Nickname: alasia
Größe: 160cm
Ziellänge: wenn, dann der Klassiker (noch unentschieden)
Zwischenziele: keine
Haartyp: 1cM
Ich komm lieber hier her als zu den durchschnittlich Großen, denn in meinem Alltag fühle ich mich sehr klein. Mein Freund ist 197cm und auch in der Uni verkehre ich meistens mit jungen Männern, die fast alle wesentlich größer sind als ich und auch die Kommilitonin mit der ich viel Zeit verbringe ist durchschnittlich bis groß (>170cm?).
In meiner Familie komme ich mir allerdings normal vor. Meine Schwester ist deutlich kleiner als ich, meine Mama etwa 162cm (fühlt sich gleich groß wie ich an) und Papa und Bruder sind beide mit um die 170-175cm relativ klein.
Bin aber aus Zeitgründen nicht sehr oft im gesamten Familienkreis unterwegs..
Mir macht meine Größe allerdings nichts aus, ist eben so.. Nur wenn die Straßenbahn mal wieder voll ist und ich mich nicht an diesen Schlaufen festhalten kann wünsche ich mir manchmal ein paar cm mehr.
Hier ein Bild. Man beachte die Mikrowelle auf dem Kühlschrank, die ich selbstverständlich nicht benutzen kann. Da merkt man, dass ich vllt nicht zu meinem Freund hätte ziehen sollen.^^

(Das gibts nur weil es im Steinewerfer-Thread unglaublich positive Resonanz gab.

)
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)