Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mondkind

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#721 Beitrag von Mondkind »

Ich wähle meinen Haarschmuck immer farblich passend zur Bekleidung. Hm... ich weiss jetzt gar nicht, wie ich meine Haarfarbe einschätzen soll (meine... vom Friseur gemachte). Guck mal...

Bild

Grau passt zu allem, ob kalt oder warm.

Meine Ficcares und auch die Forken trage ich schon recht oft. Geht schnell und hält bombig. Mit den Stäben ist das momentan so ne Sache.

Ich stelle bloss nie Bilder ein weil ich morgens in der Hektik keine Zeit habe... und abends hab ich es vergessen. Ich sollte da mal was ändern
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#722 Beitrag von Alanna »

Lydia, der Engländer ist soooo schön! Deine Haare sehen richtig seidig aus, und der Taper ist doch nur minimal.

Wir haben einen recht ähnlichen ZU, also kann ich mir bei Deinen Frisurbildern recht gut vorstellen, wie das irgendwann (Geduld, Alba, Geduld...) bei mir ausschauen wird.

Echt doof, da hatte ich mit Mitte 20 Haare in Midback-Länge und keine Ahnung, was man damit alles hätte anstellen können...
Sanna

#723 Beitrag von Sanna »

Oh vielen lieben lieben Dank das Du schon fotografiert hast :bussi:
Aber mini ist wirklich besser denn viel mehr habe ich an den Spitzen auch nicht über, das sieht nur immer so aus.
Und wenn doch ein Grund noch eine xs zu kaufen wenn mini zu knapp ist :lol:

Leider kann ich bei ***zensiert*** keine Border gray finden, nur die silver.
Drum kann ich mir das gerade nicht gut vorstellen im Zusammenhang mit Deinem Haarton
Mahagoni

#724 Beitrag von Mahagoni »

Oh interessant, die Perspektive macht wirklich etwas aus. Jetzt sieht man besser die tatsächliche Länge der Haare.
Aber ich muß sagen, ich finde deine Haare trotzdem richtig schön lang. Und so gewellt (Flechtwellen?) gefallen sie mir auch gut =D> .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Elbfee

#725 Beitrag von Elbfee »

:oops: hier hab ich ja ewig nichts geschrieben...aber fleissig gelesen! Wie immer erfreust Du mich mit tollen Schmuckstücken, raffinierten Frisuren und den goldenen Haaren :shock: ! Ich bin immer wieder hingerissen von Deinem Erscheinungsbild.
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lydia

#726 Beitrag von Lydia »

Huhu Mondkind, eine schöne Haarfarbe, ob nun vom Friseur oder so und das Ende deines Engländers ist so schön dick! Da sind bei mir immer nur gefühlte drei Haare über...du musst mir die Grey einmal in deinen Haaren zeigen, vielleicht kann ich sie mir dann besser vorstellen.

Ui, danke AlbaElisabetta! Ich mag Engländer total gerne, muss aber zugeben dass ich gerade mein Exemplar eher spärlich finde und fast nie offen trage. Umso mehr freut mich natürlich das Kompliment! Dass mit dem Taper täuscht aber, wirst du gleich sehen, wenn ein Sili-Gummi unten drin ist sieht man eher, wie dünn es nach unten wird. Und glaub mir, du hast mehr Haar als ich, sieht man ja auch gut auf deinen Frisurenbildern. Das wird klasse bei dir, wenn sie wieder bei Midback und länger sind!

Gerne, Sannamaus! Hihi, Gründe, mehr Haarschmuck zu kaufen sind immer gut, nicht wahr? Die Border Gray ist bestimmt irgenwo im Farbübersichts-Thread zu finden. Ich mag dieses Edle daran und die "Schlieren", die die Honey Marble und die Babypink ja auch haben.

Japp, ich fand deine Idee plausibel, Mahagoni, dass man so weder von oben noch von unten fotografiert, es war allerdings ein Akt ein Regal auf genau der richtigen Höhe zu finden :). Die vermeintlichen Flechtwellen sind zur Zeit immer da, auch wenn ich die Haare frisch waschen ließ und sie an der Luft getrocknet sind. Ich glaube aber nicht, dass ich Wellen habe, nur nimmt mein Haar jede Art von Krümmung sofort an und behält die ewig. Als ich klein war, hat man sich immer viele kleine Zöpfchen geflochten und angefeuchtet, um dann Wellen zu haben - das kennt ihr bestimmt auch? Jedenfalls hielt das bei mir immer gnadenlos bis zur nächsten Wäsche, hihi, Look explodierter Pudel. Was die Länge angeht, bin ich schon jetzt gespannt, nur noch ein Monat!

Huhu Elbfee, ich schaffs auch nicht immer, überall zu schreiben wo ichs gerne möchte! Und allein das Wissen, dass du mich durch Mitlesen auf meinem haarigen Weg begleitest, freut mich auch sehr. Umgh, und WAS für ein Kompliment! Ich wünschte, meine Haare wären wirklich golden, ich finde sie grad im Winter oft eher undefinierbar dunkelblond. Du bist so eine Liebe!

Eins, zwei drei...

...quasi eine bebilderte Frisurenentstehung. Offen und irendwie, wie zur Zeit immer, struppig aussehend. Gestern war Haarwäsche mit Himbeer-Shampoo von DM und irgendeiner günstigen silifreien Spülung. Dann erster Schritt, Flechtzopf, möglichst weit runter geflochten und mit Siligummi drin, so sieht man auch den Taper ;). Da kommt unten übrigens noch ein Minibisschen an Spitzen, an der Stelle musste ich den Zopf festhalten, damit er sich nicht verdreht. Und zuletzt, mit Elbfees toller Ficcare und zwei Haarnadeln das geschneckte und festgepinnte Endergebnis. Ich freu mich übrigens schon jetzt aufs WE, die zurückliegende Woche war gefühlt nur Stress! Also, ein letztes Mal auf ins Gefecht!

BildBildBild -->Bilder sind klickbar

Hmm, merkwürdiges Badezimmerlicht! Also, have fun und bis bald :)!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#727 Beitrag von Sanna »

Ah ja ich hab sie gefunden - doch sie passt sicher ausgezeichnet in Deinen Haarton :D
Sie ist wirklich sehr edel, besonders zu weiß oder grau/silberner Kleidung macht sie sicher eine Menge her.
Ja diese Woche war so furchtbar ich bin auch froh wenn ich morgen durchziehen kann und fertig.
PaulaRose

#728 Beitrag von PaulaRose »

So jetzt lese ich auch wieder mit und ich finde deine Haarfarbe richtig schön. So. Jetzt ist das auch mal gesagt :D Dir ein schönes Wochenende.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Lydia

#729 Beitrag von Lydia »

Meinst du Sannamaus? Mist, eine neue Versuchung...ich dachte immer, das sei zu kühl und würde nach nix aussehen bei mir. Schick ist sie allemal, das stimmt wohl.

Huhu PaulaRose, ich freue mich sehr, dich wieder hier zu haben! Danke für das liebe Kompliment zur Haarfarbe und auch dir ein schönes Wochenende!

Mal offen...
Auf dem ersten Bild von heute im Tageslicht, auf dem zweiten gestern mit dem Vorteil, dass da die Haare noch frischer waren und besser fielen :). Dafür wars da schon dunkel, ungünstig für Fotos aber momentan ists ja fast dauernd dunkel.
BildBild

Und einmal mit zwei merkwürdigen Flechtzöpfen, die hab ich aber schnell wieder aufgemacht, gefiel mir nicht so gut.
Bild

Übrigens hab ich, wenn auch nur wenig, Spliss entdeckt. Habe ich sonst so gut wie gar nicht. Nun überlege ich, ob ich doch schon gleich nach dem Ende meiner Messpause mal ein wenig schneiden sollte, auch wenn Taille noch nicht ganz erreicht ist.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Elysian-Fields

#730 Beitrag von Elysian-Fields »

Die Taille kommt noch von ganz selbst :) Offen sehen sie richtig toll aus Lydia! *Chai Tee anbiet*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#731 Beitrag von Lydia »

Danke für den Chai-Tea, Ely! Den werd ich mir jetzt genüsslich genehmigen und mich so darüber hinwegtrösten, dass ein ganzer Satz Lateinarbeiten (Cicero, In Verrem) auf mich wartet.-Ich habe so das ungute Gefühl, dass die Korrektur Frust in mir auslösen wird.

Darum erst mal zum Guten: Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt und ich hab mir ein tolles Stricktuch gegönnt. Hat zwar nichts mit Haaren zu tun, ist aber auf den heutigen Frisurenbildern mit zu sehen und wärmt schön ;).
Und zweitens bin ich so halbschwach geworden: Ja, ich hab Schatzi messen lassen, weil ich wissen wollte, ob die "7" nun die Haarlänge dominiert. Den genauen Wert durfte er mir nicht verraten. Sein Befund lautete: Deutlich über 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Klingt doch schon mal ganz gut, jetzt erhoffe ich mir am 24.12. eine möglichst große Nähe zu den angestrebten 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Gilt das noch als Messpause? Ein bisschen schon, oder? Den genauen Wert kenne ich ja nach wie vor nicht, ich hoffe "deutlich über" ist was Tolles!

Und noch Bilder von heute, die Frisur soll mehr der Haarpflege als der Schönheit gelten, denn der untere Teil des Flechtzopfes isr ordentlich eingeölt mit Kokosöl, hochgewurschtelt ist das Ganze dann mit meiner Silverdawn Forke, deren rote Kugel perfekt zu Tuch und rotem Pulli passt ;). Gammellook, aber mit Stil, oder so ähnlich.
An alle nicht Korrekturgeplagten einen schönen Sonntag, ich mach mich jetzt dran und hoffe, dass ich es auch durchziehe!

BildBild
Elysian-Fields

#732 Beitrag von Elysian-Fields »

Dafür hast du viele Ferien :D *Kekse gegen den Frust hinstell* (Cicero, In Verrem - hab gegoogelt, ein Buch? Google ist scheinbar kein Lateinfan..)
Bei euch hat schon ein Weihnachtsmarkt offen? Naja, unserer macht auch nächste Woche Donnerstag auf (direkt neben meiner Bahnhaltestelle, da quetscht es sich immer so :roll: aber nomnom Schneebälle! Wenns so weiter geht bin ich auch bald ein Schneeball, zumindest von der Form her :lol:

Der Schal schaut wirklich toll aus! Ich steh total auf herbstliche Farben! Gammellook mit Stil ist ein toller Begriff!
Ich denke nicht dass du dein Messverbot gebrochen hast!
Bin zwar nicht Korrektur geplagt, muss aber noch einige Vorlesungen nachholen, darunter auch Biochemie.. (nicht unbedingt meine Stärke...) in diesem Sinne, du bist nicht allein!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Pipilotta

#733 Beitrag von Pipilotta »

Also ich muss auch sagen "Gammellook mit Stil" hat auch was für sich und die Frisur sieht
für solch einen Tag immer noch sehr hübsch aus. Hach, ich freu mich auch schon darauf..
irgendwann... in den nächsten 2 Jahren :D
Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen zum Korrigieren..ich erinnere mich noch dunkel
an den lieben Cicero :roll: , wobei aber ich das Geschichtliche an dem Fach geliebt habe....

Schönen Sonntag noch!! * Einen leckeren Apfeltee dalass*
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Sanna

#734 Beitrag von Sanna »

Oh Weihnachtsmarkt ich freu mich auch schon :D
Das Stricktuch ist sehr schön und gar nicht gammelig, auch der Dutt.
So und nun drücke ich beide Augen ganz feste zu und ignoriere das Messen von Deinem Schatz, es gillt als Messpause weil Du ja nicht weisst wieviele Cm es nun schlußendlich sind.
Frauenlogik :lol:

Dann wünsche ich zügiges Korrigieren und einen schönen Restsonntag.
Ich gehe noch Wäsche aufhängen :? Auch nicht wirklich spannender
orangehase07
SSS in cm: 91

#735 Beitrag von orangehase07 »

Deine Haare sehen toll aus und eine Super schöne NHF hast du :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Gesperrt