Huhu
Djumalee dankeschön, ich mag meine Haare momentan auch. Vor allem meine NHF^^. Ja sie sind nicht mehr ganz so trocken. Habe die Tage viel gekurt um Farbe zu ziehen.
Dodo, Bea und Karni danke. Es ist wirklich großartig. Ab und zu fühle ich mich langhaarig

.
Sweetsugar ja das ist wirklich praktisch. Man merkt gar nicht wie sie wachsen und ist dann voll überrascht

.
Shelly toll oder?
Cotton Candy ist der Hammer. Ich mag jedes Produkt mit dem Duft. Das Shampoo pflegt super und auch die Haarcreme mag ich mittlerweile. Das ist echt schade das du kein Shampoo verträgtst. Aber Seifen sind doch auch super. Ich werde wohl nächstes Jahr anfangen mich intensiver mit Frisuren zu beschäftigen. Momentan mache ich jeden Tag ein Zopf

.
Wie oben schon geschrieben habe ich die Tage viel Farbe gezogen. Ich habe eine Tönung benutzt in Granatrot. Sieht auch gut aus und steht mir aber ich vermisste mein Blond. Also gab es Kuren mit Joghurt, Öl und Honig. Und noch viele andere

. Aber es hat super geholfen. Meine Haare fühlen sich nicht mehr trocken an und meine NHF ist fast wieder da

.
Heute habe ich auch mit Woodstock gekurt und gewaschen. Einfach nur WOW. Sie fühlen sich hammer an. So super weich

.
Bei HM habe ich die Tage auch mal wieder bestellt. Oder eher schon wieder

.