Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Küki

Re: Haarträume

#1021 Beitrag von Küki »

Soo, ich dachte ja, dass das hier der Thread ist, in den ich wohl niemals was reinschreiben werde, denn wenn ich träume, sind es eigentlich immer die absoluten Weltuntergangsszenarien.
Aaaaber ich hab einen nein eigentlich sogar mehrere Haarträume gehabt. Und zwar habe ich ja momentan Rastas und als ich die noch recht frisch hatte, habe ich mehrere Male geträumt, dass ich sie wieder aufmache und mir schon im Traum gesagt, dass das total unsinnig ist, weil ich sie ja erst so kurz drin habe :D :D
Nach einigen Malen hat sich der Traum dann geändert und ich hab angefangen nur die vorderen Rastas zu öffnen. Und auch da hab ich mich gewundert, bis mir dann im Traum eingefallen ist, dass ich sie ja einfach wieder neuflechten kann :D.
Was für ein Quatsch :D. Aber ich dachte, wenn ich sowas schonmal träume, dann will ich das hier auch veröffentlichen :D
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
georgiana
gesperrt

#1022 Beitrag von georgiana »

Ich habe diese Nacht auch mal wieder einen Haartraum gehabt und es war so schööön. Ich hab meine Haare richtig an meinem Po gefühlt und als ich mich umgedreht hab um hinten an mir runterzschauen, hab ich mich plötzlich in ein paar Metern Entfernung von hinten gesehen. Und was ich gesehen habe fand ich toll: Meine Haare waren ca Mitte Po/Preclassic, hatten Flechtwellen (besonders die Spitzen haben sich schön gekringelt), die Spitzen waren richtig schön und voll und das tollste war das Dipdye das ich hatte. Meine NHF hatte ich noch ungefähr bis zu den Schultern, das ging langsam in Türkis über und das dann ab Bsl/Taille ins Blau über. Ich sehe jetzt noch diese blauen, gekringelten Spitzen auf Pohöhe.... Wäre es doch nur schon soweit! *jetzt unendlich motiviert bin*
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Elysian-Fields

#1023 Beitrag von Elysian-Fields »

Achtung Albtraum:

Hab geträumt dass ich betrunken war und in meinem Suff meine Haare abgeschnitten hab, am Tag danach bin ich dann aufgewacht mit schulterlangen Haaren und musste mir erst erklären lassen wieso sie so kurz sind... Aber sie waren schön voll! (Wenigstens etwas!)
Bin dann erstmal ins Bad gegangen und hab geguckt ob noch alles dran ist :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Inconnue

#1024 Beitrag von Inconnue »

Elysian-Fields hat geschrieben:Achtung Albtraum:

Hab geträumt dass ich betrunken war und in meinem Suff meine Haare abgeschnitten hab, am Tag danach bin ich dann aufgewacht mit schulterlangen Haaren und musste mir erst erklären lassen wieso sie so kurz sind... Aber sie waren schön voll! (Wenigstens etwas!)
Bin dann erstmal ins Bad gegangen und hab geguckt ob noch alles dran ist :D
So ist mein Kerl zur Glatze bekommen, im Suff Finger weg von scharfen Gegenständen und gehässigen Bekannten :D
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1025 Beitrag von Karalena »

Ich hab letztens geträumt, ich wurde kriminell, um mir meine Haarschmuck Wünsche zu erfüllen :ugly:
1c | F | 5,5cm
Pillow

#1026 Beitrag von Pillow »

Ich hab früher, mit 14 - 15 immer wieder von mir mit ganz langen Haaren geträumt, weil ich zu der Zeit auch langwachsen lassen wollte. War auch immer schrecklich enttäuscht, als ich aufgewacht bin. (da ich damals nur Kinnlange Haare hatte .__.)

