Am Freitag werde ich nochmal die Läden stürmen!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Dann kauf Dir das Balea Oil Repair, diese schwarze Tube. Das riecht nach Marulanuss.waldsterben hat geschrieben:Am Freitag war ich im örtlichen dm und habe mal probegeschnuppert.
Der Duft gefällt mir gar nicht, ich habe ihn mir mehr in Richtung Marulanuss-Cremedusche erhofft.
Leider erinnert der Geruch mich arg an das Haaröl Mandel/Argan von Alverde, also doch recht zitronig - aber nicht so leicht, sondern irgendwie zitronig-schwer.
Gar nicht mein Fall.
Da aber kein Glycerin enthalten ist möchte ich doch gern weitere Testberichte hören
Mein aktuelles Shampoo ist bald leer, evtl. gebe ich dem Alverde-Shampoo doch nochmal eine Chance.
Dich schnapp ich mir gleich mal!Eleanor hat geschrieben:Ich habe auch endlich mit dem Shampoo gewaschen. Ich mag es. Der Duft ist toll. Ich kann nicht viel zu der Wirkung des Shampoos sagen wenn die Haare getrocknet sind, weil ich die Spülung im Anschluss benutzt habe, aber das Gefühl beim waschen und ausspülen war schon mal sehr gut. Die Haare haben sich weder unsauber noch ausgetrocknet angefühlt. Auch die Kopfhaut fühlt sich frisch an. Ich habe vor der Spülung noch getestet ob sich meine Haare kämmen lassen (mit einem großzinkigen Kamm). Ging gut. Das Shampoo gefällt mir auf jeden Fall schon mal um einiges besser als das Amaranthshampoo.