Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
olivia

#541 Beitrag von olivia »

uuuii ich find das stufenbild echt total schön!!! :D
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Chika

#542 Beitrag von Chika »

Wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben.. War quasi die letzten Tage kaum noch zu Hause.. Erst abends, mit ner halben Std Zeit vorm Zubettgehen.. Und da das Forum ja endlahm bei mir ist und ich unter 1,5 Std niemals wegkomme mit alle den Beiträgen, hab ich den PC gar nicht angemacht.. Ich muss mal schauen, wann ich das nächste Mal hier reinschauen kann und vor allem, all eure Beiträge an sich durchgehen kann. Ansonsten, Sonntag ist Schlüsselübergabe meiner neuen Wohnung, aber hab noch keine ahnung, wann ich überhaupt umziehen kann, weils zeitlich voll nicht passt.... Mal sehen.. Dann wird es sich auch wieder beruhigen bei mir und ich kann abends wieder ins forum
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#543 Beitrag von MiMUC »

Jeden Abend Forenpflicht [-X
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Peti

#544 Beitrag von Peti »

Hi Chika! Schön, dass es Dir gut geht! Kommst Du auch zum AC-Treffen am Samstag?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lori

#545 Beitrag von Lori »

Haarlis g(r) o(w) :cheer:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Chika

#546 Beitrag von Chika »

So, endlich mal wieder länger zu Hause und mal nicht abends, mit anderen Worten, das Forum fluppt =D

So, mal längere Erklärung ;) Die Wochenenden war ich meist auf irgendwelchen Sanitätsdiensten und abends war ich dann entweder spät zu Hause oder bei meinem Freund. Auch unter der Woche war ich meist kurz da und nur zum schlafen daheim. Hatte dann meist noch ca. ne halbe Std vorm Zubettgehen und ich als Schlaftabletten-Kandidat beim Forum, hab ich dann nie hier geschaut, weil ich wußte, unter einer Stunde wirds nicht ;)

Also, mir gehts prächtig ansonsten, nur die Haare werden sträflich vernachlässigt.. Lange keine Kur mehr, nur Shampoo.. Dementsprechend knochentrocken sind die. Aber sie wachsen, irgendwie.. Da fällt mir ein, ist ja Zeit zum messen ._. Die Zeit fliegt. Ich messe ja jetzt alleine, da ich meine neue bessere Hälfte nicht gleich mit solch komischen Aktionen verwirren will ;) Also halt ich das Maßband an, nehme meine UNterwolle, die ja am längsten ist, halt dann das untere Haarende mit dem Maßband fest und hols nach vorne. Passe natürlich auf, dass ich nichts verschiebe und lese ab. Schade, dass ich hinten keine Augen habe, aber würde komisch aussehen. Naja, eben gemacht und ich komme auf 53-54 cm. So ganz genau gehts dann doch nicht, weil meine Enden dich recht unterschiedlich sind und nicht gerade. APL ist bei mir ja 54 cm, ich denke, ich lass meine LHN-Mädels heute mal beurteilen, ob ich schon APL bin oder nicht (Glaube, so ein optischer cm fehlt da noch). Meine Ponystufe wird immer länger, kann sie wohl bald schon etwas anschrägen und angleichen lassen, damits nicht mehr ganz so komisch aussieht.. Noch 2-3 cm, dann bleibt der Großteil sogar schon im Engländer, ohne rauszurutschen. "Pony" will ich ja behalten, also paar Strähnen, die das Gesicht umrahmen. Und ja, hab das Gefühl, mein Ansatz bewegt sich gar nicht =/

Ok, sonst? Hab Donnerstag meinen temporären Zeitarbeits-Vertrag unterschrieben, weil der firmeneigene Vertrag noch nicht fertig ist. Der soll ab dem 1. Okt starten, der wäre dann unbefristet =D UNd Sonntag krieg ich die Schlüssel meiner neuen Wohnung.. Sobald ich da wohne bin ich auch wieder öfter hier, dann krieg ich eher den Besuch. Die nächsten Wochen werde ich also eher mit Umzug beschäftigt sein. Keine Lust drauf, aber ich freu mich wie Bolle auf meine eigene Wohnung. Dann seh ich meine Miezen auch wieder öfter =D

Wenn wieder Zeit ist, gibs auch wieder Fotos =D
Lady Sophia

#547 Beitrag von Lady Sophia »

Hahaha, ich fühl mich so alt - mich mit meinen 19 Jahren würde es total nerven, wenn ich nie daheim meine Ruhe hätte.. :P Deine Haare sind total robust, die halten das Vernachlässigen schon aus. Solange du sie nicht abschneidest, ist ja alles gut. :) Vielleicht spricht das einfach für deine Friseurin, dass man den Ansatz kaum sieht?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#548 Beitrag von Chika »

Samstag war LHN Treffen und mir fehlt tatsächlich noch ca. ein cm für APL.. Also nächsten Monat dann =D Haare haben endlich das erste mal wieder ne Kur bekommen, sie fühlen sich schon wieder besser an.. Aber denke, ein cm muss Ende des Monats mind. ab. Ansatz ist halt schwer zu sehen, weil die Haarfarben so ähnlich sind.. Aber leider einmal komplett Kontrast, weil meine NHF ist kalt, meine Leichen warm =D Harmoniert nicht so gut ;)

Gestern hab ich meine Schlüssel bekommen und heute fahr ich mal in den Baumarkt für die Wandfarben. Zum Glück arbeite ich heute von daheim aus, also kann ich früh hier einpacken und hab nicht die Stunde Arbeitsweg.

