@ Mango : Es ging besser wie ich erwartet hatte. Am Anfang hatte ich noch bedenken, ob ich alles ausgespült habe, aber als sie trocken waren, waren sie wie nach einer normalen Wäsche.
@ Sparkling : Danke

Das war eine in S und ich hab meinem Bruder schon gesagt, welche ich mir auf Weihnachten von ihm wünsche

Ich habeihm gesagt, er soll mir die da in XL bestellen, weil ich eine totaler grünfan bin.^^ Frisuren habe ich noch keine richtig geplant^^ aber ich habe schon öfters hier im LHN Flexis gesehen, welche den Bun ein bisschen umschliessen. Das finde ich sehr schön.
@ Alba : Vielen Dank

Ja in Gold ist sie sicher auch sehr schön, aber zu mir passt Gold einfach nicht.^^ Diese Oktoberflexi mit der Eule fand ich voll toll

aber die gibts leider ncht mehr. Sonst mag ichs auch lieber ungegenständlich. Die Banane muss ich auch mal versuchen

.
Gestern habe ich mir noch von Vitis ein Traubenkern/Rapskern Öl mit noch ein bisschen Zitronenöl gekauft. Es riecht wirklich gut, macht weiche Haare und zu Fisch passt es sicher auch.^^ Aber ich werde mir bis 2013 nichts mehr für die Haare kaufen. Jetzt ist sparen angesagt.