Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
*hust*
Ach ja, lange Haare. Heute in der Schule gesichtet: Lehrerin mit Ficcare. Verfolgen mich die Dinger jetzt überall hin?

Ach ja, lange Haare. Heute in der Schule gesichtet: Lehrerin mit Ficcare. Verfolgen mich die Dinger jetzt überall hin?

Heute in der Apotheke:
Eine Frau (Inderin) mit geflochtenem Zopf. Oben so dick wie Finnas (!) und laaaaang. Sie hatte ihn nach vorn über die Schulter gelegt, und die Spitzen reichten trotzdem bis fast Mitte Oberschenkel!
Offen müssen die mindestens Knielänge oder sogar Wadenlänge haben.

Konnte mich kaum auf meine eigene Kundin konzentrieren.
Eine Frau (Inderin) mit geflochtenem Zopf. Oben so dick wie Finnas (!) und laaaaang. Sie hatte ihn nach vorn über die Schulter gelegt, und die Spitzen reichten trotzdem bis fast Mitte Oberschenkel!

Offen müssen die mindestens Knielänge oder sogar Wadenlänge haben.

Konnte mich kaum auf meine eigene Kundin konzentrieren.

Ich hab zwar keine Ahnung, wie lange die Haare, die ich heut gesehen hab, waren, aber:
ich hab heut in der Ubahn eine Frau gesehen, die ihren Dutt mit einem Kugelschreiber befestigt hatte. War mir auf Anhieb sympatisch, und das nicht nur, weil ich grad nen Bleistift in den Haaren hatte... *gg*
ich hab heut in der Ubahn eine Frau gesehen, die ihren Dutt mit einem Kugelschreiber befestigt hatte. War mir auf Anhieb sympatisch, und das nicht nur, weil ich grad nen Bleistift in den Haaren hatte... *gg*
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Matze(line) hat geschrieben:Ihr hättet Euch gegenseitig ein Autogramm geben können![]()

Heute ist ein Mädchen um die 10 Jahre an mir vorbeigerannt, dessen Haare sie über den Rucksack gelegt hatte und da gingen sie noch bis Mitte Oberschenkel!

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Hab vor einigen Tagen ein Mädel anfang/mitte 20 aus der U-Bahn steigen sehen, mit Haaren bis - na sagen wir mitte Oberschenkel/fast-Knie, relativ schönes helles Blond, was in dem alter nicht allzu oft vorkommt da das Haar nachdunkelt.
Aber, und das ist das Manko, sie waren verfilzt bis zum gehtnichtmehr, sprich Dreads. Wenn sie keine hätte, wäre das bestimmt wunderbar dichtes, helles langes Haar.
Wem's gefällt.
Aber, und das ist das Manko, sie waren verfilzt bis zum gehtnichtmehr, sprich Dreads. Wenn sie keine hätte, wäre das bestimmt wunderbar dichtes, helles langes Haar.
Wem's gefällt.
-
wie gemein! Ihr seht überall Menschen mit langem Haar. Und ich???
Alles nur Kurzhaarige um mich herum. Und wenn ich ausnahmsweise mal irgendwo ein Langhaar dazwischen sehe, ist es meistens auch noch mit haufenweise Silikon verklebt.
Alles nur Kurzhaarige um mich herum. Und wenn ich ausnahmsweise mal irgendwo ein Langhaar dazwischen sehe, ist es meistens auch noch mit haufenweise Silikon verklebt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
nicht laaaang, aber was mich total überrascht hat:
Hab heute eine Frau mit einer Mini-Flexi im Half-up gesehen!!
Es war nicht zufällig eine von euch Mamis mit ihren Kindern in Wonsheim zur Tanzveranstaltung?
Hab heute eine Frau mit einer Mini-Flexi im Half-up gesehen!!
Es war nicht zufällig eine von euch Mamis mit ihren Kindern in Wonsheim zur Tanzveranstaltung?

Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Heute auf dem Weg in die City:
Zwei Frauen kommen mir entgegen, bei der einen verfing sich sofort mein Blick - lange, blonde Haare, die Frau im mittleren Alter. Nachdem sie an mir vorbei waren, wartete ich einige Sekunden, bevor ich mich umdrehte:
Haare ca. 1cMiii, blond (evtl. gesträhnt), V-Schnitt, Spitzen am Steiß... 
Zwei Frauen kommen mir entgegen, bei der einen verfing sich sofort mein Blick - lange, blonde Haare, die Frau im mittleren Alter. Nachdem sie an mir vorbei waren, wartete ich einige Sekunden, bevor ich mich umdrehte:

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich