Hallöle MiMUC, das ist eine Blume aus Leder.

Hm, habe ich mich irgendwo beschwert, dass meine Haare zu viel fressen?

Kann schon sein. Das ist aber eher ein Geldproblem. Oder ein Umweltproblem? Ich selber freue mich schon, dass sie die Pflege annehmen und schöner geworden sind. Unter den richtigen Bedingungen saugen meine Haare ja wie verrückt. Sie sind halt poröser Natur.
Deine Haare sehen aber immer voll glänzend aus. Wenn sie nur wenig annehmen, brauchen sie vielleicht gar nicht so viel, könnte ich mir vorstellen.
Huhu Süße, hab' schon gemerkt, dass du nirgends zu finden warst. Schön dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast.

Ja, es hat sich im Sommer echt mal a bisserl was getan. Da war ich kurzzeitig vielleicht sogar mal bei 1,5 cm im Monat (schätzungsweise).
up date:

Haarewaschen am Freitag vor 3 Tagen.
Eiwäsche: Ich wollte mein Rezept so lassen. Aber ich werde jetzt doch weiter experimentieren. Und zwar in Richtung Ölzusatz. Mir macht das Ei fast a bisserl zu gründlich sauber, falls ihr wisst was ich meine.
Oilrinsing: Olivenöl und Schauma Q10
Ausdrücköl: Jojobaöl
tc: Mit Nature's Gate und smoothen/definieren
Vom Nature's Gate bin ich immer noch begeistert. Der absolut schwerste Condi, den ich bisher hatte. Wow! Allerdings waren die Spitzen die letzten Tage etwas klettig. Ich vermute jedoch, dass es am Auffrischen lag. Da hatte ich einmal Mixed Chicks und einmal Confident Coils von Jessicurl. Ich glaube, das Polymerzeugs, das da drin ist für besseren Halt, hat meine Locken so klettig gemacht. Es war nämlich auch irgendwie klebrig. Am meisten hab' ich da den Mixed Chicks in Verdacht.
Die letzten Tage nur offen getragen. Pony mal mit der anderen Flexi8 S weggesteckt. Also nichts Neues. Heute gibt es wohl einen Curly Afro Puff.

Ich mag diese Flexi in meinen Haaren. Ich finde nur, sie passt nicht zu jeder Klamotte. Aber zu meinen blauen Sachen sieht sie gut aus.
Frage: Was soll ich bloß machen?
In den letzten Tagen habe ich mehrere Bilder von meinen Haaren gemacht, um zu sehen, wie sie hinten ausschauen. Also offen getragen. Sie wachsen ja schon 2 Jahre wild vor sich hin und hinten seh ich immer nix. Dann war ich vom ersten Bild so geschockt, dass ich gleich mehrere gemacht habe.
Hm, was soll ich sagen. Keine Ahnung, ob euch die Bilder interessieren. Es sieht jedesmal anders aus. Wie sie halt gerade fallen. Fakt ist aber, dass sich hinten ein komischer Büschel verselbstständigt hat. Wenn er wenigstens richtig mittig rumhängen würde... Außerdem ist plötzlich die rechte Seite länger als die Linke. Auch von vorn sieht man das! Ich habe auch nachgemessen und rechts sind die Haare tatsächlich 1-3 cm länger als links. Nun haben sie anscheinend eine Länge, bei der solche Unterschiede auffallen. Oder wächst meine rechte Seite schneller?
Bin am Überlegen, es nächstes Jahr auszugleichen. Widerstrebende Gefühle toben in mir.

Friseur? Zu viel Angst. Selber? Auch Angst da hinten dran, was zu machen. Meine Schwester? Auch Angst hab'.
Nicht persönlich gemeint. 
Einfach weiter wuchern lassen? Ich trag' aber gern mal offen. Mein Sohn meinte natürlich: "Das fällt doch gar nicht auf." Aber was wissen denn schon die Männer?