Mit anderen Worten, heute bin ich seit WOCHEN mal wieder länger zu Hause =) Tut gut.. Aber ja, werde die nächste Zeit hier immer noch sehr sporadisch nur reinschauen
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#549 Beitrag von Karalena »

Hallo Chika, wollte mal hören, wie es dir so geht. Wünsch dir noch viel Kraft beim Umzug, Streichen, etc :)
1c | F | 5,5cm
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

#550 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich schau auch mal wieder bei dir vorbei :winkewinke: Zahlenmäßig habe ich dich ja anscheinend fast eingeholt :)
Hab ja selbst gerade erst meinen Umzug hinter mich gebracht, also wünsche ich dir viel Erfolg und dass du dir nicht vor Verzweiflung die Haare ausreißen musst :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#551 Beitrag von marissa »

wow, chika, bin ich mal länger nicht im forum und dan lese ich bei dir 1 cm vor APL? staune nur so, deine haare wachsen voll schnell!
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chika

#552 Beitrag von Chika »

Ich melde mich zurück!! =) Also so halbwegs ;) Hatte jetzt lange Zeit komplett kein Internet und da das Forum nicht unbedingt ne Seite ist, wo ich auf Arbeit in der Mittagspause surfen will/kann, war ich also lange weg... Jetzt hab ich nen Firmenanschluß zu Hause für mein Büro, wo ich mich einfach mal mit mein privates Notebook eingehackt habe.
Naja, und was seh ich? Forum neu? Oder was? Aber ehrlich, schneller finde ich es gerade nicht =D Aber gut, mir fehlt da jetzt die Erfahrung und habe mich auch noch nicht durchs Forum geackert.. Brauche wahrscheinlich paar Tage ;)

Ansonsten kurz mini update: Mein Job ist geil, meine Wohnung ist geil, mein Leben ist auch sonst geil und meine Haare sind nicht geil XD Eigentlich müssten die ab :/ Die Spitzen sind so im Arsch, dass ich beim Haare kämmen mir immer einiges ausreisse.. Auch ansonsten finde ich, verliere ich recht viele Haare, geht gar nicht mehr =/ Aber richtiger Haarausfall ist es, denke ich, noch nicht.. Haare wurden noch nicht geschnitten, und habe auch nicht gemessen. Müsste ich demnächst mal machen =)

Ich meld mich ;)

edit: Ok, den ersten Seiten-Ladefehler hatte ich jetzt auch schon ;)
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#553 Beitrag von fräulein_von_c »

Juhu Chika ist wieder da :)
Freut mich dass bei dir alles so gut läuft! Das mit den Spitzen kriegst du schon auch noch hin, zur Not muss halt ein Stückchen ab, aber besser, als wenn sie dir bis auf 2 cm wegbröseln (finde ich)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Djumalee

#554 Beitrag von Djumalee »

Hey Chika ;)

Bin grad über dein TB gesoßen und niste mich hier mal ein, Tolle Haare hast du die werden in lang richtig toll aussehen!
Find deine Art und Schreibweise sehr sympathisch, werde öfters mal vorbeischauen!
Schönen Abend dir noch :)
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Chika

#555 Beitrag von Chika »

Fräulein: Klar, mich wird man nicht los ;) Also meine Haare sind leider echt ein Bild des Grauens, optisch wie gefühlt.. Ich habe mir jetzt ne Elvital-Spülung gekauft, um wenigstens etwas zu retten. Mal sehen, die erste Wäsche damit kommt morgen früh. Habe die gerade fett eingepampt mit meinem Lush-Zeugs und rieche jetzt wie ne Frühlingsblume :yippee:

Djumalee: Willkommen =D Kommst fast richtig zu meinem Einjährigen, ist mir gerade spontan aufgefallen! Aber ne Party wird wohl nicht steigen, dazu ist die Ausbeute zu grottig =D

UNd ja, wie erwähnt, am 9.11 ist beim TB ein Jahr offen. Mal sehen, ob sich meine Haare ein wenig von ihrer Schokoseite zeigen und ich Vergleichsfotos machen kann. Aber hab eben schon gemerkt, mein Wachstum mal wieder fast nicht vorhanden. Bin jetzt optisch knapp über APL, das cm-Maß sagt so 54-55 cm.. Muss ja jetzt immer noch alleine messen, da gibs sehr chaotische Werte.....
Antworten