Das geht mir genauso. Seit ich im LHN bin (gaaanz seltsamerweise) finde ich offene Haare total uninteressant bei mir. Heißt nicht, dass ich mich nicht auch mal dabei erwische, langhaarigen Frauen hinterherzustarren, wenn sie gepflegte Mähnen haben.
Heute werde ich allerdings mal wieder offen tragen, denn wir gehen heute Abend in die Oper!
Die hier
Dafür habe ich gerade noch mal ordentlich WOt, in der Hoffnung, den fettigen Ansatz wegzubekommen. "Richtig" gewaschen wird dann erst wieder Donnerstag, bis dahin will ich unbedingt aushalten.
Was das Problem mit den Spitzen habe ich auch, hast du ja vllt. auf den Bildern gesehen. Ich finde meine auch gar nicht schön, mein Freund aber schon und der will, dass ich dauernd offen trage.

(Bis auf meine Flexis, von denen er recht begeistert ist, mag er auch meine Haarspielzeuge nicht, weil die ja bloß zum Dutten da sind.)
Ich muss mir bald auch mal überlegen, wie ich ihn davon überzeugen soll, dass ich dringend mal wieder zur Schere greifen muss.
Ich werde zwar so oder so wohl erst wieder nach Weihnachten schneiden, aber ich habe keine Ahnung, wie er reagiert, wenn ich ihm eröffne, dass ich dann regelmäßig schneiden und die Länge halten will, bis die letzte Stufe raus ist.
Übrigens wollte ich mir mal verschiedene Meinungen einholen zum Thema trimmen. Wie viel meint ihr, sollte ich abschneiden? Viel ist ja seit dem letzten Längenbild nicht passiert.
Ich werde auch noch mal ein Foto im Steinewerferthread posten und auch beim Forentreffen mal rumfragen. In der Annahme, dass die Meinungen dann ziemlich auseinandergehen, werde ich wohl einen Mittelweg wählen...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond