Das mit dem Infinity ist wirklich interessant, aber Ferndiagnose woran das liegt ist immer so schwierig
Sehen aber toll aus deine Dutts so schön groß.
Die Sache mit dem vierer und dem ungeflochtenen Anfang hab ich übrigens nicht vergessen, wollts mal mit den gekreuzten Strähnen am Anfang probiern, bin aber noch nicht dazugekommen. Wobei ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass das viel unterschied macht
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
jiny: hehe, ja eine gute überzeugungstaktik & dankeschön
hehe curly, zu nessa fehlt dann doch einiges an ZU, aber vielen dank jaa ich mag messybuns eigentlich auch gerne, aber der gefällt mir grad nicht so - trotzdem schön, wenn er anklang findet
tja mancher hat halt auch unglaublich gute haargene, glaub ich. sie hat auch sehr wenig taper - muss wohl einen sehr langen wachstumszyklus haben...
ich kenn außerhalb des lhn auch niemanden außer ihr, der die haare auch lufttrocknen lässt. für dich ist das wahrscheinlich schon lange selbstverständlich (hast du deine haare mal geföhnt? die werden bestimmt ganz buschig oder?), aber um mich rum malträtieren alle ihre haare mit glätteisen
was das sanft sein betrifft bin ich ganz deiner meinung - obwohl ich sagen muss, dass meine haaren mir auch schon mal was verzeihen - nur blondieren, das verzeihen sie nicht
@mango: dankeschön ... ich finds auch schön, dass die dutts so groß werden
blondchen: joa - ich fand den infinity auch schon so nicht so hübsch und hab mir wahrscheinlich deshalb auch nicht so mühe gegeben. glaub wir haben manchmal einen sehr ähnlichen frisurengeschmack und danke meine süße
huhu ena, nicht abnippeln - und vielen lieben dank
hehe nessa, danke - joa ist schwierig, vor allem nur mit worten...
der runde vierer - schaun wir mal, bin gespannt ob du einen unterschied feststellen kannst, aber bei dir sieht der anfang eigentlich gar nicht so ungeflochten aus
♥ Hips Hips Hooray
gestern wurden meine haare gemessen uuuund *trommelwirbel* ich bin bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen, was meiner hüftlänge entspricht ich freu mich voll...
längenbild muss ich bei gelegenheit mal eins machen - wohl erst nach der nächsten wäsche
danke ihr zwei süßen die 92 sind bei mir hosenbund also eigentlich der "höschenbund" hehe - 88 ist der beckenkamm (landläufig hüftknochen) - lady bei dir waren die 92 doch auch hosenbund oder?
wow wahnsinnig schöne dutts und herzlichen glückwunsch zur hüftlänge!!!! wahnsinn wie tooooll!!! hast du es gut. ich kann es gar nicht abwarten bis meine haare soo lang sind!! wunderschööön!!
FOoootoooooOooss!!
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge!
Dass du so viele Dutts durch probierst finde ich super zur Anregung, ich persönlich finde Bilder von der Seite immer sehr interessant, da ich z.B. flache Dutts weniger schön finde
vielen vielen dank ihr lieben für eure herzlichen glückwünsche ich freu mich sehr!!
@lady: bei mir sind die hüftknochen und die hosen nicht auf derselben höhe ich trag aber auch meist tief sitzende hosen... mag daran liegen außerdem ist die 92 wie gesagt eher der höschenbund also eigentlich da wo der pops anfängt - bin mal gespannt wann du bei hüfte ankommst.. finde deine haare sehen eigentlich immer schon so hüftlang aus...
@princess: ja ich muss sie einfach mal durchtesten, denn ich bin was die dutts angeht noch nicht sehr bewandert - ich verstehe was du meinst - dann werd ich mal versuchen auch mehr seitenfotos zu machen hast du eigentlich ne anleitung für den bun den du als letztes gezeigt hattest?
♥ banane
letzte woche hatte ich mich nochmal an ner banane probiert, angefixt durch vor allem mango, mit ihrem bananentool - nen tool hab ich leider nicht, also musste ich es so probieren und bin wie immer ziemlich gescheitert... naja, ich zeigs euch trotzdem mal - wo bleibt denn sonst der spaß
irgendwie hat das ja was, obwohl es ganz schön aus der form schlägt. also diese gewickelte ansicht von den seiten find ich bei ner banane einfach unheimlich toll. gut die vielen härchen die da nicht liegen wo sie sollten, dass ließe sich noch in den griff kriegen, aber besonders das letzte bild von hinten hmmm, also entweder ich habe wirklich zu viel haar dafür oder ich stelle mich einfach zu ungeschickt an. wer eine banane hinbekommt kann sich meines neids auf jedenfall sicher sein die heraushängenden haare auf kinnhöhe sind ja mittlerweile wieder zum pony verarbeitet
Zuletzt geändert von Chii am 21.11.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tolle Banane Süße wenn man beachtet, dass du eben kein Tool dazu hattest, ist das Ergebnis durchaus positiv. Ich hatte schon Mühe mit meinem Tool, wobei ich ja viiiiiel weniger und kürzere Haare habe als du. Also ich denke, je länger die Haare desto schwieriger wird es mit dieser Frisur. Mit was hast du sie denn befestigt?