Zum Glück hab ich das heute nicht mehr :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sectumsempra

#1027 Beitrag von Sectumsempra »

Karalena hat geschrieben:Ich hab letztens geträumt, ich wurde kriminell, um mir meine Haarschmuck Wünsche zu erfüllen :ugly:
das ist genial :rofl:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1028 Beitrag von Midori »

Ich habe mal geträumt, ich hätte kurze blonde Haare, und zwar genauso wie meine mutter sie trägt ....gruselig :shock:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Viva Lee

#1029 Beitrag von Viva Lee »

Ich hab heute nacht geträumt,meine Friseurin hat mir die Haare auf Schulterlänge abgeschnitten.Als
ich das gesehen habe,hab ich geheult wie ein Schloßhund und sie gefragt,warum sie das gemacht hat.
Da meinte sie,sie hätte gedacht,das gefällt mir. Als ich wach wurde,hab ich schnell nach meinen Zöpfen
gesucht.Gruseliger Traum,paßt zu Halloween :shock:
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal

"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Das Kraut

#1030 Beitrag von Das Kraut »

Ich hab mal geträumt, dass meine Haare strähnenweise abgebrochen sind. Im Sinne von, ungefähr die Hälfte meiner Haare :( Bin aufgewacht und musste sofort nachprüfen - war Gott sei dank alles noch dram :wink:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1031 Beitrag von MiMUC »

Heute habe ich geträumt, ich hätte so hellblonde 1a Haare mit ca. 9cm Umfang, die im hohen Pferdeschwanz total toll aussahen :roll: außerdem hatten sie null Taper. Schon klar, nee.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Samara

#1032 Beitrag von Samara »

Ich bin ja eine von denen, die manchmal damit zu kämpfen haben, den Scheitel am Hinterkopf beim Dutt machen zu verbergen.

Letzte Nacht im Traum habe ich meine Haare zusammengebunden und es einfach nicht geschafft, alle Kopfhautblitzer zu überdecken. Plötzlich habe ich gemerkt, dass ich eine Glatze am Hinterkopf hatte. :shock:

Vielen Dank, lieber Haarausfall... jetzt enterst du auch noch meine Träume. :evil:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Luna1600

#1033 Beitrag von Luna1600 »

Ich hatte mal wieder einen Haarausfall-Traum :shock: wenn ich von Haaren träume, dann nur davon..

Das habe ich schon mal geträumt, und zwar hab ich morgens in den Spiegel geguckt und hatte nur noch einige wenige, und kurze Fetzen am Kopf..

Und heute Nacht habe ich geträumt, dass ich nach dem Aufstehen mir richtig große Büschel aus den Haaren ziehen konnte, und ich danach auch nicht mehr viel auf dem Kopf hatte..

Ich schätze mal, die Träume kommen daher, dass ich wirklich Angst habe, dass meine Blondierleichen irgendwann den Geist aufgeben. Und zur Zeit verliere ich ja schon einige Haare..

Diese Träume ähneln im übrigen auch meinen Zahnausfall-Träumen :heul: :shock:
2a/F-M/ii
Das Kraut

#1034 Beitrag von Das Kraut »

Ich hatte einen Traum nicht über Haare sondern über Haarschmuck. Ich war nicht in Dublin, sondern mit meiner Mutter (in Wien?) unterwegs und irgendwie waren wir in einem H&M und darin war ein anderes Geschäft in dem es daumendicke Buntstifte gab, und nicht sonderlich hübsche Haarstäbe :shock: Was weiß ich, ein seltsamer Traum.
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#1035 Beitrag von LiiBelle »

Ich habe gestern einen sehr traurigen Traum gehabt. Und das war so:
ich hatte meine Schwester gebeten mir irgendeine Frisur zu machen und ja ich war sehr müde und bin dann eingeschlafen während sie diese Frisur machte. Als ich wieder aufwachte waren meine Haare schulterlang und durchgestuft. ICh habe die ganze Zeit geflennt und mit niemandem mehr ein Wort geredet.

dann hat mich mein Freund geweckt und gefragt warum ich den weine....

das war mein erster Haartraum den ich so bewusst wahrgenommen habe
Antworten