Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Thari-Vielleicht doch Hüfte...

#226 Beitrag von Thari »

Hallo!

Es war mir schlicht unmöglich meine Spitzen vernünftig zu fotographieren. Daher ein Bild meines dünne, fransigen Flechtzopfendes:

Bild

Und noch ein ordentliches Längenbild:

Bild

Und ich höre auf zu jammern, meine Haare sind schön und gegen den Spliss kämpfe ich an. \:D/

Liebe Grüße
Thari

P.S.: Ich hab mir wieder eine Ficcare in M bestellt.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Narya

#227 Beitrag von Narya »

Wow, schönes Längenbild! Ich sehe da aber nirgendwo kaputte Spitzen, wo hast du die denn versteckt? :mrgreen:

Ne aber im Ernst, wenn du auch Probleme beim Kämmen hast, dann schaden 1-2cm trimmen wohl nicht.

Hihi, noch eine Ficcare! :D In welchen Frisuren trägst du die denn so? Bin am überlegen ob ich einen Flechtdutt damit hinkriege oder ob der zu jämmerlich aussieht... Wie oft kannst du bei deinem deinen Zopf im Kreis wickeln? :oops:
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Thari

#228 Beitrag von Thari »

Danke. :)

@ Narya: Vielleicht muss ich die dir mal in Real zeigen...

Ich trag die Ficcare im Cinnamon und im Flechtdutt. Kordeldutt wäre wahrshcienlich auch möglich. Leider gab es die Border Rust nicht mehr in M. :cry:

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mango*

#229 Beitrag von Mango* »

Hey Thari, wollte mal einen lieben Gruss dalassen. Schönes Utensilo und schöne, glänzende Haare :)

Und ich sehe, du wohnst in Konstanz, da bin ich oft shoppen :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Thari

#230 Beitrag von Thari »

Hallo Mango*,

herzlich willkommen. Danke für den lieben Gruß.

Liebe Grüße
Thari
Sankofa

#231 Beitrag von Sankofa »

Thari hat geschrieben:Und ich höre auf zu jammern, meine Haare sind schön und gegen den Spliss kämpfe ich an. \:D/
Genau das will ich von dir hören! Wenn ein paar Haare aus dem Engländer rausschauen, ist das doch normal. Es können ja nicht alle Haare gleich lang sein.

Die Ficcare ist sehr hübsch! Kann ich mir gut in deinen Haaren vorstellen. Ich freu mich schon auf Ätkschn Fotos.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#232 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa:
Dann versuch ich mich mal dran zu halten. :kniep:

:yippee: :yippee: :yippee: :yippee:
Meine Ficcare ist da. Etwas leicht zu sehr ins Pinke geraten, aber ok. Die Bilder werden auch die echte Farbe in keiner Weise wiedergeben und ich fünge hier morgen ein Tageslichtbild ein.

Trotzdem erst mal:
Bild

Und hier im schnell hingewurstelten Cinnamon mit meinem leichten Klätschkopf nach drei Tagen. Die Frisur muss ordentlich aussehen, sonst sieht es so übel aus.

Bild

Mal sehen wie ich mich mit der Farbe anfreunde.

Liebe Grüße
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 11.11.2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sankofa

#233 Beitrag von Sankofa »

Hey meine Liebe!

Das ist ja ein wunderschönes Teil! :huepf:
Ich finde, die Farbe passt prima in deine Haare. Ich bin schon gespannt aufs Foto bei Tageslicht!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Idise

#234 Beitrag von Idise »

huhu, also ich find deine haare nicht schlimm, allerhöchstens ein bisschen zerzaust... aber die ficcare ist echt toll... nicht mein Stil an sich aber ich find die Farbe wunderschön und dir steht sie super :D
ps: das ist so ne Art Erdbeerrot oder?
1b'fii Steißlänge
Thari

#235 Beitrag von Thari »

Hallo,

danke. :D Ich liebe Rot und daher gefällt sie mir auf den Fotos. Oben habe ich das Tageslichtbild mit reineditiert. *Was für ein komisches Wort.*
Die echte Farbe ist eine Mischung aus ohne Blitz und Tageslicht. Naja. Passt schon. Auf jeden Fall ist sie tragbar, auch wenn es nicht meine Traumfarbe ist.

Demnächst werde ich mich eher an Frisuren probieren, als teuren Haarschmuck zu kaufen... :oops:

Liebe Grüße
Thari
Thari

#236 Beitrag von Thari »

Hallo!

Ich bin gerade am Frisurentesten und verbessern.

LWB, die zweite:
Bild

@ Sankofa: Ich habe versucht deinen Tipp zu beachten. So ganz gelingen will es mir noch nicht. Es sieht aber weniger unförmig aus. Finde ich. :mrgreen:

Ein tief geflochtener Holländer (Tageslichtbild) geduttet, der enstand, anchdem ich meinen BB-Plastikhaarstab zerbrochen habe. Ich wollte einen Dutt neu machem der mir beim schnellen Radfahren zum Gottesdienst fast zerfallen war und dann hat es *Knack* gemacht. :( Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Ich habe den Holli mangels eines Haargummis dann dutten müssen.

Bild

Beide sind noch verbesserungswürdig, aber ich will ja noch lernen.

Liebe Grüße
Thari
Sankofa

#237 Beitrag von Sankofa »

Hey meine Liebe!!!

Also dein LWB sieht schon mal viel gleichmäßiger aus. Dein gedutteter flacher Holli sieht super aus. Das probiere ich auch mal aus.

Übrigens: Deine Ohrringe sind wunderschön!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Thari

#238 Beitrag von Thari »

Hallo,

Dankeschön. Ich wollte mich jetzt mal im Frisuren-machen üben. Sonst läuft es ja permanent auf den LWB, den Wickeldutt oder ähnliches hinaus.
Ich kann zwar flechten, bin aber nicht so geübt darin. Außerdem sieht vieles häufig ungleichmäßig aus und dann will ich ändern.

Die Ohrringe sind aus der 2004er Weihnachtkollektion von H&M (meine Schwester nannte sie liebevoll Christbaumschmuck...). :)

Liebe Grüße
Thari
Zuletzt geändert von Thari am 14.11.2012, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mango*

#239 Beitrag von Mango* »

Die neue Ficcare sieht sehr schön und harmoniert auch super mit deiner Haarfarbe :) und ich finde nicht, dass es hingewurstelt aussieht... :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Thari

#240 Beitrag von Thari »

Hallo Mango,

dankeschön. Ja, den Cinnamon finde ich auch ganz ordentlich, nur der Rest meines Haares... :?

Liebe Grüße
Thari
Gesperrt