig aus.
Michen, richtig, die haben keine Ahnung. Bin ich ja auch selber schuld dran, trag ja so gut wie nie offen. Meine einzige Hoffnung ist, dass das entweder mit zunehmender Länge oder Dichte (Trimms) besser wird...

Was das iPhone betrifft, fragst du leider komplett die falsche. Ich bin nach wie vor die einzige in meinem Bekanntenkreis, die sich erfolgreich gegen Handys mit Touchscreen wehrt und auch gegen alles, was darüber hinausgeht. :D Aber da gibt es bestimmt eine Möglichkeit, die können doch schließlich alles, oder? :mrgreen:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
michen

#37 Beitrag von michen »

Ich finde offene Haare mittlerweile auch irgendwie langweilig. Man kann so tolle Frisuren mit so tollem Haarschmuck machen.

Meine trage ich auch nie auf weil ich das mit den fusseligen Spitzen ( meine Schwester meint ich Spinne) einfach nicht schön finde.

Zum Thema iPhone. Ich habe auch keine Ahnung :roll: mein Mann meinte ich muss eins haben. Habe mich auch sehr lange gewehrt
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Mrs_Chaos

#38 Beitrag von Mrs_Chaos »

Das geht mir genauso. Seit ich im LHN bin (gaaanz seltsamerweise) finde ich offene Haare total uninteressant bei mir. Heißt nicht, dass ich mich nicht auch mal dabei erwische, langhaarigen Frauen hinterherzustarren, wenn sie gepflegte Mähnen haben.

Heute werde ich allerdings mal wieder offen tragen, denn wir gehen heute Abend in die Oper! :) Die hier

Dafür habe ich gerade noch mal ordentlich WOt, in der Hoffnung, den fettigen Ansatz wegzubekommen. "Richtig" gewaschen wird dann erst wieder Donnerstag, bis dahin will ich unbedingt aushalten.

Was das Problem mit den Spitzen habe ich auch, hast du ja vllt. auf den Bildern gesehen. Ich finde meine auch gar nicht schön, mein Freund aber schon und der will, dass ich dauernd offen trage. :( (Bis auf meine Flexis, von denen er recht begeistert ist, mag er auch meine Haarspielzeuge nicht, weil die ja bloß zum Dutten da sind.)
Ich muss mir bald auch mal überlegen, wie ich ihn davon überzeugen soll, dass ich dringend mal wieder zur Schere greifen muss.
Ich werde zwar so oder so wohl erst wieder nach Weihnachten schneiden, aber ich habe keine Ahnung, wie er reagiert, wenn ich ihm eröffne, dass ich dann regelmäßig schneiden und die Länge halten will, bis die letzte Stufe raus ist. :roll:

Übrigens wollte ich mir mal verschiedene Meinungen einholen zum Thema trimmen. Wie viel meint ihr, sollte ich abschneiden? Viel ist ja seit dem letzten Längenbild nicht passiert.
Ich werde auch noch mal ein Foto im Steinewerferthread posten und auch beim Forentreffen mal rumfragen. In der Annahme, dass die Meinungen dann ziemlich auseinandergehen, werde ich wohl einen Mittelweg wählen...
michen

#39 Beitrag von michen »

Ich mache das bei mir so das ich jeden Monat einen Minimicrotrim mache das sie nicht noch mehr Fusseln und alle 3 Monate nen guten Zentimeter. Dann fällt das nicht so schwer weil man den Längenverlust kaum merkt. Mache das jetzt seit Januar. Meine Haare sind schon etwas besser geworden und sehen nicht mehr so angefressen aus
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Drachenzahn

#40 Beitrag von Drachenzahn »

Huhu =)

Und? Wie war die Oper? Wie kamen die offenen Haare an?
Aber hast schon recht =) Früher habe ich meine Haare IMMEr offen getragen und konnte geschlossene nicht ausstehen und seit dem Forum hier... *schmunzel*
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Mrs_Chaos

#41 Beitrag von Mrs_Chaos »

michen: Ja, sowas hatte ich mir auch überlegt. Oder ich schneide monatlich einen halben cm... Oder... oder...

