@TanteJanetti: Ja ich habe jetzt eine. Früher hatte ich eine vom Müller, aber bei der hatten meine Haare voll schnell wieder diese weissen Spitzen. Hoffentlich wird es mit der Schere besser. Funktioniert sie bei dir gut?
Heute war wieder Waschtag. Gestern Abend habe ich als Kur ein SwissOPar Kissen in meine Längen getan, welches ich heute ausgewaschen habe. Wieder nur mit dem Aloe Shampoo und danach Leave-In in die Spitzen. Wenn sie trocken sind gibts wieder ein bisschen S&D.^^
Ich habe noch eine interesannte Internetseite mit Frisuren und sonstigem Zeugs gefunden. Wenn man das Zeug mit dem Toupieren und dem Lockenstab ignoriert sind echt noch ein paar schöne Frisuren dabei. http://thebeautydepartment.com/2012/09/ ... braid-bun/
Was das betrifft, musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich hatte früher auch eine von Rossmann und nach dem (einzigen Mal) Schneiden mehr Spliss als vorher. Jetzt bin ich auf Jaguar umgestiegen und vollauf zufrieden. Ich bin zwar nicht sicher, ob wir das gleiche Modell haben, aber ich habe schon so viel Gutes über die Scheren dieser Firma gehört, dass deine Spitzen es überleben sollten.
Die Jaguar Scheren sind wirklich toll, ich besitze auch eine. Eine Billigschere hatte ich zuerst auch und dachte, die sei gut... hier lohnt sich eine etwas teurere Friseurschere allemal!
Ja ich bin auch ganz begeistert von ihr. und so teuer war sie gar nicht, zwischen 20-30 euro.
Heute hatte ich die Haare offen, weil wir im Fach Fotografie unsere Bewerbungsfotos gemacht haben. Aber ich will meine Haare bis zum 1.Januar wegstecken und so neue Frisuren lernen und die Haare schonen.
Weil man beim Foto meine eigentliche Haarfarbe gut sieht, was man von den vorherigen Bildern nicht behaupten kann zeig ich es euch noch. Bei den anderen Fotos sehen sie immer so schwarz/blau aus, dabei sind sie ein warmes dunkelbraun.^^
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Wooooooow black_butterfly.....
Ich bin echt ein Fan deiner wunderschönen Haare (hab nicht mal annähernd so viele Haare wie du)
Würd in Zukunft gerne bei dir mit reinschauen und mich weiterhin 'inspirieren' lassen. Ganz viele Grüße
@Buttercup: Vielen Dank
@Sparkling: Danke
@Longoria283 Danke
Ah und das habe ich ganz vergessen, *euch allen Tee und Kekse hinstell*
Ich habe heute Rapunzel geschaut und der Film ist sooo süss.
Während dem Film habe ich noch S&D gemacht. Ich versuch das jeden Tag ein bisschen zu machen, weil ich mit dem nie lange durchhalte und hoffe, dass ich irgendwann keinen Spliss mehr finde. Schönen Abend noch.
Aaaaaaaaaaaaah, du hast hast Rapunzel geschaut , ich liebe den Film so ♥ ♥ ♥
Dein von Vorne Bild ist traumhaft, du hast so tolle Haare und so viele Könntest mir ja mal ein paar abgeben