Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Candle

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#661 Beitrag von Candle »

Ich werd mich hier jetzt auch mal mit nem Tässchen Tee niederlassen. Dein Achterdutt sieht wirklich toll aus, egal ob mit Forke oder Flexi, wobei die Forke wirklich ein sehr schönes und Aussergewöhnliches Stück ist :D
1aFii
Ghoul

#662 Beitrag von Ghoul »

und schwupps, noch eine neue leserin. hallo liebe Lydia! :winke:
konnte deine wunderschönen haare ja auf dem lhn-treffen bewundern und jetzt finde ich das passende projekt zum schopf :mrgreen:
ich finde farbe und struktur ganz toll, da muss ich den anderen hier zustimmen. und da ich die haare live sehen konnte, finde ich die bezeichnung "feenhaar" bei dir nicht so wirklich passend; ich stelle mir unter feenhaar jedenfalls was anderes vor *g*
ein sicheres händchen in sachen haarschmuck hast du auch - deine stücke stehen dir alle sehr gut, glückwunsch auch zur ficcare lotus sapphire! die hab ich auch und die passt eigentlich zu ziemlich jeder haarfarbe, finde ich :)

liebe grüße!
sumpfacker

#663 Beitrag von sumpfacker »

Ich sehe auch am Ansatz Gold und eine tolle Augenfarbe und das du mit ziemlicher Sicherheit ein Warmtontyp bist. Haut, Haarfarbe und Augen sprechen eindeutig dafür. Alles harmoniert mit dem Goldton der Haarfarbe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lydia

#664 Beitrag von Lydia »

Hihi Ely, du darfst hereinschauen, so oft du magst, ich freu mich :). Käffchen oder Chai-Tea? Ich kann donnerstags immer ausschlafen, weil es der einzige Tag in der Woche mit spätem Schulbeginn ist und ich finde, es macht einen Riesenunterschied im Hellen aufzuwachen! Oh, studierst du Chemie? Dann hast du meinen vollsten Respekt, ich mit Geschichte und alten Sprachen habe mich immer nur in staubigen Bibs und natürlich in Schulen herumgestrieben. Wenn man mich an Experimente heranließe bestünde auch ernsthafte Gefahr, das Gegenstände zu Bruch und Menschen zu Schaden kämen.
rebuy habe ich noch nicht ausprobiert, ich kenne es nur aus der Werbung. Aber es ist eine gute Idee, vielleicht bekomme ich das ein oder andere Buch dort zu tollen Preisen. Ich bin unter anderem auch Spontankäufer. Ab in einen netten warmen Bücherladen, dort ewig Klappentexte gewälzt und dann nach Bauchgefühl kaufen: Auch das bin ich und es klappt mal mehr, mal weniger gut :). Jaaaa, auf kuschelige Zimmer für alle!
Huch, okay? Ich finde meinen Ansatz (so die ersten 5 cm, mehr ist es nicht) aschiger und dunkler als den Rest. Ich hatte teilweise sogar schon überlegt, ob die NHF erst diese ganz kleine Stelle nah am Scheitel ist, aber nachdem das letzte Mal Farbe vor über einem Jahr an mein Haar gekommen ist, kann das eigentlich nicht sein. Seltsam ist nur, dass die Haarfarbe ein kleines Stückl weiter unten vom Scheitel plötzlich um einiges wärmer wird. Tjoa, ich beobachte mit Spannung weiter! Mir gefiele es, wenn ich ein warmer Typ wäre. Zwar finde ich auch Aschtöne sehr edel, aber ich liebe doch Gelbgold! Und bilde mir gern ein, dass es auch zu mir passt.

Hey Candle, herzlichst willkommen! Such dir ein warmes Plätzchen und schnapp dir ein Heißgetränk nach Wahl! Dankeschön, vor nicht allzu langer Zeit war immer einer der beiden Kringel ein popeliges kleines Etwas, mal wieder ein Beispiel dafür, dass wenige cm viel ausmachen können. Hihi, ich hab bei meinem Haarschmuck langsam aber sicher das Problem, mich nicht entscheiden zu können. Andere stehen vorm Kleiderschrank und ich vorm Utensilo...

