habe mir seifen bestellt

bei
genussimbad 
8 probeseifen

ich bin soo gespannt. weiß nur ncoh nicht wie ich rinse. in meiner unistadt hab ich eher sehr kalkhaltiges wasser, in der heimat weiß ich es noch nicht. erstmal die seifen:
Savion Haarwaschseife Henna (1,5 % überfettet, Inhaltsstoffe Verseifte Öle: Kokosöl, Rizinusöl, Olivenöl, Weizenkeimöl, Sheabutter. Weitere Zutaten: Wasser, Weizenkeimöl, Henna, grüner Tee, Grapefruitöl, Patchouliöl)
Savion Haarwaschseife Rasul (1,5% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Rasul, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Weizenkeimöl)
Savion Ziegenmilch-Haarwaschseife (2% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Ziegenmilch*, Weizenkeimöl, Zitronenöl, Rosmarinöl)
Savion Haarwaschseife Hairpower Brennessel (2% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Mandelöl, Bienenwachs, Palmöl. Weitere Zutaten: Wasser, frische Brennnesseln (aus Wildsammlung oder kbA), Zitronenöl, Rosmarinöl, Weizenkeimöl)
Savion Haarwaschseife Aloe Vera (2,5% überfettet, Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Mandelöl, Olivenöl*,Palmöl*, Sodium Sheabutterate. Weitere Zutaten: Wasser, AloeVera (aus Wildsammlung), natürliche ätherische Öle, Weizenkeimöl)
Tuula Wanda Green - Grüner Tee Waschnuss (5% überfettet, Inhaltsstoffe Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Reiskeimöl (Oryza sativa/Rice bran oil), Olivenöl (Sodium Olivate), Wasser (Aqua), Mischung ätherischer Öle, Waschnuss, Neemblattpulver, Zitroneschalenpulver, Grüner Tee Pulver und Blätter (Camelliae sinensis), Citral*, Limonen*)
Tuula Indische Erde Haarwaschseife (5% überfettet, Inhaltsstoffe Olivenöl (Sodium Olivate), Verseiftes Kokosöl (Sodium Cocoate), Bier (gebraut aus Hopfen, Weizen, Gerste), Rizinusöl ( Sodium Canolate), Sesamöl ( Sesanum Indicum (Sesame) Oil), Waschnusspulver (Sapindus Trifolatusc Fruit Extract), perfume, Acacia concinna (Shikakai) Nut Powder, perfume, emblica Officinalis (Amia) Powder, Grüne Tonerde (Grenn Clay)
Aleppo Haarwaschseife Zhenobya mit 7 Ölen (enthält rein natürliches Oliven- und Lorbeeröl, kaltgepresste Öle von Bittermandel, Schwarzkümmel, Sesam, Kamille, Rizinus und Propolis)
So werd das irgendwo vorne bei Pflege mit reinschreiben

hihi freu mich dann aufs testen.
Wegen Rinsen muss ich gucken, hab ich noch nie probiert. hab apfelessig und ne plastikzitrone da.