hallo an alle
ich habe gerade den Frisurenplatzhalter ausgefüllt

hat geschlagene 2 stunden gedauert^^
ah ok. ich glaube, ich probier die methode fürs ponywaschen auch mal

danke dir jiny. aber mit dem balea trockenshampoo komm ich auch gut hin, aber ich brauch viel von damit es "wirkt"
ja stimmt schon, lieber gute incis. das apfelshampoo von lavera hat super incis, bin gespannt wie meine haare heute werden.

vlei brauch es nur eine gewisse zeit bis meine haare sich dran gewöhnen, sodass sie ne mehr so schnell nachfetten.
hallo chii (mein Haarvorbild

)
schön, dass dir mein pony gefällt

hihi er ist mein dauerbegleiter. ich hatte vlei zwei jahre in meinem leben keinen und die restliche zeit hatte ich genau den pony, den ich heute auch habe (meine mama hat ihn mir immer so geschnitten, dann habe ich ihn gehasst und lang wachsen lassen und jetzt seit paar jahren stehe ich wieder total auf ihn)
mein rot ist auch mit tol gefärbt, deswegen wirkt es nicht orangestichtig. mit müllerhenna wirkte es sehr orange/rot und mit tol halt richtig kräftig rot und im zimmer dunkelrot. probier jetzt auf khadi umzusteigen und hoffe, dass rot bleibt so schön
ich lass meinen pony immer lufttrocknen, er liegt immer so wie auf den bildern. ich brauch den nicht extra föhnen oder glätten - zum glück. ich mach mir da nicht so viel arbeit.

ich kämme ihn nur wenn er nass is und dann liegt er so wie er oben liegt.