Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#526 Beitrag von Chika »

Bilder... Ja, öhm... Das nächste Mal XD Das "Ding" sah echt merkwürdig aus XD

Also, ich bin nu wieder zu Hause.. Die Katzen haben mich fürchterlich vermisst und haben sich gefreut.. Mit meinem Ex.. Ja, extrem schwer.. War gestern erst mal nur kurz da um das Auto zu holen um meine Sachen endgültig wieder rüberzuschaffen und bin dann erst mal wieder weg. Aber es war dahim irgendwie so traurig, dass ich zurück beim Kumpel echt mit den Tränen kämpfen musste, so fertig hat mich das gemacht..
Aber naja, gegen Mitternacht bin ich wieder nach Hause gefahren, da gings dann. Heute fährt er das Wochenende weg, geht also auch.

So, Übernahme zu 99%, nur noch die Personalabteilung muss zustimmen =D Und wenn ich großes Glück habe, krieg ich ne Wohnung für September.. Der Vermieter ist aber erst mal ins Krankenhaus und kommt erst am 15. August wieder. Da will der mich kennenlernen und wenns passt, den Mietvertrag unterschreiben. Mal sehen, noch so lange warten. Aber das wäre ne geile Wohnung =D

Haartechnisch hatte ich letztens mal Fotos gemacht, aber konnte noch nicht wirklich hochladen. Komm also demnächst etwas optisches Input ;)
Seepferdchen
#527 Beitrag von Seepferdchen »

Drücke dir die Daumen für die Übernahme und die Wohnung und warte gespannt auf Bilder :D

Gruß
Seepferdchen
1bFii 8cm > 80 cm Nov.2014 > Hüfte 82 cm > Endziel Steiß 90cm
>Projekt Frisurenmarathon *beendet*<
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#528 Beitrag von MiMUC »

Scheint ja alles einen guten Verlauf zu nehmen. :gut:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MoniMeloni

#529 Beitrag von MoniMeloni »

Hey Chika! Ich warte mal auf Foddos :D
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#530 Beitrag von Chika »

So, also so viel Neues gibbet net.. War die ganzes letzten Tage auch nur immer kurz mit dem Netbook on, da konnte ich nie was hochladen oder hatte Nerv irgendwas zu schreiben ;)
Bemüh mich gerade halt tunlichst, NICHT zu Hause zu sein.. Wohnungszusage habe ich immer noch nicht, aber der Vermieter müsste sich die Tage jetzt melden.. Und Arbeitsvertrag hab ich auch noch nicht... Privat läuft es aber super, hab endlich jemanden glücklich gemacht, der schon recht lange in mich verliebt ist ;) Kann also da nicht klagen..

Haartechnisch hab ich ja gerade keinen mehr zu messen, aber ich denke, mit ner schönen Technik krieg ich das alleine hin. Hab jetzt vorgestern 51,5cm gemessen, passt also.. Wachstum weniger als 1 cm mal wieder, aber besser als gar nichts. Hab jetzt die tage wieder angefangen, zumindest ab und zu Bierhefe zu nehmen, mal sehen, ob es was bringt.

So, hier mal ein paar Fotos, nichts besonderes..

Mal ein Foto von vorne, wollte mal meine krassen Stufen einfangen (Anfang August)
Bild

Bild

Das Bild ist fast genau ein Monat alt:
Bild

UNd von gestern, mal mit nassen haaren. Sie kitzeln so langsam APL, aber dauert noch 1 Monat, mind., bis es nass soweit ist

Bild
MiMUC

#531 Beitrag von MiMUC »

Kann ich verstehen, dass du nicht daheim sein magst momentan.

Wow, die Stufen sind echt heftig. Immer schön einölen, diese blöden Vorderhaare gehen zumindest bei mir immer am schnellsten kaputt.
1c/2a F i 4,5cm
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#532 Beitrag von fräulein_von_c »

Jaaaa bald hast du APL erreicht! \:D/
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#533 Beitrag von Yerma »

:shock: Hui, so extreme Stufen hast du? Die sind mir in dem Ausmaße nicht aufgefallen. Kriegst die aber wirklich gut in deinen Franzosen versteckt. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Wohnung bald klappt!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#534 Beitrag von Chika »

Ja, hinten fallen die nur nicht so auf ;)
Peti

#535 Beitrag von Peti »

Hi Chika! :knuddel:

Wie geht's Dir denn? Wohnst Du noch in der leeren Bude von Deinem Kumpel? Ich wünsche Dir ganz schnell eine schöne neue preiswerte Wohnung!

Komm, wir schmeißen unsere Stufen zusammen und schicken sie in die Wüste! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#536 Beitrag von Chika »

Ne, wohn schon lange wieder zu Hause.. Aber das Wochenende war ich in der wohnung einer freundin und hab die Katze gehütet =) Daher war ich leider gar nicht on..

So, Wohnung hab ich jetzt quasi =D Hab heute den Vermieter getroffen und hab den Vertrag mitgekriegt zum durchlesen und unterschreiben. Muss nur sehen, wann ich umziehen kann.. Die jetzigen Mieter ziehen das erste septemberwochenende aus, aber da kann ich einziehen.. Aber irgendwie bin ich die Wochenenden darauf gar nicht da =D

Haare wurden sehr vernachlässigt.. Durch die schwitzerei und gestern Freibad sind die trocken wie Heu... Krieg die auch nur noch schwer durch =/
MiMUC

#537 Beitrag von MiMUC »

Bis wohin durch?
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#538 Beitrag von Chika »

Die letzten cm kletten ziemlich gerne gerade.. =/ Muss sehr vorsichtig kämmen und zupfe dabei echt viele Haare mit raus.. Muss dringenst wieder richtig kuren!
MiMUC

#539 Beitrag von MiMUC »

Oh, da schneide ich dann immer 0,5cm ab. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#540 Beitrag von Karalena »

Schöne Bilder, und die Stufen bist du mit der Zeit auch los, die verwachsen sich ohnehin meist ja noch etwas. Mir gefällt deine Haarfarbe!
1c | F | 5,5cm
Antworten