Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich glaube, das ist so wie meine NHF!
Findest Du die Grauen schlimm? Ist natürlich nicht altersgemäß, aber zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass sie Dir sicher stehen, da Dir ja auch dunkle Haare stehen. Du bist bestimmt ein Winter- oder Sommertyp.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Oh ja ich muss momentan auch wieder hier lesen und die schönen Naturhaarfarben sehen denn ich wäre so gerne wieder hellblond... Wann bin ich so dunkel geworden?
Über Silberlinge würde ich mich freuen. Das ist auch ein Grund wieso ich eben nicht mehr färben mag.
ich bin neu hier und bin beim stöbern auf eurer Seite auf dieses Thema gestoßen.
Lasse nämlich auch grade meine Naturhaarfarbe rauswachsen und etwas Motivation kann auch ich gebrauchen
Ich faerbe jetzt seit ca. 4-5 Monate nicht mehr. Meine Naturhaarfarbe muesste so ein hell-mittelaschblond sein?!...
Mein Ziel ist eigentlich die klassische Laenge.....aber in Naturhaarfarbe wird das wohl nich ewig dauern :-/
Morgen gehe ich allerdings zum Friseur und opfere ca. 5 cm. Dann sind sie erstmal alle auf einer Laenge und ich habe meinem Ansatz etwas entgegen geschnitten...außerdem freue ich mich auf die tolle Kopfmassage )
Hänge euch mal Bilder an, damit ihr mich bzw. meine Haare mal kennenlernt
Sarina: Nein, zu den Kurzhaarigen gehörst du jetzt nicht, behaupte ich jetzt einfach mal für mein Ego, sonst gehöre ich auch dazu. Bei mir sieht es auch ziemlich ähnlich aus, nur mit etwas hellerem Rot und etwas dunklerem Aschblond.
Also ich finde ja, so ab BSL sind die Haare nicht mehr kurz...zwar auch nicht wirklich lang, aber trotzdem. Richtig lang fängt bei mir bei Taille an, davor, so etwa ab über Schulter/APL einfach "normallang"...blöd zu beschreiben...sieht einigermassen lang aus, fühlt sich aber nicht so an^^
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Huhu ich wollte euch mal ein aktuelles Bild von meine NHF fortschritt zeigen. Das Bild ist leider nicht Farbecht und meine Haare sind fettig (Sonntag zuletzt gewaschen), aber darauf kann man wenigstens den unterschied erkennen zwischen NHF und färbeleichen. Seitdem der Winter da ist erkenne ich keinen unterschied mehr zwischen die Farben. Das Bild hat das wenigstens mal eingefangen. Ich bin schon 9 Monate und 13 Tage färbefrei. Wenn mein Haarwachstum von 1,5 pro Monat stimmt müsste mein Ansatz ca 14cm lang sein.
14 cm o.o. Ich glaube ich bin grad mal bei drei xD. Bei mir ist der Kontrast zum Glück auch nicht so stark. Ich habe nämlich darunter ein ziemlich warmes "braun" bzw golddunkelblond und zu den Spitzen hin wird es irgendwie dunkler . Soll heißen ich bin Goldstich geplagt, vlt steht es mir ganz gut, aber ich bin einfach nicht mehr auf dieses Warme aus. Meine Nhf ist eher sehr farblos, grau, "taupe?!" aber es hat einen silbernen Glanz (wenn ihr wisst was ich meine).
Dummerweise ist neben dem Goldstich noch ein leichter Rotstich da, es wäre toll könnt ich das mit Katam angleichen. Aber ich denke exakt die selbe Haarfarbe bekomme ich nicht hin, allein wegen dem Fakt dass meine Haarfarbe einfach zu "satt" ist und meine nhf eher leicht "durchsichtig".
Oh ja ich habe noch rot Reste drinne und 100% bekommt man die einfach nicht mehr raus. Aber bei mir ist ja zum glück auch kaum noch ein unterschied zu erkenne. Auch wenn das manchmal doch irgendwie blöd ist, weil man so gut wie garnicht erkennt wie weit man ist. Warten mal ab bis deine NHF richtig raus kommt. oft kommt es vor das die Färbeleichen die NHF unterdrücken und die ware schönheit erst zum verschein kommt wenn was mehr rausgewachsen ist und die ein bisschen Sonne abbekommt.