marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: marissa: hair-doping- raus mit den zentimetern!

#331 Beitrag von sumpfacker »

huhu, fein das die Haare munter wachsen. Hab es endlich mal auf deine Seite geschafft und es gefällt mir was ich da sehe. Etwas irritierend ist für mich das "Inner Labyrinth" aber trotzdem gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#332 Beitrag von marissa »

hey ulli, na dann, viel spaß beim shoppen ;)

hey sumpfacker, schön, dass du meine HP angeguckt hast :) ja, the inner labyrinth hat´s in sich =P~

tja, haarlies winden sich fröhlich in den letzten sonnenstrahlen des herbstes, die blonden strähnchen waren auf jeden fall ne gute investition :wink:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Shelly

#333 Beitrag von Shelly »

Hallo marissa!

Ich hatte mich schon gefragt, ob Du auch ein TB hast, aber habe nur Deine HP in der Sig gefunden (die ich mir dann angesehen habe, aber da natürlich keine Nachricht hinterlassen konnte ;-) )
Habe das letzte Bild mit der Sonne angeschaut und finde Deine Haare sehr schön.
Ich werde mir mal ein Bookmark setzen und auf die Bilder mit den Strähnchen warten. :-D

LG

Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
marissa

#334 Beitrag von marissa »

hey shelly, herzlich willkommen :)

schön, dass du reinschaust! ja, ich sollt echt mal bilder mit den strähnchen machen ... vielleicht geht sichs diese woche noch aus :)

LG, marissa

instagram
marissa

#335 Beitrag von marissa »

hallo liebe langhaarlies,

kurz beschrieben: wellnesswochenende mit therme => chlorwasser=> stroh :roll:

stroh=> mandelöl&marilyn => seidenhaar ? ich hoffe es zumindest...

also mache ich mich auf in die badewanne auf eine lange sitzung und kleistere noch mandelöl nach über nacht...

meine haarlies mögen chlor gar nicht...

bloß, wer verzichtet deswegen auf so nen smoothen wellnessaufenthalt oder schwimmt wie eine stockente aufrecht im wasser, nur dass die haarlies nicht nass werden :lol:

also, alles wieder geradeölen und hoffen, dass sie sich wieder einkriegen...

beste grüße, marissa

instagram
marissa

#336 Beitrag von marissa »

liebe langhaarlies!

"selbstfotos" zu machen ist immer eine leichte verrenkung, aber voila,
hier die fotos 8) 8) 8)

Bild
die strähnchen und der pony gehen schon locker hinters ohr

Bild
man sieht auf diesem foto die leichte strapaz durchs chlor und den roten schimmer des unterfells...

im vergleich dazu im feb/11
Bild
das wachstum stellt mich sehr zufrieden :D

bussis, marissa

instagram
Eulenfräulein

#337 Beitrag von Eulenfräulein »

Aber holla, da ist wirklich viel gewachsen in der Zeit! Toll! :D Und schön dicht und lang (!) sehen Deine Haare aus. Neid!
Weitermachen! :cheer:
Chailey

#338 Beitrag von Chailey »

*umfall* du bist VOLL die schönheit eyyyy! wenn ich ein mann wäre, ... 8)

die strähnchen sind sehr dezent gemacht und fallen kaum als solche auf wie ich finde. ganz feine reflexe, also mir gefällt es sehr gut. es hat sich gelohnt sie ein bisschen zu strapazieren mmn, es sieht so aus, als wolltest du dem winter trotzen nach dem motto: seht her! meine haare sind trotz kälte und blödem wetter von der sonne geküsst !!
wie lang sind sie denn jetzt wohl?
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
marissa

#339 Beitrag von marissa »

hey eulenfräulein, genauso dicht sehen deine löckchen auf den fotos auch immer aus :) danke :-*

hey chailey, ich fühle mich geschmeichelt *rotwerd*... sie sind jetzt ca 56 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das entspräche bei meiner madagascar-giraffen-körpergröße APL in nassem, gedehntem zustand, aber ich lasse es erst ab 58cm gelten, dann offiziell :)

jetzt ein thema, das mich sehr beschäftigt: haare offen tragen

irgendwie hab ich in letzter zeit, wenn ich sie offen trug, gehört, sie seien schon so schön und lang, was meiner seele schmeichelt, aber ich trage sie trotzdem kaum offen, was ich eigentlich schade finde...
unlängst habe ich mir dann überlegt, wenn ich sie offen trage, trage ich vorher silikonhältige leave ins auf die unteren längen auf, wie auch auf den folgenden bildern... glatt geföhnt mit lauem lüftchen und silis von l´oreal... oh ja, es könnte ja süchtig machen, so geschmeidige seide am kopf...
eigentlich will ich sie gerne öfters offen tragen... hab aber angst vor haarbruch, noch dazu mit meinen doch zT aufgehellten strähnchen... :?:

