Wenns die dann nur auch als Mega gibt. Ist zwar ein Luxusproblem, aber in der Grösse hat man immer mit Abstand am wenigsten Auswahl Nur ein Bruchteil dessen, was in anderen Grössen zu haben wäre
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ani Ta: Dann mach doch eine Custom Order. das dauert dann zwar länger, weil du über flexi8 in den USA bestellen müsstest, aber an sich ist das kein Problem. Habe ich auch schon mal gemacht. Wenn es DIE Flexi ist, dann würd ich das wieder machen, wenn man die anders nicht bekommen kann.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Nur ist es mit das für eine Flexi nicht wert.
Wir sind da wohl irgendwie nicht die Zeilgruppe, wenn man sieht, welche Auswahl es in den kleineren Größen gibt.
bevor ich Anna direkt frage: steht eine von euch mit ihr in kontakt und weiß ganz zufällig, ob sie bald eine neue ficcare-lieferung bekommt? ich warte schon ein weilchen auf meine vorbestellte, die hätte theoretisch schon vor ca. 2-3 wochen da sein sollen.
Ghoul: nein, ich stehe nicht in Kontakt, aber das gleiche Problem hab ich auch. Übermorgen sind die 3 Wochen Verspätung zu Ende, die mir angekündigt wurden. Dann können wir jetzt gemeinsam auf Antworten warten...
Ghoul hat geschrieben:.. ob sie bald eine neue ficcare-lieferung bekommt? ..
Ohhhhh, da bin ich gespannt ob Ficcarissimos dabei sein werden *indiewarteschlangeinreih*
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Natürlich ist unsere Bestellung bei Ficcare nicht unter den Tisch gefallen und wir stehen in engem Kontakt mit den USA.
Es ist leider so, dass sich gerne alles etwas verzögert, da Ficcare oft auf die Ankunft von Nachproduktionen wartet, bevor sie große Bestellungen bearbeiten. Letztlich rechnen wir aber jeden Tag mit einer positiven Nachricht aus Kalifornien und erfahrungsgemäss dauert es, dank Fedex, dann nur 2-3 Tage, bis alles hier eintrifft.
Ich hoffe Du freust Dich weiterhin auf Deinen Clip und zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du etwas über den neuesten Stand wissen möchtest.