Ghoul, du und deine superlangen Kringellocken hier bei mir, ich freu mich! Ich musste immer wieder gucken, Locken verkürzen ja optisch und deine Haare sind trotzdem soooo irre lang! Und vielen lieben Dank, dass meine Haare in DER illustren Runde neben so vielen traumhaften Schöpfen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, freut mich ungemein! Hast du eigentlich ein Projekt, Ghoul? Ich hab noch keins gesehen und würde doch so gern noch mehr Lockenbilder bestaunen. Insgesamt sind die Haare weniger feeig als andere, das stimmt (wobei im Moment beunruhigend viele Haare in der Bürste verbleiben, ich trau mich gar nicht recht, den ZU zu kontrollieren). Wenn du sie anfassen würdest, würdest du aber merken, wie weich die Struktur ist, gerade im NHF-Teil wie Kinderhaare. Das meine ich mit Feenhaaar. Ich mag das seidige Gefühl, aber zum Beispiel sehen meine Haare nicht frisch gewaschen immer schnell platt aus. Hat alles Vor- und Nachteile, aber heute mag ich mein Haar z.B. wieder, irgendwie wechselt das täglich bei mir, hihi. Ja, die Sapphire könnte ich auch mal wieder ausführen. Himmel, ich werd gar nicht mehr allen Schmuckstücken gerecht!

Hallo Sumpfacker, das würde mich freuen, da es zumindest zu meiner bisherigen Schmucksammlung (ich hab viele Stücke von Omi und Uromi) hevorragend passen würde. Silber empfinde ich eher an Anderen als schön, ich mag das Warme, Strahlende an Gold (dafür wirkt Silber so schön geheimnisvoll). Ich musste schmunzeln, als ich im Hamburger Thread von den Henna-Erfahrungen gelesen habe. Ich hab vor ca eineinhalb Jahren ja auch einmal PHF ausprobiert und habe scheinbar ebenfalls etwas an mir, dass das Ergebnis sehr rötlich ausfallen lässt. Es war gar nicht einfach, den Rotton so weit loszuwerden, dass meine NHF unauffällig herauswachsen kann! Tendentiell schließe ich bei mir übrigens nicht aus, später auch andere Farbnuancen auszuprobieren, aber solange noch kein Grau in meinen Haaren ist möchte ich doch einmal im Erwachsenenleben gern meine vollständige NHF zu Gesicht bekommen - und dann schauen wir weiter ;).

Rosen blüh´n in meinem Haar...

...und zwar drei goldene von SL (wer sonst macht so schönen Schmuck) in einer Art LWB. Auf dem einen Bild hab ich den Kopf so tief im Nacken, damit man mehr als ein Röschen sehen kann. Sind die Scroos nicht schön?

Bild
Bild

Der Ansatz ist übrigens leicht fettig, aber ich hab grad keine Lust zu waschen, es ist so kalt...
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mahagoni

#665 Beitrag von Mahagoni »

Ja, die Scroos sind toll...falls du sie mal nicht mehr magst, du weißt schon...;-).
Und du scheinst mittlerweile auch gut damit klar zu kommen, oder? Schön, dann kommen sie zum Einsatz, sie sind ja wirklich wunderschön.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
sumpfacker

#666 Beitrag von sumpfacker »

Die Scroos sind obertoll. Ich möchte auch nur einen damit Mahagoni noch was abbekommt :roflx:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lydia

#667 Beitrag von Lydia »

Höhö, schön, dass ihr euch 1. schon geeinigt habt und mir 2. immerhin auch einen Scroo überlassen wollt ;). Nein, es freut mich ja, dass ihr sie mögt! Mit dem Zurechtkommen ist das aber so eine Sache, gestern abend hing der Dutt in Fetzen und in einem Scroo hatten sich Haare in der Rose verfangen. Ich muss also immer noch üben :(.

Und wieder Senza Limiti...

...da meine Frisuren im Moment nur altbewährtes sind (sie müssen halt einen Vormittag Kinder aller möglichen Altersstufen aushalten), dürft ihr meinen Haarschmuck weiterbewundern :mrgreen: . Hier der "neue" Stick vom letzten Treffen, der mal Saya gehörte.

Bild
Bild

Die Bilder sind zwar ohne Blitz entstanden, aber dafür musste ich mich direkt vor die Schreibtischlampe setzen - also wiederum ins Gelbliche abgefälschte Farben.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Elbfee

#668 Beitrag von Elbfee »

Oooooooh, was für eine schöne Frisur (sieht kompliziert aus, wie geht die denn :oops: Frisurenlegastheniker ich bin...)
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#669 Beitrag von Lydia »

Die ist ganz einfach, liebe Elbfee, eine Kurzanleitung findest du in deinem Projekt! Über meine zur Zeit irgendwie fusseligen und zipfeligen Spitzen (ist das schon der Winter?) muss mich momentan hinwegtrösten, dass die Haare scheinbar auch von vorn gesehen einen kleinen Sprung gemacht haben. Sie sind nun gut sichtbar schon ein Stückl unter der Brust. Zum Vergleich daneben die aktuelle Länge von hinten, Daumen auf Höhe der Taille. Klar, vorne wirken sie optisch kürzer, aber doch schon länger als bei den letzten entsprechenden Bildern!

BildBild

Und weiß jemand einen Geheimtipp gegen dieses statische aufgeplusterte Haar untenherum? Kokosöl allein kommt da scheinbar nicht gegen an...
Blondchen19

#670 Beitrag von Blondchen19 »

Ach Lydia, bei dem Achterdutt ist es egal wenn du den öfter trägst, er sieht bei dir nämlich wirklich perfekt aus!! Und deine NHF wird bestimmt auch schön, das was man sehen kann sieht zumindest schon einmal schön aus :) Wooow der Senza Limiti Stab, wuuunderschön, ich steh ja total auf Gold :) und diese Rosenscroos erst :shock: :shock: :shock: .. du machst mich sehr neidisch :D.

Wegen der fliegenden Haare, hast du mal Körperbutter probiert?
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Ashena

#671 Beitrag von Ashena »

eine freundin von mir nimmt immer einen lippenpflegestift (alverde oder alterra) und schmiert sich etwas auf die finger, die sie dann durch die spitzen zieht, gehen das plustern.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Lydia

#672 Beitrag von Lydia »

Huhu Blondchen, die NHF ist irgendwo neben meinen Ohren von vorn gesehen - nur so infohalber :). Freut mich sehr, dass du sie und den Achterdutt magst! Körperbutter habe ich noch nicht probiert, das wäre eine Idee...

Danke Ashena, für den Tipp! Auch das ist das Ausprobieren sicher wert. Es ist soooo schön, dass man hier so viele wertvolle Hinweise erhalten kann *knuddelanalle".

Sooo, liebe Ashena, und nun mach ich mich in Richtung deiner jetzigen und meiner alten Heimat auf, da Papa Geburtstag hat. Die Reisefrisur ist ein etwas verunglückter Kelte, einmal mit Blitz (da sieht man die Forke gut) und einmal ohne (realistischere Haarfarbe).
Allerseits ein wunderschönes Wochenende!!!

Bild
Bild
Sanna

#673 Beitrag von Sanna »

Liebe Lydia leider sehe ich heute keines Deiner Bilder wünsche, Dir aber eine angenehme Reise und ganz ganz viel Spaß Bild
InkiPinki

#674 Beitrag von InkiPinki »

Aaaahhhh....was für eine wunderschöne Länge! Da kann man ja glatt neidisch werden... Wenn meine Haare nur endlich auch so lang wären <3

Und die Rosen-Scroos sind ja wohl mal total super! Wo hast du die gekauft?
Ich muss nach Weihnachten auch mal meinen Bestand an Haarschmuck aufstocken und vor allem auch mal bei Senza Limiti reinschauen. So schöne Sachen...
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Sanna

#675 Beitrag von Sanna »

Jetzt seh ich,s auch :D
Wunderschön und so gar nicht verunglückt
Gesperrt