Bild

Bild

jetzt hätte ich sie endlich wieder bissl länger, da geht mir das dutten auf die nerven, weil ich mir besser mit offenen haaren gefalle (und komplimente höre- hihi, bin ein kleiner narzisst :oops: 8) ) aber trau mich nur mit silis... :wink:

instagram
marissa

#340 Beitrag von marissa »

hey leutz,

herbstwetter= frizzwetter. was ist eigentlich frizz (außer ein begriff aus der werbung)?
ist das taper, sind das babyhaare? spliss hab ich nämlich keinen und auch keinen haarbruch. hmm :? :?:
wenn ich offen trage, gibt es nur sili-leave- in in die spitzen... sonst seh ich aufgeplustert aus... :oops: immerhin mit ZU 20 :mrgreen: ne, im ernst, sieht einfach dämlich aus...

LG, marissa

instagram
Djumalee

#341 Beitrag von Djumalee »

Hey, wow wachsen deine Haare schnell, und sie sehen so gesund aus :)
Eine hüpsche bist du , und die kurzen Haare standen dir auch gut :)

Mm Frizz is doch wenn die Haare abstehen, oder leicht durcheinander sind oder nicht?
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Chailey

#342 Beitrag von Chailey »

hallo schöne frau ;)

also ich unterscheide bei mir zwischen taper (habe ich vor allem an den blondierleichen, da stehen dann feine häärchen einfach ab, an der gesamten haaroberfläche), und frizz (ist bei mir der neuwuchs, also noch kürzere haare; zumeist auch so dicke, lockige c-pferdehaare, die sich nicht so anlegen wie der feinere neuwuchs).

meinen frizz sieht man kaum, so ab dem 3 tag nach dem waschen. davor steht alles lustig ab in alle richtungen. es gibt waschmittel, bei dem es mehr absteht und welche, bei dem es nach der wäsche weniger dolle absteht. beides (frizz und taper) sieht, bei näherer betrachtung, total bescheuert aus :D.

ich kümmere mich nicht weiter drum, weil ich glaube sowieso blöd auszusehen (weil ich halt spätestens am 3 tag nen fettkopf habe und trotzdem nur alle 7 tage wasche, :roll: ). aber einigen soll helfen, ein wenig mit aloe vera gel zu befeuchten. aber ich glaube auch, dass es nicht wirklich schadet ein silikonprodukt geziehlt einzusetzen.
1b-c/F-M/ii
Bild
marissa

#343 Beitrag von marissa »

hey djumalee, schön, dass du bei mir reinschaust :)
danke für die blumen, aber soo gesund sind meine haare nicht wirklich ;) bin eine möchtegerne-blondine mit leichter aufhellung, da muss man kleine schäden in kauf nehmen, aber ja, im großen und ganzen sind die haare sehr okay ( bis auf frizz :roll: )

hey chailey,
menno, glaub nicht, dass du blöd aussiehst, ich werde immer ganz sehnsüchtig, wenn ich die fotos deiner weichen haare sehe und dann in meine drahtigen greife :/ taper hab ich gottseidank weniger (ich meine, jede/r hat ihn mehr oder weniger), ich glaube einfach nur, dass diese "wunderschönen" babyhaare sich aufbäumen, wegen der luftfeuchtigkeit :oops: ich habe ja eigentlich naturwelle, föhne immer lauwarm glatt, mag meine welle nicht, aber bei feuchtigkeit in der luft plustert sich das werk dann wieder auf :/ tja, da hilft nur dutten/flechten und sich wieder auf den frühling freuen :) oder offen als königspudel rennen :)
gegen silis habe ich noch nie etwas gehabt, sie haben mir bis jetzt in maßen immer genutzt und nie geschadet.

LG, marissa

instagram
marissa

Re: marissa: 2 Jahre nach dem Meckieschnitt- nun weiter zu B

#344 Beitrag von marissa »

hey meine lieben!

also irgendwie hats mich heute so gekribbelt, dass ich wieder eine haar-beschäftigungs-hour einlegen musste :mrgreen: habe ein bisschen S&D betrieben, bis ich beschlossen habe, überhaupt 1cm zu kappen, somit bleiben nun 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und das heißt:
APL ist nun erreicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

seit meinem LHN beginn vor einem Jahr: 17cm Längengewinn! dh von Kinn- APL in einem Jahr ists mit bisschen glück von der haarwuchsfee namens gelatine und 2cm Trimm/ Jahr möglich!

instagram
Chailey

Re: marissa: 2 Jahre nach dem Meckieschnitt- nun weiter zu B

#345 Beitrag von Chailey »

:banane: hey, GLÜCKWUNSCH zu apl :totalbanane:

ich brauch noch knapp 2 cm ;)
1b-c/F-M/ii
Bild
Gesperrt