Moondust Herbal Dry Shampoo (nightblooming)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nidawi

Moondust Herbal Dry Shampoo (nightblooming)

#1 Beitrag von Nidawi »

Hat von euch schon jemand das neue Trockenshampoo von Nightblooming probiert? Es tönt sehr vielversprechend!

Link:
http://www.etsy.com/listing/115377268/m ... ampoo-2-oz

Inhaltsstoffe:
Organic Orris Root, Organic Corn Starch, Horsetail (Shavegrass, Equisetum arvense), Yellow Dock (Rumex crispus), Burdock Root Powder (Arctium lappa), Marshmallow Root Powder (Althaea officinalis) aka Gulkhairo, Aloe Vera Root, Hibiscus Flower aka Jaswand (Hibiscus Rosa Sinensis), Stinging Nettle Leaf (Urtica dioica), nettle-infused oil, sea buckthorn oil, and the essential oils of bay, birch, cedarwood, german chamomile,honey, lavender, red thyme, rosemary, sage, tea tree, and ylang-ylang.

Kosten:
~9€

Ich denke, ich werde es mir einfach mal bestellen und probieren :P Dann melde ich mich wieder hier!
Dandy

Re: Moondust Herbal Dry Shampoo (nightblooming)

#2 Beitrag von Dandy »

Ich habe es auch bestellt und bin schon sehr gespannt :)
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Seychelles

#3 Beitrag von Seychelles »

Gibt es Erfahrungen? Mich spricht es auch sehr an.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Ola Magdalena

#4 Beitrag von Ola Magdalena »

ich habe mal eine moondust trockenshampoo probe bestellt. ich war sehr zufrieden, die haare wurden schön sauber und im gegensatz zu mehl, heilerde, lavaerde oder dem seidenpulver, hat es kein komisches haargefühl hinterlassen. das funktioniert aber nur, wenn die haare leicht fettig sind (ist aber bei anderem trockenshampoo, bei mir, genau so).
ich habe es aber nicht noch mal bestellt, da die bereitschaft, teures haarzeug aus den usa zu bestellen, gesunken ist. ansonsten hätte ich es schon wirklich gerne wieder gekauft.
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Seychelles

#5 Beitrag von Seychelles »

Danke für das Feedback. Hört sich echt gut an. Aber stimmt schon, Versand von den USA ist nicht gerade wenig
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#6 Beitrag von ooo »

Ich habe den Spaß heute ausprobiert. Mit einem Kamm habe ich Scheitel gezogen und mit einem Kabuki habe ich die ersten cm vom Haar eingestäubt.

Wie gut es funktioniert hat, kann ich gar nicht beurteilen. Es ging eher darum, das zu viel an Haarwasser der letzten zwei Tage ein bisschen ab zu bauen. Ich glaube, es hat zumindest ein bisschen funktioniert. Da ich jetzt eh länger nicht Haare waschen kann, werde ich wohl noch intensiv Testen.

Auf etsy gibt es eine Anleitung. Beim nächsten Versuch, werde ich mich wohl an die halten.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#7 Beitrag von ooo »

meine probe ist aufgebraucht. es hat für zwei behandlungen gereicht.

das zeug funktioniert auf jeden fall. aus meinen lockigen, dichten haaren, hab ich es nie ganz raus bürsten können, aber man sieht es eh nicht.
Antworten