Halli hallo
ich bin auch mal wieder da^^
Man glaubt nicht was sich alles verändert hat....
zum ersten ich war beim Friseur....jaaaa bei dem Menschen der eigentlich immer alles schlechter macht als es eigentlich schon ist
aber ich kann euch sagen es ist um einiges besser.
Meine Haare waren davor stumpf und trocken, sie hangen nur so runter. Es war keine Form drin, im Endeffekt sah es nur langweilig aus. Und das ging nicht.
Also bin ich schnurstracks zum Friseur gegangen und haben was machen lassen.
Das Resultat.... joa... echt klasse muss ich sagen. Sie sehen jetzt einfach viel gesünder aus. Sind aber auch etwas kürzer. Aber na gut ich wollte sie mir ja schon abschneiden lassen. Aber das habe ich dann doch nicht getan... wäre eindeutig zu schmerzhaft gewesen. O.o nene....
Also sie sind noch lang.
und
BRAUN... joa nicht mehr rot. Das ständige Färben hat mich einfach aufgeregt und die Farbe ist nie so geworden wie ich es wollte. Hab schon so viel ausprobiert. Es hat mir einfach gereicht.
Und jetzt lasse ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen und mir ist aufgefallen die ist ja doch ganz schön

XD
Ich bin wirklich blond... stellt euch das mal vor XD
Deswegen hab ich auch meine Haare jetzt in einem Naturton gefärbt... hust.. was heißt gefärbt... eigentlich getönt und sie sehen toll aus wirklich. Bin echt begeistert.
zum zweiten ich benutze nun nicht mehr die ganzen Bioshampoos. Also es darf ruhig mal etwas mit Silikonen sein. Denn es regt mich auf, mich ständig an was halten zu müssen und ich ich muss sagen bis jetzt vertragen sie es ganz gut, sie schauen sogar besser als davor aus.
zum dritten... aaahhhh wir besitzen also Ingolstadt besitzt jetzt einen LUSH Shop.... ich kann euch gar nicht sagen wir glücklich mich das macht

hab mir auch gleich eine Haarmaske gekauft^^
Und ich muss sagen ich bin begeistert.... hab sie gestern drauf gemacht, ne Stunde einwirklich lassen und taaa taaaaaa das Ergebnis ist toll. Sie glänzen und sind super weich.
Einfach toll!!! Ich muss sagen das Geld dafür auszugeben hat sich gelohnt ^^
Nächsten Montag wenn ich wieder Money hab dann gibts was neues *grins* aber bis dahin muss ich noch Geduld haben^^
Es gibt auch bald Fotos von allem gell... nur Geduld
hö hö...
auf Bald