Hallo ihr Lieben,
da ich noch relativ neu in der Materie bin und nicht sonderlich Mischbegabt/freudig suche ich Online Shops, die gute fertige Haarkuren verkaufen.
Habe mir früher mal bei behawe Zutaten gekauft, aber möchte nun lieber erstmal wieder Fertigprodukte kaufen.
Die Alverde Hibiskushaarkur ist mir auf Dauer nicht wirklich reichhaltig genug :/
Vielen Dank!
Onlineshops für gute fertige Haarkuren?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Onlineshops für gute fertige Haarkuren?
Sicher wird Dein Beitrag bald verschoben werden.alexi100 hat geschrieben: ... suche ich Online Shops, die gute fertige Haarkuren verkaufen. (...) Die Alverde Hibiskushaarkur ist mir auf Dauer nicht wirklich reichhaltig genug :/
Mit Online-Shop-Angaben kann ich zwar nicht dienen, frage mich jedoch, weshalb es Online-Shops sein müssen.

Es gibt doch mehr als lediglich die Alverde Hibiskurhaarkur. Ich mag die Alterra-Granatapfel-Haarkur sowie diese Spülung ganz gerne, da diese enorm feuchtigkeitsspendend sind (Rossmann). Kannst ja die entsprechenden Drogerieprodukte, Biolädenangebote usw. unter die Lupe nehmen.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Ich bestelle gerne bei Keinplunder-Naturkosmetik, der Shop ist gut sortiert und im Schnitt relativ günstig.
Versuch mal die Amaranth-Kur - die ist super reichhaltig 
Und ansonsten wird es schwer sein, dir einen Shop zu empfehlen, da du alle Marken auch online bekommst.
Unter den "Bezugsquellen" findest du viele Shops. Was gut ist, sagen dir dann deine Haare

Und ansonsten wird es schwer sein, dir einen Shop zu empfehlen, da du alle Marken auch online bekommst.
Unter den "Bezugsquellen" findest du viele Shops. Was gut ist, sagen dir dann deine Haare

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Oh Cookie, danke für den Link. Das sieht für mich auch nach einem guten Sortiment aus. Sogar meine Gesichtscreme gibt es dort. Hab gleich mal bestellt. 

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Hört sich schonmal gut an 
Was haltet ihr hier von? http://www.heymountain.com/woodstock-co ... m.561.html
Kennt noch jemand empfehlenswerte Haarwaschseifen?

Was haltet ihr hier von? http://www.heymountain.com/woodstock-co ... m.561.html
Kennt noch jemand empfehlenswerte Haarwaschseifen?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich mag die Woodstock condi Cream sehr. Noch besser finde ich allerdings die Hair creams. Damit mache ich sehr gerne Prewash-Kuren 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Schau mal bei den Seifensteckbriefenalexi100 hat geschrieben:Kennt noch jemand empfehlenswerte Haarwaschseifen?