Guten Morgen
@Layla: ich glaube, ich habe weniger einen braunstich, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer finde sie sehen braun aus!! und dann frag ich immer jeden (der von meinem haartick weiß), ob er die haare braun oder rot findet, und es kommt immer rot

also vielleicht einen kleinen braunanteil?! ich nehm es zumindest so wahr

wenn andere farben bei dir die ansätze immer beim zweiten mal angenommen haben, habe ich ja noch eine chance, dass der ansatz beim nächsten mal besser wird. ich färbe auch regelmäßig aller 4 wochen

beim reinen henna von khadi is auch nur henna drin
danke ergoline für deinen tipp. ich glaube, dass probier ich mal, wenn mein pony wieder fettig is und ich noch einen tag aushalten muss.
Heute ist mein pony nämlich noch gar nicht fettig *freu*
hallo mugili
ihr färbt also noch mit directions oder?? ich färb nur mit henna. hihi ich liebe henna

ich hoffe, das khadi bei mir genauso schöne ergebnisse erzielt, khadi blutet gar nicht aus. hast du khadi mal probiert?? das mit dem ausbluten is auch wirklich total nervig

und vor allem is es bei mir mit tol immer nach 4 wochen total orangestichig gewesen, da bin ich drauf angesprochen worden, ob ich sie gefärbt habe, sie sehen so orange/kupferstichig aus.

ich find chemierot gar nicht schööön!!! ich habe eine freundin die färbt sie sich auch immer rot, der ihr rot sieht nach ein paar wäschen orange/kupfer/gelb/hellbraun... nach allem möglichen aus, aber ne mehr nach rot^^ aber sie färbt sich auch kein kräftiges rot.
Hallo eleanor
schön, dass du mitliest

danke schön, ich muss nix weiter für mein pony tun, der is immer so

mir gefällt der dip auch gut, nur verblasst er langsam

muss wohl nochmal drüber mit plum
@ chii: ooh wie schön, du findest das meine haare deinen ähnlich sehen?! das freut mich aber

ich habe glaub ich normal dicke haare. ich kenn leider die unterscheidung nicht, und versteh auch in der infoanleitung zur haarbestimmung nicht, was ich habe

aber ich unglaublich viele haare. bekomm ich immer gesagt. zu meiner hochzeit hat meine friseurin gemeint, dass wir alle haare hochstecken, ende vom lied war, dass die untere haarreihe draußen geblieben ist, weil mein kopf zu klein für meine vielen haare war

hast du eher dicke haare? oder auch viele?
danke schön fürs daumen drücken, ich bin guter hoffnungen
jaa habe einen braven pony