schnappstasse - It must have been WO, but it's over now

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bumm!

Re: schnappstasse - Auf des Wassers WOgen

#121 Beitrag von Bumm! »

Hey danke für die Bilder :)

Leider ist die Auflösung von meinem handy sehr schlecht und ich hab keine andere möglichkeit ins internet zu gehen :(

du hast nichts spezielles geändert, dass deine Haare so schnell trockneten?
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#122 Beitrag von schnappstasse »

Nee, ich hab keine Ahnung. Heute ging es total schnell. Destillierte Rinse? Hm, hab ich eigentlich letztes mal auch gemacht, und da waren sie ziemlich wachsig.
Bild
Jiny

#123 Beitrag von Jiny »

Ohh danke für die Bilder :) echt interessant das sieht auf jedenfall viel besser aus. Ich beobachte dein Projekt weiterhin find das richtig interessant. Vielleicht trau ich mich irgendwann WO zu testen :D
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Idise

#124 Beitrag von Idise »

hey, die Bilder sehen doch echt gut aus :D

Was meinst du denn mit missglücktem Handtuchtrick? Das was ich im WO Thread getestet und vorgeschlagen hatte?
1b'fii Steißlänge
schnappstasse

#125 Beitrag von schnappstasse »

Ja, genau, so ähnlich. Ich hatte meine Erfahrungen vorgestern hier und im WO-Thread gepostet.
Bild
Idise

#126 Beitrag von Idise »

oh dann hatte ich das komplett überlesen *nachgucken geht*
1b'fii Steißlänge
chagrineuse

#127 Beitrag von chagrineuse »

Wow, wie die glänzen! WO scheint erste Erfolge zu zeigen?
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
schnappstasse

#128 Beitrag von schnappstasse »

Irgendwie bin ich fettig. Der Hinterkopf wird seit einer Woche nicht mehr richtig sauber, obwohl ich da letztes mal besonders gut gespült habe. Und es fettet schon nach 24 Stunden wieder extrem nach. Dabei wollte ich doch in nächster Zeit mal versuchen, auf fünf Tage zu kommen. Ich werde morgen nochmal spülen, und wenn es nicht besser wird, werde ich Freitag wohl eine Shampoowäsche einlegen. Denn ich sehe von Freitag bis Dienstag Leute, die mich nur ein-zweimal im Jahr sehen, da will ich so gut wie möglich aussehen.
Bild
Idise

#129 Beitrag von Idise »

irgendwie scheint ja der hinterkopf bei den Meisten das größte fettproblem zu sein :( kenn ich auch nur zu gut. Was mir zumindest ein bisschen hilft, sind nachtfrisuren die nicht am hinterkopf zentriert sind also eher zwei flechtzöpfe mit mittelscheitel oder ein tiefsitzender flechtzopf statt franzose, holli oder dutt
1b'fii Steißlänge
schnappstasse

#130 Beitrag von schnappstasse »

Ich mch gar keine Nachtfrisuren. Ich stopf die Haare einfach in ein Seidenhäubchen rein. :wink:

Ich habe mich entschieden, morgen NICHT mit Shampoo zu waschen. Diesmal ist es nämlich mal wieder ganz gut geworden.
Bild
Jiny

#131 Beitrag von Jiny »

Huhu schapstasse, sag mal woher hast du den dein Seidenhäubchen? Ich bin auch am überlegen mir ein anzuschaffen, weil Duttfrisuren stören mich beim schlaf und wenn ich flechtfrisuren machen sehen meine Haare am nigsten tag ganz schlimm aus. Besonders die Spitzen. :( Und so ne Haube wär ne gute alternative.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
schnappstasse

#132 Beitrag von schnappstasse »

Ich hab einen "Pretty Wrap". Aber soweit ich weiß, existiert dieser Online-Shop nicht mehr (war amerikanisch, soweit ich mich erinnere. Und jetzt bin ich im Moment nicht auf dem Laufenden, wo es aktuell gute Seidenhäubchen gibt. Aber ich lese immer den Thread "Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen" mit. Da wurden auf den letzten Seiten einige Shops genannt, glaube ich. Allerdings gibt es wohl keine deutschen, die Seide verkaufen. In Deutschland bekommt man immer nur Satin.
Bild
Noangel

#133 Beitrag von Noangel »

Du machst ja jetzt schon fast drei Monate WO und deine Haare sehen auch in natura sehr gepflegt und überhaupt nicht fettig aus - jedenfalls, wenn ich dich gesehen habe :wink:
Gab es für dich eigentlich einen bestimmten Grund, warum du beschlossen hast, WO ausprobieren zu wollen oder war es eine Art Experimentierfreude? Und hast du schon ein Fazit gezogen?
Klassische Länge geschafft
schnappstasse

#134 Beitrag von schnappstasse »

Ich hatte hier von einer Userin gelesen, die schon lange erfolgreich WO macht. Bis dato hab ich das immer nur beobachtet, dass Leute es ausprobiert aber wieder aufgegeben haben. Ich hab also schon einige kommen und gehen sehen, und auch nicht ohne eine gewisse Schadenfreude. Das KONNTE ja auch gar nicht funktionieren. :wink: Und dann kommt plötzlich eine, hat wundervolle Haare und sagt, sie macht das seit Jahr und Tag so...

Und da ich zugegebenermaßen nach vier Jahren neue Produkte finden, Inhaltsstoffe googeln, doch nicht so begeistert sein, ähnliches Produkt suchen, neuen interessanten Inhaltsstoff finden,ausprobieren, verwerfen, was finden, das zwar funktioniert, aber nicht verstehen warum usw. usf. gepflegt die Schnauze voll hatte, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren.

Außerdem wollte ich mal richtig ne coole Sau sein. :lol:
Bild
Chailey

#135 Beitrag von Chailey »

schnappstasse hat geschrieben:Außerdem wollte ich mal richtig ne coole Sau sein. :lol:
und das bist du zweifelsohne! ich finds genial wie du das machst und wie du durch deine höhen u tiefen gehst. ich wäre gern schon so weit wie du, meine längste wo zeit waren 2 wochen, das ist nix! aber es waren auch geplant zwei wochen, also kein abbruch. ich teste mich auch langsam an die thematik ran und dabei hilft mir dein tb sehr, falls ich das nicht schon mal erwähnt habe :lol: !

lg c.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Gesperrt