[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
AnniMaus: Hast du Katie geschrieben, dass die noch net angekommen sind? Die schickt die dann sicher noch mal.
wie werden die O-Ringe verwendet? Ich habe welche auf Lilla Rose gsehen, habe aber leider keine Tragebilder dazu gefunden.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Irgendwie bin ich zu doof für die Flexis.
Ich habe zwar eine paar, aber immer wenn ich sie in meinen glatten flutschigen Haaren habe, gefällt es mir nicht so recht und ich greife zur Forke. Bei den Flexis sieht es bei mir immer so aus, als ob sie die falschen Stellen zusammen drücken. Und vergleichsweise schwer finde ich sie auch.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal einen anderen Dutt hin und vielleicht ist dafür die Flexi perfekt. Oder sie kommen in die Tauschbörse
Ich habe zwar eine paar, aber immer wenn ich sie in meinen glatten flutschigen Haaren habe, gefällt es mir nicht so recht und ich greife zur Forke. Bei den Flexis sieht es bei mir immer so aus, als ob sie die falschen Stellen zusammen drücken. Und vergleichsweise schwer finde ich sie auch.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal einen anderen Dutt hin und vielleicht ist dafür die Flexi perfekt. Oder sie kommen in die Tauschbörse

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Nein, diesmal nicht. Ist mir ja selber schon unangenehm. Ich hab ja schon das erste Mal geschrieben und daraufhin hat sie mir im August nochmal eine los geschickt.Leialein hat geschrieben:AnniMaus: Hast du Katie geschrieben, dass die noch net angekommen sind? Die schickt die dann sicher noch mal.

Heute habe meine erste MEGA-Flexi bekommen, 2 sogar.
Die sind wirklich MEGA groß.
im Cinamon

im Sockendutt

Gesamtbild MEGA bis Mini

Die sind wirklich MEGA groß.

im Cinamon

im Sockendutt

Gesamtbild MEGA bis Mini

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
wow, das ist ja ne Grösse! Ich bin mir gespannt wie die Megaflexi bei mir passen wird 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Ich weiß, das ist eine ziemlich blöde Frage, aber gibt es die Möglichkeit, die Flexis auch bei einem deutschen Online-Shop bzw. dergleichen zu bestellen? Ich habe weder Kreditkarte noch Paypal (und ich mag Letzteres auch nicht extra anschaffen).
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Polly am 22.11.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist auch noch eine Idee! Mega-Flexi im Sockendutt. Dann wird nicht alles so gequetscht. Hoffe ich. Gleich mal morgen ausprobieren.
1b M ii
Polly, die Flexis kannst du auch bei ***zensiert*** bestellen.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Und hier wäre der deutsche Flexi-Shop: http://www.flexi8-haarspangen.de/
Die Eulenflexi gibt es HEUTE nochmal bei Lillarose!!!!! Ich hab gleich zugeschlagen.... 

3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
Wie hast du die denn bestellt? Den krummen 17,60$ Betrag kann man ja schlecht über die flexi8 Seite ausgleichen. Gibt ja nur 21$ oder 16$ Flexis.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Du bist ja ein Schatz.
Danke. Eigentlich habe ich mir vorgenommen dieses Jahr keinen Haarschmuck mehr zu kaufen, heute morgen noch... und dann ist die Eule wieder da und auch noch runtergesetzt. 
edit: Schuldig, ein Eulchen ist bestellt. Wenn jetzt noch die Dreamcatcher irgendwann mal wieder zu haben ist, bin ich glücklich.
Dafür müssen jetzt aber andere Sachen/Flexis in die Tauschbörse.

edit: Schuldig, ein Eulchen ist bestellt. Wenn jetzt noch die Dreamcatcher irgendwann mal wieder zu haben ist, bin ich glücklich.
Dafür müssen jetzt aber andere Sachen/Flexis in die Tauschbörse.

Zuletzt geändert von Jophelia am 23.11.2012, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen