Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten

#106 Beitrag von sumpfacker »

Oha, Trolli das könnte so sein. Na doof das, bleibt nur die Zeit um auf das verblassen oder rauswachsen zu warten. Drüberfärben mit Koleston wird wohl nichts bringen, denke ich. Oder hast du das auch schon getestet?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#107 Beitrag von Linda »

Ein bisschen hat sich bei mir immer rausgewaschen, zumindest war das Wasser verfärbt.
Auf dem Kopf hab ich das aber nie gemerkt... :?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
trollkjerring

#108 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde nichts drüberfärben. Du addierst nur mehr Farbpigmente, das rötliche wird höchstens dunkler und das willst du ja auch nicht. Um das Rot abzumildern müsstest du mit Asche drüber und damit produzierst du dir garantiert hübsche Ansätze. Die Farbe ist toll und bestimmt gleicht sich das mit der Zeit so gut an das man keine großen Unterschiede mehr sieht.
sumpfacker

#109 Beitrag von sumpfacker »

ich lass es jetzt erst und öle und kure und gewöhne mich dran.Mit den zusätzlichen Pigmenten wirst du recht haben Trolli und das will ich wirklich nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#110 Beitrag von sumpfacker »

moin, moin

gestern Abend bin ich beim Bielefelder Treffen gewesen und habe eine neue nette LHNerin kennengelernt MoniMeloni.
Und mit Clia getauscht habe ich diese Acetatficcare, ich wußte gar nicht das die Acetat im Topper größer sind. Der Topper ist wie L und der Unterbau wie M, trägt sich super. Aber schaut selbst.

Bild Bild
nein, ich weiß nicht wie mein Gewusel heißt was ich immer fabriziere um mal eben ein neues Schmuckstück zu zeigen, Schande auf mein Haupt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#111 Beitrag von shortend »

Sieht schön aus, ich finde die Farbe steht dir gut.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Karni Mata

#112 Beitrag von Karni Mata »

ja, finde ich auch....und deine zimtfarbe finde ich wunderschön :gut:
sumpfacker

#113 Beitrag von sumpfacker »

Wir stehen ja alle mal vor dem spiegel und begutachten unsere Haare, ich auch. Und dabei habe ich mich immer gefragt ob meine Haare vorne die ersten 5 mm bis zu den Ohren eigentlich noch nie länger geworden sind oder ob das Wachstum da nachgelassen hat, bin ja nicht mehr die Jüngste unter uns.
Also habe ich mal in den Uraltbilder gekramt und bin fündig geworden. Und :helmut: sie waren damals als ich 18 Jahre alt war schon genauso wie heute. Das freut die alte Tante denn auch.

Beweisfoto

Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#114 Beitrag von Linda »

Hihi, lustig so alte Fotos - guck ich auch gerne an :)

Diese blöden Tampelhaare hab ich auch, wenn die schlecht gepflegt sind oder es draußen stürmt (was an der Küste oft vorkommt), stehen die in alle Richtungen ab :twisted:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ani Ta

#115 Beitrag von Ani Ta »

Ein interessantes Ziel, da klink ich mich doch gerne ein :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
sumpfacker

#116 Beitrag von sumpfacker »

Willkommen Ani Ta in deinem Bloc habe ich auch schon rumgelesen. Ganz schön viel Produkte die du testest, aber nur so kommt man zu einem guten Ergebnis.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#117 Beitrag von Peti »

"Gewusel"? Besonders das rechte Foto mit dem "Ficcare-Gewusel" gefällt mir sehr gut! Ist eine richtig schöne Herzchenform. Könntest Du als Sumpfi-Bun verkaufen! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
sumpfacker

#118 Beitrag von sumpfacker »

Danke Peti, der Bun ist einfach. Schlaufen legen einmal umdrehen, einklippen, fertig. Ich hatte eher eine Schleife daraus gesehen aber Herz passt auch gut.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ani Ta

#119 Beitrag von Ani Ta »

Das stimmt, es sind viele Produkte. Aber die sind erst angekommen und noch nicht in Gebraucht. Das wird nach und nach passieren. Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinen "schlechten" Produkten, jedoch denke ich, dass ich vielleicht qualitativ noch etwas herausholen könnte. In Richtung Dichte z.B., daher auch mein Interesse an Deinem TB.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Alichino

#120 Beitrag von Alichino »

Hallo sumpfacker,
ich fühle mich geschmeichelt anlässlich des Posts im Manoel-Bestellthread. Vielleicht werde ich mal ein Projekt aufmachen (nach den Diplom-Prüfungen ''^^)
Also ich finde Tampelhaare eigentlich ganz süß. Ich habe auch welche und dann sieht man wenigstens nicht ganz so streng aus, wenn man die Haare geduttet hat :)
Die Ficcare steht dir übrigens fabelhaft! Das ist kein Gewusel sondern eine neue Frisur!

Ich würde übrigens auch gern mal bei einem Treffen dabei sein. Allerdings bekomme ich das nie so wirklich mit ... -.-
Vielleicht kannst du mich mal per PN darauf hinweisen, wenn etwas im Ruhrgebiet läuft. =^^=

LG, Ali
Antworten