Drachenzahn: ich glaube, wir sind da nicht die einzigen, sowas hört man hier ja dauernd. Hätte aber nie gedacht, dass es mich auch mal erwischt. :D
Die Oper war musikalisch gesehen wunderschön, aber... intellektuell sehr anspruchsvoll. Für mich ok (bin mit klassischer Musik aufgewachsen und studiere Literaturwissenschaft --> Nerdpotential vorhanden ;) ), für meinen Freund (Opernneuling) zu viel Input. Immerhin hat er mich dafür gelobt, dass ich "blank gezogen" habe, wenn man es so nennen will. Kommentare von anderen gab es natürlich mal wieder nicht, ich glaube, dafür sind sie wohl noch nicht lang genug.

Was ich aber sonst gemerkt habe ist, dass ich auch im Kopf komplett zur Duttträgerin mutiert bin: Jedes Mal, wenn ich meine Tasche geschultert habe, waren die Haare drunter und ich habs erst gemerkt, wenn ich den Kopf drehen wollte. :oops: Das muss ich noch mal üben. ;)

Soo, jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag! :)
Mrs_Chaos

#42 Beitrag von Mrs_Chaos »

Heute habe ich Post bekommen! Ich freu mich immer wie ein Kind an Weihnachten, wenn ich was kriege. :D

Über die Gesuche und Angebote-Seite eines anderen Forums habe ich mir eine Flexi :oops: , einen Bürstenreiniger, zwei süße Haarnadeln und ein kleines Stäbchen bestellt. Fotos folgen zusammen mit einem Dutzend Frisurenbildern in den nächsten Tagen. Auslöser war der Bürstenreiniger, den ich dringend brauchte, und der Rest ist so dazugehüpft. ;)

Außerdem habe ich heute angefangen, Kieselerde zu nehmen. Nicht, weil ich unglücklich mit meinem Haarwachstum wäre, sondern weil ich keine Lust mehr auf böse Überraschungen à la September habe. Vielleicht lässt sich das ja so verhindern. Auf die Idee gekommen bin ich vor allem aber, weil meine Fingernägel total brüchig und weich sind und ich sie nie lang bekomme.

Und seit Donnerstag massiere ich jetzt täglich meine Kopfhaut. Es gibt zwar massig Leute, die behaupten, dass die Haare dann schneller wachsen, aber ich habe vor allem gemerkt, dass meine Kopfhaut jetzt nicht mehr nach einem Tag Dutttragen schmerzt, was es auch schon wert ist.
Falls durch eine der zwei Maßnahmen meine Haaris doch schneller wachsen sollten, nehme ich auch das gerne inkauf. ;)
Drachenzahn

Re: Mrs_Chaos: Countdown zur Taille und der Weg zur NHF

#43 Beitrag von Drachenzahn »

wann kommen Actionbilder? =)
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Mrs_Chaos

#44 Beitrag von Mrs_Chaos »

Jeeeetzt! :) Habs endlich geschafft, ein passendes USB-Kabel für mein Handy zu finden. :D

Heute LWB mit neuer Flexi: Bild
Gestern mit der Post gekommen: Bild
Pha Bun mit Mond: Bild
LWB mit MOnd: Bild
Nautilus mit Mond: Bild
Masara (nach einem halben Tag unter der Mütze) mit Flexi: Bild
LWB (?) mit Flexi: Bild
Nautilus mit Flexi: Bild
Erster Braided Beehive, nach einem Tag: Bild
Bild
Und LWB mit Stab: Bild

Soo, das ist erst mal genug zu tun für euch. ;)
michen

#45 Beitrag von michen »

Die flexis sind Super schön
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Gesperrt