Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Azmodea

Re: Haarpflege von Aubrey Organics

#2491 Beitrag von Azmodea »

Jiny, wow :shock: Das ist ja mal ein umfassender Test. Danke für's Teilen deiner Erfahrungen.
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Djumalee

#2492 Beitrag von Djumalee »

Hi ihr lieben:)
Ich würde auch sehr gerne mal AO Produkte testen allerdings weiß ich nicht welche, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben?:)
Meine Haare sind blondiert ( lass gerade rauswagten) sie sind in etwa schulterlang und bis etwa 3-5cm über der Schulter auch ganz ok aber ab da werden sie immer trockener, jetzt such ich ein leave in und oder eine Kur von AO?
Vielen dank im vorraus ihr lieben:)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Djumalee

#2493 Beitrag von Djumalee »

Hier nochmal ein Link zu meinen Haaren, in der Wohnung aufgenommen mit Licht aber ohne Blitz :)

http://flic.kr/p/dqYvwx

Danke für die hilfe:)
Link zu meinem Tagebuch
Jiny

#2494 Beitrag von Jiny »

Also ich kann die nur was zu den Condis sagen die ich oben erwähnt hab. Den honeysuckel fand ich besonders gut aber ich denke man nutzt ihn besser als Kur. Ich meine blondiertes Haar benötigt auch viel Protein da würde ich dir den einfachen GPB Condi empfehlen und der swimmers soll wohl auf viele Proteine hatte damit hatte ich auch ein gutes Ergebnis. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Djumalee

#2495 Beitrag von Djumalee »

Oh danke, ja meine Haare brauchen auch immer sehr viel von Kuren oder conditioner die sagen dass so weg? Habe mal einen Test gemacht und habe meine Haare gewaschen ganz normal, danach habe ich eine Kur rein und habe die richtig satt damit eingekurt und nicht wieder ausgespühlt! Danach habe ich sie trocknen lassen um zu schauen wieviel Pflege meine Haare aufsaugen, und was war, danach als sie trocken waren, wahr nichts fettig oder so die haben einfach alles weggesaugt? Wie ist dass möglich sind die so trocken oder was kann das sein?

Hat noch jemand tippfs was AO Pflege angeht?
Link zu meinem Tagebuch
Jiny

#2496 Beitrag von Jiny »

Schau dir mal das Projekt von curlywurly an. Die Afrohaar und das saugt die Pflege wie sonst was weg. Die macht halt auch sehr reichhaltige sachen wovon andere einen Fettkopf bekommen würden. Kannst dir ja mal das Projekt anschauen.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Jeshuana

#2497 Beitrag von Jeshuana »

Meine Güte Jiny, da hast du dir aber viel Arbeit mit deinem großen Beitrag gemacht :respekt:
Ein ganz großes Lob und Danke für deine Mühe! :gut:
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
schattenschrei

#2498 Beitrag von schattenschrei »

Habe heute in München nen Naturkosmetikladen entdeckt, der tatsächlich Aubrey Organics Sachen hat (neben vielen weiteren schönen Dingen... u.a. auch Dr. Bronner's Seifen, wegen denen ich da eigentlich hin bis)

Der Laden heißt Hibiskus Naturkosmetik, ist im Internet unter BCE Vertriebs GmbH zu finden... Die Adresse wäre Gabelsbergerstr. 71 , 80333 München

Vielleicht interessierts ja das ein oder andere Langhaar hier :wink:
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
CuteBird

#2499 Beitrag von CuteBird »

schattenschrei hat geschrieben:Habe heute in München nen Naturkosmetikladen entdeckt, der tatsächlich Aubrey Organics Sachen hat (neben vielen weiteren schönen Dingen...
Ist es echt so selten, dass man ein Geschäft findet, dass AO verkauft? Also ich wohne in einem wirklich kleinen Kaff und hier gibt es einen sehr kleinen Naturkosmetikladen (mit wohl nicht soo vielen Kunden) und da gibt es eine Riesenauswahl an AO-Produkten. Ich bin nur -glaube ich- so ziemlich die Einzige, die davon was kauft :-O. Daher kenne ich auch AO (hab's damals auf gut Glück ausprobiert und war sofort begeistert) :-).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
Jemma

#2500 Beitrag von Jemma »

CuteBird hat geschrieben:Ist es echt so selten, dass man ein Geschäft findet, dass AO verkauft?
Ja, das ist es. Ich wohne jetzt nicht gar so provinziell und habe AO noch in keinem Laden gesehen (und ich war schon in so einigen Bio-, Naturkostläden und Reformhäusern, auch in diversen Bio-Supermärkten). Dass es AO bei Dir gibt ist wohl auf die ganz spezielle Vorliebe Deiner Naturkosmetikladen-Einkäufer zurückzuführen. Schön für Dich!
schattenschrei

#2501 Beitrag von schattenschrei »

...und ich dachte einfach, dass es nett wäre den "Fund" mit euch zu teilen... (Konnte zum Beispiel auch nirgends jemand anderen finden, der in München nen Laden gesehen hat, der das führt) und ich hab vorher auch nie nen Laden gesehen, bei dem man das normal einkaufen kann... kannst dich wirklich glücklich schätzen CuteBird! :)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Sparki

#2502 Beitrag von Sparki »

schattenschrei also ich wusste nicht, dass wir in München einen Laden haben, der AO hat!
Ich bin dir auf jedenfall dankbar für den Tipp! :gut:

Ich hab letztes Jahr schonmal einige AO Sachen getestet und dachte es wäre mal wieder an der Zeit.
Ich hab mich jetzt mal queerbeet durchbestellt und schau mal wie die Sachen jetzt über ein Jahr später bei mir sind.

Haariges:
- Blue Camomile Hydrating Condi & Shampoo
- Camomile Luxuriöse Volumen Condi & Shampoo
- GPB Lavendel & Ylang Ylang Condi & Spülung
- Grüner Tee Condi & Shampoo
- Honeysuckle Condi & Shampoo
- Island Naturals Condi & Shampoo
- J.A.Y. Shampoo
- Men' Stock Ginseng/Biotin Shampoo
- Rosa Mosqueta Wildrose Kräuter Shampoo
- Swimmer's Normalizing Condi & Shampoo

Nicht Haariges:
- Blaugrüne Alge Gesichtsfeuchtigkeitscreme
- Crème de la Shave - Himbeere Honig
- Lumessence Regenerierende Augencreme
- Natural Herbal Gesichtsfeuchtigkeitscreme
- Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme
- Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure
- Sanddorn&Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Friedrun

#2503 Beitrag von Friedrun »

Ich hab AO Flaschen doch glatt (beim vorbeigehen) in einem Friseurladen drin stehen sehen, bei uns in der Kleinstadt.
Zaubermaus

#2504 Beitrag von Zaubermaus »

Wo bekommt man von Aubrey Organics Proben? Ich hatte gesehen, dass es welche auf der AO Homepage gibt, allerdings kann man dort nur via Paypal und Kreditkarte bezahlen. Ich habe weder das eine noch das andere. Gibt es einen Probenservice, wo man per Vorauskasse oder Rechnung bestellen kann?
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Jemma

#2505 Beitrag von Jemma »

Nicht dass ich wüsste.
Hast du schon daran gedacht, es über die Tauschbörse oder den "Wer schickt mir"-Thread zu probieren?
Antworten