Nach dem Umziehen, bevor es überhaupt los ging, sagt sie: "Du bist heute so strubbelig, das kenn ich gar nicht von dir."
Ja, hatte morgens nen holl. 5er geflochten, ihn tagsüber als Zopf getragen und für Sport dann nur noch geduttet und das sah wirklich nicht aus wie frisch gemacht. Aber trotzdem war der Kommentar nicht sehr nett

Nach dem Duschen stand ich dann vorm Spiegel, hab die endgültig verstrubbelte Frise aufgemacht um die Haare zu kämmen, sie kam dazu und sagt: "Wann darf ich dir die Haare denn endlich wiedermal schneiden? So viel müsste mindestens ab!!" *ca. Steiß zeigt*
Ich: "Du gar nicht, ich schneide doch selbst. Und WENN ich Anfang nächsten Jahres schneide, dann nicht so viel."
Sie: "Wie viel denn? Und hast du jetzt echt das ganze Jahr nicht geschnitten? Das sieht wirklich nicht mehr schön aus!"
Ich: "Ja, das ganze Jahr bin ich bis jetzt schnittfrei. Ich schneid dann erst mal 2cm, dann vielleicht nochmal zwei, je nach dem, was 2cm bewirken."
Sie: "Ganz bestimmt nichts. Da muss mehr ab!"
Ich: "Nö, ich brauch die Länge. Da ich ja eh fast nicht offen trage, brauch ich auch keine perfekte Kante sondern lieber dünne Enden, damit ich sie besser dutten kann."
Sie: "Trotzdem sieht es nicht schön aus."
Und das meint sie wirklich so

--------
Zuhause hab ich das Schnucki erzählt, er hat gesagt, dass sie keine Ahnung hat mit ihrem Hausfrauenbob und er meine Haare so mag, wie sie sind. Da gings mir wieder besser

best Schnucki ever